Aria
Hallo ich bin Aria und eine noch sehr junge Wölfinund . ich erzähle euch etwas von mir
Aussehen
Ich bin zwar nicht die Größte , bin aber denoch Kräftig im allgemeinen bin ich Schlank , flink und Schnell
Mein Fell ist im Unteren bereich eine mischubng aus braun und weiß nach oben hin geht es in ein schönes grau das mit einem Braun verschmelzt
Mein Fell ist dicht und wenn ich durch Dornenbüsche renne bleiben die Dornen einfach hängen und spüren tuhe ich sie nur leicht . Mein Fell nicht für wasser geeinigt da es alles aufsaugt und die Gefahr ziemlich groß werden kann.
Charackter
Mann kann sagen ich bin eine sehr Temparamentvolle Wölfin
ich lasse mir nichs gefallen . meine agressivität muss noch etwas unrerkontrolle gebracht werden doch ich bemühe mich sehr .
Ansonsten bin ich eine sehr offene und Fröhliche Wölfin und wenn jemand ein ohr zum Sprechen brauch bin ich immer da .
Schwächen
- Jagen
- Schwimmen
- Ich bin manchmal ziemluich Stur und nachtragend
Stärken
-Klettern
- Kämpfen
-Aufmuntern
Geschichte
Meine Eltern starben normal . Sie wahren schon ebend älter . Ich lebte in einem Rudel namens Ruusut Rudel was übersetzt Rosen Rudel heißt
Eines Tages kahm es zu einem Brannt . Alle starbn außer ich und ein anderer Wolf . Wir lebten zusammen als Einzellläufer .
Eines Tages ging ich zum Fluss und fand die Leiche von Ihm . Ich war am bodden zerstöhrt . Seit dem Tage streune ich durch die Wälder und bleibe an einem Ort nicht länger als 2 Tage damit ich nie wieder jemanden kennenlerne den ich verlieren könnte . Nach lasnger Zeit kahm ich zu Diesen Wald . ich hatte den Schmertz überwunden doch bei Rüden bin ich immer eher abweisend
ich glaub das währe alles
*- Aria -*