#136

RE: Wolfquest

in Andere Hobbies 27.04.2016 12:12
von Nai • 441 Beiträge

Also ich wollt mal fragen wer von euch die neue Version von Wolfquest hat :o
Also die, die man kaufen muss ^^
Wer sie nicht hat aber Wolfquest an sich mag dem leg ich das echt an's Herz weil des Spiel tatsächlich um einiges besser geworden ist und mir persöhnlich macht es jetzt sogar mehr Spaß.
Man hat halt jetzt mehr Möglichkeiten um z.B. seinen Wolf zu gestalten, das bedeutet:
-Man hat mehr verschiedene Fellfarben
-Kann zwischen verschiedenen Heularten wählen
-Kann sich eine Art Zubehör aussuchen wenn man will (Narben, verletzte Pfote,...)
Es gibt sogar eine neue Karte '°'
Außerdem steht einem in Wolfquest (online) die Mission mit den Welpen zur Verfügung, was das ganze leichter Gestaltet.
Der (meiner Meinung nach) nachteil ist das man in online (öffentliches Spiel) nurnoch Phrase Chat verwenden kann.
Heißt: Man kann nur zwischen vorgegebenen Sätzen wählen.
Dafür kann man im online (privates Spiel) zwischen, Frei schreiben, reden oder Phrase wählen.
Aber jetzt bin ich mega weit vom Thema abgeschweift o-o'
Jedenfalls was ich eigentlich vor hatte war es euch eine Frage zu stellen:
Wer das Spiel hat oder es sich holen will, wer von denen hätte da Lust auf ein kleines Privates Evengard mit freiem schreiben unso?
Wir können des Spiel dann auch anders nennen, das ist jetzt nur so eine Idee~
Wer Lust hätte einfach mal melden und genaueres besprechen wir dann :3

Danke für eure Aufmerksamkeit und danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das hier zu lesen :D

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen