#1

Inaktivität

in Off-Character 15.03.2017 20:07
von Nai • 441 Beiträge

Da ich (wie einige vielleicht gemerkt haben) in letzter Zeit.. naja eigentlich schon seit einer ganzen Weile extrem inaktiv war und jetzt mal wieder da bin, dachte ich mir das es vielleicht ganz sinnvoll wäre wenn man einen Ort hat an dem man bekannt geben kann ob man eventuell nicht so aktiv ist.
Das könnte künftige Verwirrungen und so was eventuell vermeiden oder zumindest vermindern.
Ähm ja..

Also jedenfalls in meinem Fall ist es einfach weil ich nicht so viel Zeit habe.
Ich versuch aber das zu ändern und wieder öfter on zu kommen.
Allen anderen hier im Forum wünsche ich viel Spaß beim schreiben unso c:

Und nein ich bin nicht der Admin, ich versuch nur dafür zu sorgen das alle hier einen angenehmen Aufenthalt haben damit das Forum nich ganz ausstirbt ^-^

nach oben springen

#2

RE: Inaktivität

in Off-Character 25.03.2017 17:44
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Hey Nai,
Oh ja das Forum hat wirklich schon bessere Zeiten gehabt :D
Ich finde leider nicht mehr die Zeit um tatsächlich aktiv im Forum zu schreiben, aber denke mit Beiträgen ab und an bin ich ausreichend Vertreten :D
Trotzdem noch viel Spaß allen im Forum und Toll, das es manchmal noch ein neuer, junger Wolf zu uns verirrt.
Liebe Grüße Arouna


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen