Name: Moreen
Aussehen: Moreen's Augen weisen einen hellen bernsteinfarbenen Ton auf, welcher an den Pupillen etwas dunkler wird. Ihr Fell auf ihrer Schnauze ist kurz und schwarz. Das schwarze Fell zieht sich noch ein Stück zwischen ihren Augen zu ihrer Stirn hinauf. Ihre Wangen sind in einem sehr hellem grau, welches fast weiß wirkt. Über ihren Augen ist ein kleiner Teil des Fells in einem dunkleren grau. Das Fell von den weißen Wangen, bis zu ihren dunkelbraunen und schwarzen Ohren, ist dunkelgrau. Dort wo der schwarze Striemen aufhört, ist ihr Pelz dunkelbraun. Dieses dunkelbraun, zeiht sich über ihren Rücken hinweg. Das braune Fell hat ein paar schwarze Stellen. Die Hälfte ihrer Brust hat eine dunkelgraue Färbung, der Rest ist in einem hellen grau-braun. Ihr Bauchfell ist genauso grau-braun. Ihre Vorderbeine haben die Farbe von hell- bis dunkelgrau. Moreen's Hinterbeine haben bei ihren Oberschenkeln die Farbe von einem dunkleren grau-braun, während der Rest gräulich gefärbt ist. Ihr Schweif ist auf der Unterseite dunkelgrau und die Oberseite ist dunkelgrau - fast schwarz. Moreen's Fell ist relativ kurz. Ihr Rückenfell ist kürzer als ihr Bauch- und Brustfell. Das Fell an den Wangen ist am längsten.
Charakter: Moreen ist eine zielstrebige und ehrgeizige Wölfin. Die Wölfin hat, wenn sie sich ein Ziel gefasst hat, einen eisernen Willen, Sie würde ihre Ziele niemals aufgeben, dafür ist sie zu stolz. Außerdem braucht sie ihre Zeit, um mit anderen Wölfen warm zu werden. Selbst wenn sie sich mit Wölfen anfreundet, würde sie nicht einfach so zur Hilfe eilen. Das heißt nicht, dass sie nicht treu ist, aber sie hat ihre Prioritäten. Wenn sie mitbekommen, dass jemand ihre Hilfe braucht, sie aber etwas wichtiges zu tun hat, dann wird sie nicht alles stehen und liegen lassen. Das kommt allerdings wieder auf die Situation an. Das heißt wenn jemand sterben könnte, ist demjenigen zu Helfen, ihre oberste Priorität. Moreen redet nicht viel, sie hört viel lieber zu und speichert die Informationen. Wenn man sie etwas fragt, lässt sie alles, was ihrer Meinung nach unnötig ist aus und antwortet meistens mit wenigen Worten. Sie sitzt gerne am Rand der Gruppe wo sie nicht so sehr auf fällt. Die Wölfin versucht es allen immer recht zu machen, was aufgrund ihrer Prioritätensetzung nicht immer funktioniert. Es kann passieren, dass sie ihre Freunde, vernachlässigt, wenn sie versucht alles richtig zu machen. Sie ist auch nicht gerade sportlich und geht alles in ihrem eigenen Tempo an.
Vergangenheit : Moreen wurde in ein kleines Rudel geboren, in welchem sie glücklich lebte. Mit ihrem Zwillingsbruder Eru erkundete sie immer das Revier. Sie reizte allerdings die Welt hinter den heimatlichen Grenzen. Als sie nicht mehr mit ihrem Bruder mit gehen wollte, machte sich dieser Sorgen und spionierte ihr nach. Aufgebracht stellte er sie zur Rede, als sah, wie sie die sicheren Grenzen überschritt. Natürlich erzählte er es auch ihren Eltern, welche auch nicht gerade erfreut waren. Sie versuchten, sie immer im Auge zu behalten, damit sie auch ja da blieb. Doch Moreen hatte davon irgendwann genug und mitten in der Nacht stahl sich die junge Wölfin davon. Nun vollkommen mit ihren Macken auf sich allein gestellt, trat sie einen neuen Weg in ihrem Leben an.
Stärken: Eine ihrer Stärken ist es zu zuhören und dann zu sagen, was sie zu diesem Thema denkt. Dann redet sie auch mal ein bisschen mehr. Tritt dieser Fall ein, kann sie einem ins Gewissen reden, sofern der andere Wolf ihr überhaupt zuhört.
Schwächen: Moreen ist eine unsportliche Wölfin, dass heißt, das ihr das jagen und kämpfen ziemlich schwer fällt. Außerdem kann sie sehr schnell eifersüchtig werden.
Vorlieben: Sie liebt es wenn, sie eines ihrer Ziele erreicht und von Freunden umgeben ist.
Abneigungen: Sie hasst es, anderen Wölfen zur Last zu fallen. Sie kann es auch nicht leiden, wenn man sie für schüchtern hält.
Angst: Moreen hat Angst vor Feuer und vor Menschen mit ihren Hunden. Sie konnte es noch nie leiden und als sie bemerkt hat, dass Menschen das Feuer benutzen, hat sie gleich festgelegt, dass Feuer etwas böses ist - etwas vor dem man Angst haben muss. Sobald sie Feuer sieht, bleibt sie stocksteif stehen und braucht einige Sekunden bevor sie sich losreißen kann.
Ich habe mir das Forum, in das anscheinend der größte Teil umgezogen ist, angeschaut und festgestellt, dass es nichts für mich ist. Ich hoffe, dass es für die, die noch hier sind, okay ist, dass ich mich hier angemeldet habe.
Ich denke, dass wir uns im Play sehen, sofern ich hier nicht störe.