#1

Nat stellt sich vor

in Vorstellungen 12.01.2016 17:57
von Nat • 33 Beiträge

Hey, ich bin Nat:

Aussehen:
Ich hab rostrotes Fell und eine schmale, dunkle Schnauze. Meine Beine haben ebenfalls einen dünkleren Farbton als der Rest meines Körpers. Meine Augen sind sind hellblau, beinahe weiß, mit einen leichten dunklen Umrandung, und stechen ziemlich hervor, da sie einen argen Kontrast bilden. Ich hab einen ziemlich buschigen Schwanz. Mein Körperbau ist drahtig und ich bin durchschnittlich groß für eine Wölfin.

Besondere Merkmale :
Mein linkes Ohr ist ziemlich zerfetzt.

Charakter:
Ich bin ziemlich einzelgängerisch, sowie eigenbrödlerisch und mir fällt es schwer, mich in andere Gemeinschaften einzufügen. Mir wird außerdem ziemlich oft nachgesagt, dass ich einen sehr tiefgründigen Charakter habe und es schwer sei, mich zu durchschauen. Auch zeige ich eher selten Emotionsregungen.
Ich habe einen sehr stark ausgeprägten philosophischer Charakterzug, weswegen ich sehr viel infrage stelle und mich auch sonst mit schier unendlich viele Fragen beschäftige (Was ist der Sinn des Lebens? Wie ist es nach dem Tod? Was ist der Tod? Was ist gut/böse? Was ist Realität/Illusion/Wahrheit?...). Über solche Dinge kann ich stundenlang nachgrübeln und versinke dabei oftmals in meiner ganz eigenen Welt,
Ich halt nicht viel von Ideologien, Tratsch, Klatsch, Vorurteilen und so weiter. Stattdessen hinterfrage ich alles, was mir zu Ohren kommt und glaube etwas erst dann wirklich, wennich es selbst miterlebt hab. Da ich es hasse, oberflächlich beurteilt zu werden, beurteile ich meine Artgenossen auch nicht voreilig, sondern versuche zuerst einmal herauszufinden, wie genau sie ticken und auch Gründe, weswegen sie so sind, wie sie sind.
Ich bin ziemlich wissbegierig und neugierig,oftmals zu neugierig als es gut für mich ist, und liebe es, Details über andere herauszufinden und dabei schrecke ich auch nicht so schnell zurück.
Außerdem behalte ich so gut wie immer einen klaren Kopf und hasse es zu lügen, weswegen ich eigentlich immer die Wahrheit sage.
Sobald ich jemanden als Freund bezeichne, stehe ich immer hinter dieser Person.

Mag:
frische Luft, Rennen, Glühwürmchen, Nachdenken, Details über andere rauszufinden, in Gedanken zu versinken, schwimmen, Freiheit, Schnee, Kälte, Regen

Mag nicht:
Lügen, etwas vorenthalten zu bekommen, Vorurteile, Langeweile, Menschen, Zerstörung, starke Hitze

Stärken:
Intelligenz, Loyalität (wenn ich jemandem vertraue), Ausdauer, Reflexe, klarer Kopf

Schwächen:
Nahkampf, Orientierungssinn, Soziales,


Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur Spaß', Wissen in 'weiss ich nicht', Emotionen in 'mir doch egal' und Schmerzen in 'schon okay'
zuletzt bearbeitet 12.01.2016 17:59 | nach oben springen

#2

RE: Nat stellt sich vor

in Vorstellungen 13.01.2016 15:30
von Nai • 441 Beiträge

Auch dir eine Herzliches Willkommen und auf ein baldiges, miteinander schreiben ^-^
Wenn dass kurz angebunden klingt tut's mir leid, aber ich muss noch einiges beantworten.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich oder Lacey oder sonst wen wenden, wir helfen gern c:
Ganz nebenbei gemerkt bin ich nicht der Admin, versuche aber trotzdem dass Forum am Laufen zu halten ^-^
Schön dass du hier bist ^^

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen