#1

Bewerbung

in Bewerbungen 12.09.2015 17:43
von Wolfi • 1 Beitrag

Name: Lucia carnevare
Spitzname:Wolfi
Beruf: Ärztin
Aussehen: Wölfin elegante silbergraue Wölfin mit starken Muskeln, einem blauen und einem gelben Auge
Mensch: athletischer Körper, braune lange Haare (meist glatt ) und blaue Augen

Besonderheit: meine Wölfin trägt viele Narben von einem Kampf in dem mein Rudel starb mein Ohr ist ausgefranst

Charakter: impulsiv . Brauche lange Läufe durch den Wald um mich Fitt zu halten . Ich bin stur und selbstbewusst und sehr loyal .

Geschichte: ich wurde auf Sizilien geboren und hatte dort als ich alt genug war ein eigenes Rudel und wurde wie meine Mutter eine gute Ärztin. Nach einem Verrat wurde das Rudel angegriffen obwohl wir bis zu letzt kämpften blieben nur wenige von uns übrig und die meisten starben noch an gebrochenen Herzen und weil sie sich Aufgaben . Nach vielen Versuchen das Rudel neu aufzubauen musste ich alleine weiter ziehen . Lange lebte ich nur als Wölfin da die Trauer zu groß war doch nach einem Jahr vermisste ich es so sehr im Krankenhaus zu arbeiten das ich einen Neuanfang wagte da ich mich nicht ewig verstecken konnte. Als ich auf euren Wald stieß schöpfte ich wieder etwas Hoffnung ein Rudel zu finden dem ich mich anschließen könnte da ich alleine nichtmehr weiter machen kann. Selbst ein Alpha zu sein kann ich aufgeben um nur wieder jemand um mich zu haben

zuletzt bearbeitet 12.09.2015 18:02 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 19.09.2015 09:34
von Ashkara
avatar

Wuhuu wolfi :P
Ich bin Ash,die Admin vom neuen Forum
Kann es sein dass du dich dort auch registriert hast? Ich glaube ich habe vergessen dich freizuachalten und jetzt wurde das Konto deswegen deaktiviert.
Wenn du willst kannst du probieren dich nochmal zu registrieren,dann bin ich rechtzeitig ^^

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen