Maneater

in Vorstellungen 20.01.2011 12:12
von Maneater • 15 Beiträge

Mein Name Maneater. Als jungwolf musste ich mit ansehen wie mein Familienrudel von den Menschen des Dorfes gefangen und gefoltert geworden wurden ist und sind. Meine Familie nannte mich Meh Nih Tah, doch für die Menschen bin ich Maneater, weil Rache meine Motivation ist und ich mag Fleisch, am besten Roh, auch finde ich meine Mitschüler aus der Klasse 5c alle doof, deshalb lauere ich oft nachts am Dorf der Menschen hinter der Grund und Haupschule und lauere auf frisches Menschenfleisch

nach oben springen

RE: Maneater

in Vorstellungen 20.01.2011 12:14
von Rudelführer • 89 Beiträge

Du bist aber ein wilder Wolf! Das macht mir Angst. Bist du sicher, dass du in unser Rudel passt? Gut finde ich, dass du auch die Menschen hasst. Wir könnten gemeinsam ihre Schafe bei Revalon reißen gehen!

Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

in Vorstellungen 20.01.2011 12:31
von Maneater • 15 Beiträge

Ich bin nur böse auf die menschen aber ich passe sicher gut rein, bitte lasst mich rein ich bin alleine im wald und verlaufen und vieleicht können wir schafe reissen und ihr werdet sehen wie gut ich bin.

nach oben springen

in Vorstellungen 20.01.2011 12:32
von Rudelführer • 89 Beiträge

Wolf angenommen.

Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen