#16

RE: Siherheit ?

in Wolf - Terretorien 24.01.2011 10:34
von Rudelführer • 89 Beiträge

Ach - lassen wir ihn doch lesen und seine seltsamen Weisheiten verzapfen. Kaputt machen kann er ja doch nichts und wir haben etwas zu lachen ;)


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#17

RE: Siherheit ?

in Wolf - Terretorien 08.02.2011 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also zu erst ein Mal.. das "Sonic Forum" was du jetzt meinst hat über 80 Mitglieder und fast vierfach soviele Beiträge wie dieses mikriege Forum hier, bitte erst nachdenken bevor man so einen Stuss schreib ;)

nach oben springen

#18

RE: Siherheit ?

in Wolf - Terretorien 13.12.2011 17:38
von Black Wolf • 3 Beiträge

Hallo Anynum,

Wenn du dich über dieses Forum Beschwerst, wieso bist du dan hir und schreibst? und ich glaube dir nicht das du vom Support Team bist! Lass Unseren Wolfrudel doch in ruhe und selbst wenn das hir Kindergarten Nievau hat Hauptsache es macht FUN!

Verstanden?

Mfg Black Wolf


Wer Unserem Rudel zu Nahe kommt krigt es mit der macht der Wölfe zu tun.

nach oben springen

#19

RE: Siherheit ?

in Wolf - Terretorien 03.03.2014 16:48
von Sturmblut • 2 Beiträge

Man sollte die IP von dem sperren.

nach oben springen

#20

RE: Siherheit ?

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 09:16
von Aron • 349 Beiträge

das ist in diesem forum nicht möglich weil es niemanden mehr mit admin rechten gibt. Einer der Gründe warum wir umziehen (siehe Neues Forum? )


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen