#1

Frageeeen~

in Off-Character 01.09.2014 04:17
von Nai • 441 Beiträge

Ähm, ich bin darauf gekommen dass zu tun weil so ab 2-5 Uhr immer voooooll viele Gäste on sind aber sich eigentlich nie jemand anmeldet und da haben zwei meiner Freunde und ich halt überlegt ob dass eventuell daran liegt dass es Fragend gibt, die nirgends in diesem Forum so richtig beantwortet werden. Darum habe ich jetzt dieses Ding hier geöffnet damit eben Fragen gestellt werden können.
Ich hoffe jetzt mal dass die Administratoren und Moderatoren mir jetzt nicht böse sind aber wenn was falsch ist können sie dass ja auch gerne verbessern.
Ich hoffe dass alle viel Spaß haben und ja, dann wünsch ich euch halt noch eine schöne Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Frageeeen~

in Off-Character 01.09.2014 04:42
von Jemand ^^
avatar

Irgendwer muss ja den Anfang machen, also hier kommt meine Frage:
Kann man hier auch als Welpe oder Jüngling spielen der dann halt älter wird?

Find's übrigends toll dass es diesen Thread gibt und dass es hier noch aktive Mitspieler gibt :D

nach oben springen

#3

RE: Frageeeen~

in Off-Character 01.09.2014 04:47
von Nai • 441 Beiträge

Und hier ist die Antwort:
Soweit ich weiß kann man dass da wir in diesem Forum auch einen Welpen haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Und ich find's toll dass du fragst und ja auch ich finde es schön dass es hier aktive Mitspieler gibt und ich muss ehrlich sagen dass es richtig Spaß macht mit ihnen zu schreiben :)

nach oben springen

#4

RE: Frageeeen~

in Off-Character 01.09.2014 04:51
von Jemand ^^
avatar

Cool! Freut mich dass die Antwort so schnell kam.
Bald gibt es vielleicht noch mehr aktive Mitspieler. Ich finde nämlich dass es sich echt lohnt sich hier anzumelden und darum werde ich dass demnächst wahrscheinlich auch tun.
Großes Lob and die Admins und die Modis! Ihr habt ein echt tolles Forum gemacht ^.^

nach oben springen

#5

RE: Frageeeen~

in Off-Character 01.09.2014 04:54
von Nai • 441 Beiträge

Würde uns auf alle Fälle sehr freuen wenn es noch mehr Mitspieler geben würde und es lohnt sich echt sich hier anzumelden wenn man Wölfe und roleplays mag.
Ich geb dir recht die Administratoren oder der Administrator und die Moderatoren oder der Moderator haben echt ein tolles Forum erstellt.
:D

nach oben springen

#6

RE: Frageeeen~

in Off-Character 02.09.2014 13:54
von Yuka • 24 Beiträge

Also ein Wolf wird bald oder ist schon Schwanger! ^^


Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

#7

RE: Frageeeen~

in Off-Character 02.09.2014 13:56
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Tja! :-)


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#8

RE: Frageeeen~

in Off-Character 02.09.2014 22:35
von Nai • 441 Beiträge

Das sind zwar nicht wirklich fragen aber auch gut :)

nach oben springen

#9

RE: Frageeeen~

in Off-Character 03.09.2014 22:11
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Joa! :-)


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#10

RE: Frageeeen~

in Off-Character 29.03.2015 18:34
von Aron • 349 Beiträge

ihr solltet euch denke ich keinen Kopf wegen den Besuchern machen, ich habe auch erstmal geschaut wie das mit der aktivität, dem schreibstil, den Profilbildern und Mitgliedern hier im Forum aussieht. Leider findet man dazu hier im Forum nicht allzu viel, vielleicht wäre ein Besucherbereich nicht schlecht wo sich quasi das Forum einmal vorstellt und ein paar Infos über das RPG, mögliche Regeln oder etwas in der richtung gibt.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#11

RE: Frageeeen~

in Off-Character 31.03.2015 11:03
von Ist der name Leila schon vergebe
avatar

Hallo liebes forum:)
Ich hab euch zufällig gefunden und frage mich ob ich mich hier anmelden soll weil ich liebe wölfe über alles und wollte jetzt ein paar fragen stellen ^^
1.muss man als welpe anfangen wie bei andren Foren oder kann man schon nen großer wolf oder halt jährling sein :D
2.gibt es auch ein Gästebuch?
3. Wie viele rudel gibt es denn?
4.gibt's kämpfe oder rangelein oder so Rangkämpfe?
5. Wie geht mann dann auf jagdt
Tut mir leid das ich soo viele fragen habe ^^ aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D

nach oben springen

#12

RE: Frageeeen~

in Off-Character 31.03.2015 17:08
von Aron • 349 Beiträge

Hi
soweit ich sehe ist der Name Leila noch nicht vergeben nur Lyla. Der Account mit diesem Namen war aber zuletzt im Juni 2014 online und hat 0 Beiträge und dürfte damit veraltet sein, es steht einem neuen Account mit dem Namen Leila also wahrscheinlich nichts im Wege.

Ich bin selbst noch neu im Forum, die Admins scheinen im Moment recht beschäftigt zu sein oder sind im Urlaub. Registrier dich einfach, das geht hier ohne freigeschaltet zu werden.
Ich versuch dir schonmal ein paar Fragen zu beantworten mit dem was ich so herausgefunden habe ;)

1. Du kannst als Wolf in beliebigem Alter anfangen
2. Dieser Thread ist glaube ich als eine Art Gästebuch gedacht weil er für die Gäste errichtet wurde um Fragen zu stellen
3. Es gibt ein Hauptrudel aber wie es aussieht entwickelt sic gerade eine Art Nebenrudel
4. Tut mir Leid das weiß ich jetzt auch nicht, im Hauptrudel gibt es aber auf jedenfall eine Alphawölfin
5. Das weiß ich jetzt auch nicht genau, es gibt aber einen Thread wo du als Einzelläufer schreiben kannst bevor du dich für ein Rudel bewirbst. Du solltest aber damit anfangen dass du deinen Wolfcharakter vorstellst :) Stöber einfach ein wenig durchs Forum vielleicht findest du ja noch ein paar Antworten


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#13

RE: Frageeeen~

in Off-Character 31.03.2015 20:59
von Leila • 440 Beiträge

Danke Aron :D hast mir wirklich weiter geholfen ;)


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#14

RE: Frageeeen~

in Off-Character 03.04.2015 14:31
von Akay • 307 Beiträge

Leila zu ein paar Fragen:

Also es gibt Rangkämpfe jedoch muss es mit den jeweiligen Mitgliedern abgesprochen sein die daran teilnehmen. Du hast die Jagdgebiete ja schon gesehen.
Jedoch wird es nicht gern gesehen wenn ein Wolf alleine aufbricht um zu jagen ohne es dem Rudel mitgeteilt zu haben. Wenn kein Rudelmitglied online ist bitte trotzdem in deinen post so etwas eintragen wie:,, Nachdem ich Akay über meinen Jagdplan bescheid gesagt hatte machte ich mich auf nach Mesprit." oder so :)


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen