Hallo ich bin Silver !

in Vorstellungen 02.07.2015 16:29
von Silver • 1 Beitrag

Hallo ich bin Silver, ich bin eine Graue Wölfin und mein Name leitet sich von meinem Fell ab das leicht silber leuchtet.

Charakter
Ich bin eine sehr neugierige Wölfin und mische mich leicht in Sachen ein die mich nichts an gehen.

Silver
nach oben springen

RE: Hallo ich bin Silver !

in Vorstellungen 03.07.2015 19:01
von Nai • 441 Beiträge

Würdest du so nett sein und noch etwas über die Schwächen und die Stärken deines Wolfes erzählen?
Natürlich nur wenn du willst ^-^
An sonsten sag ich nur:
Freut mich dass du dich angemeldet hast und man schreibt sich bestimmt mal, schätz ich c:

Achso ja, wenn du im Einzelläufer Territorium startest wäre ich dir seeeehr dankbar ^.^
(Wenn du die anderen Wölfe auf dich aufmerksam machen willst, dann musst du einfach 'heulen'. Einer von den Wölfen kommt dann und schaut was los ist :D)

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen