Kiba sucht Rudel :3

in Bewerbungen 28.11.2014 21:13
von TheBlackDragon • 4 Beiträge

Da ich kein Rudel habe und neu bin dachte ich mir das ich hier mal etwas reinschreibe damit man auf mich aufmerksam wird xP
Ich bin eine gute Jägerin und bin ziemlich geschickt und schlau, je ich versuche mich gut zu machen.... Nur okay ich muss zugeben das ich ihm Kämpf und im wehren ziemlich mies bin und im Kampf oft fliehe aber Hey! Wenn man mich in einem Rudel hat hat man auch immer Futter ;3
Liebe Grüße Kiba~

Wirst du gejagt von einem Jäger dann wäre dich mit einem Schläger
X333
nach oben springen

RE: Kiba sucht Rudel :3

in Bewerbungen 30.11.2014 12:11
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich bin Arouna, die Alpha vom Evengardner Rudel und ich denke du könntest zu uns ins Rudel! Schau dich zunächst erst mal in unserem Rudel um und lies ein wenig das Rollenspiel um zu verstehen was gerade passier!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Bewerbungen 03.12.2014 18:30
von TheBlackDragon • 4 Beiträge

Ich würde gerne zum Rudel dazu gehören :33
Ich habe mir schon ein paar Seiten angeschaut und wollte noch fragen ob ich schon anfangen kann ins RPG zu schreiben oder nicht?

Wirst du gejagt von einem Jäger dann wäre dich mit einem Schläger
X333
nach oben springen

in Bewerbungen 13.12.2014 16:57
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ja kannst aber mach langsam und stoße nicht direkt dazu. Wenn das ok ist dann kannst du direkt anfangen.
Arouna

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Bewerbungen 22.12.2014 18:35
von Nai • 441 Beiträge

Du könntest ja zum Beispiel Lacey und mir im Gebiet für Einzelläufer begegnen und den Rest müssten wir zwar wahrscheinlich besprechen aber es dürfte kein Problem geben.
Freue mich jedenfalls dass du dich hier angemeldet hast, auch wenn ich kein Administrator oder Moderator hier bin heiße ich dich Herzlich Willkommen!
Ganz besonders freu ich mich natürlich darauf mit dir zu schreiben also bis dann.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen