#1

Die Bewerbung für das Rudel Lysan

in Bewerbungen 11.04.2015 18:32
von Aria • 238 Beiträge

Hallo ich bin Aria und hoffe ich mach es so richtig !

Ich würde mich gerne dem Rudel Lysan Anschließen

Über mich

Aria

Hallo ich bin Aria und eine noch sehr junge Wölfinund . ich erzähle euch etwas von mir

Aussehen

Ich bin zwar nicht die Größte , bin aber denoch Kräftig im allgemeinen bin ich Schlank , flink und Schnell
Mein Fell ist im Unteren bereich eine mischubng aus braun und weiß nach oben hin geht es in ein schönes grau das mit einem Braun verschmelzt
Mein Fell ist dicht und wenn ich durch Dornenbüsche renne bleiben die Dornen einfach hängen und spüren tuhe ich sie nur leicht . Mein Fell nicht für wasser geeinigt da es alles aufsaugt und die Gefahr ziemlich groß werden kann.


Charackter

Mann kann sagen ich bin eine sehr Temparamentvolle Wölfin
ich lasse mir nichs gefallen . meine agressivität muss noch etwas unrerkontrolle gebracht werden doch ich bemühe mich sehr .
Ansonsten bin ich eine sehr offene und Fröhliche Wölfin und wenn jemand ein ohr zum Sprechen brauch bin ich immer da .

Schwächen

- Jagen

- Schwimmen

- Ich bin manchmal ziemluich Stur und nachtragend

Stärken

-Klettern

- Kämpfen

-Aufmuntern

Geschichte

Meine Eltern starben normal . Sie wahren schon ebend älter . Ich lebte in einem Rudel namens Ruusut Rudel was übersetzt Rosen Rudel heißt
Eines Tages kahm es zu einem Brannt . Alle starbn außer ich und ein anderer Wolf . Wir lebten zusammen als Einzellläufer .
Eines Tages ging ich zum Fluss und fand die Leiche von Ihm . Ich war am bodden zerstöhrt . Seit dem Tage streune ich durch die Wälder und bleibe an einem Ort nicht länger als 2 Tage damit ich nie wieder jemanden kennenlerne den ich verlieren könnte . Nach lasnger Zeit kahm ich zu Diesen Wald . ich hatte den Schmertz überwunden doch bei Rüden bin ich immer eher abweisend



*- Aria -*

nach oben springen

#2

RE: Die Bewerbung für das Rudel Lysan

in Bewerbungen 11.04.2015 23:35
von Akay • 307 Beiträge

Hey Aria :)
Schön das du dich für unser Rudel bewirbst ;) Deine Vorgeschichte klingt spannend jedoch musst du dir das mit den Rüden abgewöhnen denn dein Alpha ist einer ;) Deine Aggressivität müssen wir in Zaum halten jedoch bringt das auch etwas spannendes mit dir. Du hast nun zwei Möglichkeiten
1. Du bleibst im Territorium der Einzelgänger und Akay und ein paar andere treffen dich dort
2. du kommst nach Lysan
melde dich wenn du dich entschieden hast
LG Akay Alpha von Lysan


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#3

RE: Die Bewerbung für das Rudel Lysan

in Bewerbungen 12.04.2015 14:38
von Aria • 238 Beiträge

Hi Akay

sie wird das hinkriegen xD

und ich schätze es wehre besser im Einzell... Zur ersten begegnung zukommen

LG Aria

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen