Also als erstes mal der Grund warum ich hier bin: Ich war auf der Suche nach so einer Seite und Nai meinte dass er eine kennt und ja jetzt bin ich hier.
Egal jetzt mal zum wesentlichen, der Vorstellung des Chracters:
Name: Souta
Rufname: Sou (nur für Freunde und wenn ich es ausdrücklich erlaube!)
Rasse: Wolf
Aussehen: So wie auf dem Profil Bild.
Merkmale: Nicht dass ich wüsste.
Charakter:
Er ist nunmal ein Einzelgänger und ist es daher nicht gewöhnt wie er mit andere umgehen sollte. Er wirkt meistens eher unfreundlich und kaltherzig, dass kommt aber davon dass er nicht weiß wie er sonst sein soll, eigentlich ist er aber ein guter Kerl mit großem Herz. Er spricht nicht viel. Wozu auch, da er niemanden hat braucht er nicht sprechen und wenn er dochmal mit wem spricht dann meistens nicht viel. Obwohl Souta klug ist, ist er ein hitzkopf. Meistens denkt er erst über seine Action nach wenn sie schon vorbei ist oder er mittendrin ist. Erst handeln, dann denken könnte man sagen. Stimmt ja eigentlich auch, Souta hat diese Eigenschaft, da er alleine ist und immer auf der hut sein muss, man kann ja nie wissen. Dazu kommt noch dass Souta nur schwer anderen vertraut. Wenn man es aber schafft das Souta einen mag und einem vertraut, kann man in jeder Situation auf ihn zählen. Allerdings ist es bei Souta nicht wie bei vielen anderen, denn nur weil er jemanden mag heißt es nicht dass er ihm vertraut und nur weil er jemandem vertraut heißt es nicht dass er ihn mag. Souta braucht einfach mal jemandem der ihm zeigt dass das Leben auch anders sein kann.
Stärken:
+ kämpfen
+ jagen
+ rennen
+ springen
Schwächen:
+ tiefes Wasser
+ zu warmes Wetter
+ baut nur schwer Vertrauen auf
+ Freundschaften
mag:
+ den Wind beim rennen im Fell
+ wenn die Sonne leicht sein Fell wärmt und gleichzeitig ein etwas kühleres Lüftchen weht
+ seine Freunde (ja er hat welche)
+ Ruhe, Stille, Freiheit
mag nicht:
+ wenn sein Fell sich mit Wasser vollsaugt
+ wenn es zu kalt oder zu warm ist
+ Tussen, Zicken, Gangster (alle die sich cool fühlen, es aber nicht sind)
+ wenn es laut ist, Krach, Käfige
Vergangenheit:
Musst du mich schon persönlich fragen und ich werd sie nicht einfach sagen. Nein. Zuerst muss ich dich mögen und dir vertrauen.
Souta: Fertig!
Nai: Endlich...
Souta: Ach sei leise!
Beide: *fangen an zu lachen*
Hoffe dass, das so in Ordnung ist.
Have Fun~