#1

Meine Hobbys

in Andere Hobbies 20.01.2011 17:15
von Rudelführer • 89 Beiträge

Ich spiele viel PC (Moorhuhn, Rollenspiele und so), schaue gern Twilight und spiele mit meinem Hund. Mein Wolf mag am liebsten Hühner und kleine Kinder (xD) - nein, das war ein Scherz. Er ist Vegetarier und isst nur Blumen, damit sein Fell so schön leuchtet!


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#2

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 20.01.2011 19:57
von tatze • 27 Beiträge

also ich schwimme gerne was das betrift

nach oben springen

#3

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 21.01.2011 09:42
von Rudelführer • 89 Beiträge

Oh, wo kommst du denn her? Machst du das so richtig im Verein oder bist du ein vergnügter Freizeitschwimmer?


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#4

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 21.01.2011 13:57
von tatze • 27 Beiträge

beides ich tauche gerne aber bin für mein alter ein ziemlich guter bahnenschwimmer

nach oben springen

#5

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 21.01.2011 14:52
von Rudelführer • 89 Beiträge

2000m in 10 sek? :D


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#6

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 21.01.2011 15:18
von tatze • 27 Beiträge

ne 3000 m unter 2.30 min

ohne pause

nach oben springen

#7

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 13.12.2011 17:42
von Black Wolf • 3 Beiträge

Hallo,

Mein Hobby ist Klettern. auf Bäume und so :D


Wer Unserem Rudel zu Nahe kommt krigt es mit der macht der Wölfe zu tun.

nach oben springen

#8

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 07.01.2015 20:41
von Black_Shadow • 5 Beiträge

Ich habe zwei eigene Pferde, eine Trakehner Stute namens Alsterglück und eine Lewitzer Stute namens Julietta :) Ich reite Vielseitigkeit mit Naturhindernissen und auch Springen und Dressur. Aber das ist nicht mein Hobby,es ist mein Leben :D ich habe auch noch nen Hund (Australian Shepherd) namens Lou (deshalb heißt mein Wolf hier so xD ) . Sonst lese ich gern, hör musik und bin gern draußen

nach oben springen

#9

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 10.01.2015 18:40
von Shadow • 86 Beiträge

Ich gehe jede Woche einmal In Batminton und in leichtatletik . Leider gehe ich auch In Konfi aber nurnoch bis April XD. Mein größtes Hobby ist aber immernoch mich um meine haustiere zu kümmern ^^


One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

#10

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 10.01.2015 19:10
von Nai • 441 Beiträge

Also, ich zeichne gerne. Im Moment arbeite ich an einem Profilbild für hier. Ich zeichne weder am Tablet noch am Laptop, da ich mit den Zeichenprogrammen nicht klar komme. Wärend ich zeichne höre ich eigentlich immer Musik. Ehrlich gesagt gibt es nur ganz selten einen Moment an dem ich nicht zeichne, musik höre oder lese. Manchmal mach ich auch alles gleichzeitig, ja das geht tatsächlich. Was ich auch gerne tue ist schreiben. Ich versuche ein Buch zu schreiben komm aber nie viel weiter als den Anfang fertig zu schreiben und das ist manchmal echt deprimierend. Ich mag die Natur. Auch wenn man dass nicht glauben kann bin ich viel draußen, daher verlege ich auch meine anderen Hobbies nach draußen. Zum Beispiel geh ich in den Wald, mach Musik an, zeichne und lese nebenbei. Wälder find ich toll und oft findet man mich auch auf irgendeinem Ast hockend. Und ich denke gerne und viel nach, allerdings nur frewillig.
Ja das war so einiges über mich und ich hoff doch sehr dass ihr damit was anfangen könnt und euch der Text nicht zu lang ist. 😊

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 19:34 | nach oben springen

#11

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 10.01.2015 19:36
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich geh auch noch in Konfi aber bis März -.-
Ich Reihe seit 4 Jahren und habe eine Katze namens Marvin ( totaler kack-Name ich weiß) xD


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#12

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 11.01.2015 13:39
von Lacey • 544 Beiträge

Genauso wie Nai zeichne ich gerne, allerdings arbeite ich auch mit dem Tablet am Laptop. Ich höre dabei gerne Musik. Wenn ich das nichtmache lese ich oder schreibe meine Gedanken auf. Manchmal versuche ich auch ein Buch zu schreiben, aber das brech ich meistens schon nach dem Prolog ab. Ansonsten bin ich manchmal mit einem Nachbarschaftshund im Wald unterwegs. Wenn ich allein im Wald bin, setze ich mich meistens irgendwo hin und zeichne. Ich mag den Wald, da man dort alleine seinen Gedanken nachgehen kann und es um einen herum still ist. Wenn ich mal keine Geduld zum Zeichen hab und keine Lust zum Lesen, zocke ich manchmal am Pc oder versuche Gitarre spielen zu lernen.

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 13:41 | nach oben springen

#13

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 11.01.2015 14:14
von Nai • 441 Beiträge

Kann es sein dass wir alle vergessen haben zu sagen dass wir auch total gerne hier sind um mit den anderen Wölfen zu spielen? Und dass es generell Spaß macht hier zu sein? Ich frag des jetzt nur weil irgendwie keiner des geschrieben hat, ich mein ja nur. Immerhin sind wir total oft hier also warum nicht auch dass als Hobbie zählen? 😶

nach oben springen

#14

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 01.04.2015 17:12
von Leila • 440 Beiträge

Ja also ich mach: Fußball Kampfsport ehemals Flöte In RPGs schreiben ich mag es sehr hier zu sein :D uund mist bauen


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#15

RE: Meine Hobbys

in Andere Hobbies 02.04.2015 15:32
von Akay • 307 Beiträge

Jao also Ich tanze gerne und spiele Tennis :)
(Ja ich weiß das habe ich mit SO VIEL GEFÜHL GESAGT)


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen