Also, ich zeichne gerne. Im Moment arbeite ich an einem Profilbild für hier. Ich zeichne weder am Tablet noch am Laptop, da ich mit den Zeichenprogrammen nicht klar komme. Wärend ich zeichne höre ich eigentlich immer Musik. Ehrlich gesagt gibt es nur ganz selten einen Moment an dem ich nicht zeichne, musik höre oder lese. Manchmal mach ich auch alles gleichzeitig, ja das geht tatsächlich. Was ich auch gerne tue ist schreiben. Ich versuche ein Buch zu schreiben komm aber nie viel weiter als den Anfang fertig zu schreiben und das ist manchmal echt deprimierend. Ich mag die Natur. Auch wenn man dass nicht glauben kann bin ich viel draußen, daher verlege ich auch meine anderen Hobbies nach draußen. Zum Beispiel geh ich in den Wald, mach Musik an, zeichne und lese nebenbei. Wälder find ich toll und oft findet man mich auch auf irgendeinem Ast hockend. Und ich denke gerne und viel nach, allerdings nur frewillig.
Ja das war so einiges über mich und ich hoff doch sehr dass ihr damit was anfangen könnt und euch der Text nicht zu lang ist. 😊