Aron streift durchs Forum ;)

in Vorstellungen 29.03.2015 18:21
von Aron • 349 Beiträge

Hallo alle zusammen, ich würde mich freuen ein festes Mitglied eures Forums zu werden. Dafür stell ich hier erstmal meinen Wolf vor, zu meiner Person beantworte ich natürlich auch gerne Fragen ;)

Name: Aron

Rudel/Einzelläufer: vorerst Einzelläufer

Aussehen: Arons Fell hat verschieden Farbkomponenten, braun, dunkelbran, schwarz und weinige graue Stellen. Seine Augen haben einen dunklen gelbton. Er hat kurzes raues Fell und einen starken Körperbau mit langen Beinen. Über sein rechtes Hinterbein ziehen sich mehrere kleine Narben wo sein Oberschenkel von einem sterbendem Keiler aufgerissen wurde, die zernarbte Haut spannt sich beim Laufen und schmerzen wenn sich das Wetter ändert.

Stärken:
-Intelligenz und Taktik
-Erfahrung
-Körperkraft

Schwächen:
-Sturköpfigkeit
-Misstrauen
-Angst vor Gewässern

Charakter: Aron ist vorsichtig und misstrauisch was andere Wölfe angeht aber wer sich einmal einen Platz in seinem Herzen gesichert hat für den wird er immer da sein. Als Welpe wurde der Bau in dem er schlief überflutet als der Fluss in kurzer Entfernung über die Ufer trat weil es viele Tage lang geregnet hatte. Seitdem meidet Aron es sich ins Wasser zu begeben. Er hat auch kein Talent für die Jagd was die Narben an seinem Hinterbein ihn nicht vergessen lassen.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

RE: Aron streift durchs Forum ;)

in Vorstellungen 02.04.2015 13:28
von Okami • 419 Beiträge

Ich bringe dir das jagen bei wenn du mochtest, sag einfach welche Art von Tier dir schmeckt und ich zeige es dir ;)

Viel Spaß im forum

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

RE: Aron streift durchs Forum ;)

in Vorstellungen 02.04.2015 14:06
von Aron • 349 Beiträge

wir können es ja mal mit den geflügelten Monstern versuchen xD Ich schau einfach mal wie das im RPG wird, ich foinde es gut wenn es nichtnur diese superhelden charaktere gibt, jeder hat stärken und schwächen auch wölfe ;) sonst ist es ja langweilig

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen