#1

Bündnisanfragen

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 20.01.2011 12:21
von Rudelführer • 89 Beiträge

Stell hier bitte alle eure Bündnisanfragen rein, damit wir immer alles schnell sehen und euch mit unter unseren Schutz nehmen können!


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#2

RE: Bündnisanfragen

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 20.01.2011 12:28
von Bündnisanfrage • 1 Beitrag

Hallo Rudel des Lichts,
wir sind auch ein kleines Rudel aus dem Norden und würden gern mit euch ein Büdnis schließen! Unsere kleine Familie ist sehr abenteuerlustig, mutig und wild. Was wir nicht wollen ist Streit oder solche Dinge. Die Menschen mögen wir auch nicht, denn sie nehmen uns einen kleinen See weg.

Wandelt auf dem Weg der Sterne.

PS: Den Link zu dem Forum haben wir dem Rudelsführer per PM geschickt.

nach oben springen

#3

RE: Bündnisanfragen

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 20.01.2011 12:31
von Rudelführer • 89 Beiträge

Hallo Wolf,
danke für deine Anfrage. Wir nehmen euch selbstverständlich mit unter unseren Schutz! Habt ihr Lust heute Nachmittag die Hunde der Menschen mit zum schweigen zu bringen?


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#4

RE: Bündnisanfragen

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 22.01.2011 11:36
von Wölfchen • 4 Beiträge

Hallo erstmal...ich wollte fragen ob man hier so zu sagen eine kleine "einleitung" in das forum bekommen kann ich sehe mich hier erstmal um!


Wölfe habn auch rechte

nach oben springen

#5

RE: Bündnisanfragen

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 02.03.2011 15:55
von shiva
avatar

Shiva, eine Schwarz-Graue Fähe betrat das Revier. Sie suchte die Alpha auf und als sie diese gefunden hatte legte ihnen, mit einer verneigenden Geste eine Schriftrolle zu Füßen. Daraufhin sprach sie: "Ich, Shiva Alpha von Silver-Arrows, biete euch im Namen des Rudels ein Bündnis an. Wir hoffen sehr auf eine Annahme. Sie drehte sich um und ging davon.

http://silver-arrows.xobor.de/

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen