#1

Warum wir das machen!

in Off-Character 20.01.2011 17:10
von Rudelführer • 89 Beiträge

Wir haben alle richtig viel Spaß dabei die Schule zu schwänzen und uns stattdessen hier im Forum zu treffen. Es ist super einfach so miteinander zu spielen!


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#2

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 20.01.2011 18:21
von Geschockt
avatar

Ich bin sichtlich geschockt über euer Forum.
So ein Forum habe ich meine Lebtage noch nicht gesehen und ich empfinde es auch nicht als ein Forum was sich so sehr über Wölfe beschäftigt.
Schwänzt die Schule nicht, den das Wissen was ihr von ihr erhaltet könnte euch noch nützlich sein.
Ich bitte euch also inständig "DAS" da zu löschen und euch ein anderes Forum zu suchen was zumindest ansatzweise mehr Niveau und mehr "Rudel Feeling" rüber bringt als das hier.
Es wird ja immer besser mit diesen Foren...Noch ein Grund mehr Wolfs Schützer zu werden...

nach oben springen

#3

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 21.01.2011 15:21
von tatze • 27 Beiträge

hast du probleme

nach oben springen

#4

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 21.01.2011 15:24
von Rudelführer • 89 Beiträge

Echt mal - soll sich um seinen Dreck kümmern. Das Leben besteht aus mehr, als nur lernen und blöd in der Schule sein! ;)


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#5

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 21.01.2011 15:27
von tatze • 27 Beiträge

aber schwänzen sollte man nicht

nach oben springen

#6

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 21.01.2011 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

An euer Stelle würde ich mich mal Fragen wer hier Probleme hat.

nach oben springen

#7

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 21.01.2011 16:59
von WTF ?! xD
avatar

Oo'
mindestens 10 Jahre deines Lebens verbringst du in der schule, vielleicht n bisschen mehr aber ey. Wenn ihr nicht zur Schule geht verblödet ihr total, dann habt ihr weder Leben noch Zukunft ö_ö

nach oben springen

#8

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 22.01.2011 11:47
von Wölfchen • 4 Beiträge

stimmt! Ihr schwänzt echt die Schule???? Hallo nachmittags kann man sich auch hier treffen!!!!


Wölfe habn auch rechte

nach oben springen

#9

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 22.01.2011 23:46
von Rudelführer • 89 Beiträge

Das war nur scherzhaft gemeint ;) Natürlich schwänzen wir keine Schule. Das Forum ist Hobby - mehr nicht. Schule ist wichtiger als alles andere. Wir wollten nur sehen, ob sich einige Personen davon provoziert fühlen ;)


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#10

RE: Warum wir das machen!

in Off-Character 25.01.2011 14:18
von Maneater • 15 Beiträge

Zitat von Geschockt

Schwänzt die Schule nicht, den das Wissen was ihr von ihr erhaltet könnte euch noch nützlich sein



Denn schriebt man mit doppel N ! Hast du auch Schule geschwänzt als du das geschrieben hast ? hihihihi XD

WIllkommen im Club! :D

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen