#1

Hallöchen!!

in Vorstellungen 04.11.2015 00:11
von Sahrdi • 1 Beitrag

Hallo, ich bin Sahrdi.

Ich bin eine einjährige Rotwölfin auf der Suche nach einem Zuhause.

Aussehen: rot-braunes Fell mit einer halb weißen Schnauze, grüne Augen, schlankes Auftreten (nicht besonders muskulös)

zu meinem Wesen: Sahrdi ist eine junge Wölfin, die keine Erfahrungen mit anderen Wölfen gemacht hat. Daher ist sie sehr misstrauisch gegenüber ihren Artgenossen.Außerdem ist sie verspielt, launisch, findet schnell Begeisterung an belanglosen Dingen, findet schwer Anschluss, nicht immer respektvoll bzw. hält sich nicht immer an die Rangfolge innerhalb eines Rudels, da sie es nicht kennt

Meine Geschichte: Ich wurde als Welpe von einem Menschenjungen gefunden und aufgezogen. Er gab mir den Namen Sahrdi. Ich wurde von seiner Sippe aufgenommen und kenne nur das Leben an einem Strick. Sie waren gut zu mir, doch merkte ich, das mir irgendetwas fehlte...
Eines Tages nahm mich der Junge fort. Mit 2 weiteren Männern durfte ich ihn bei der Jagd begleiten. Voller Vorfreude bemerkte ich den Geruch nicht, der sich durch die Wälder zog.
Es waren Fremde. Sie umzingelten uns, und warfen ihre spitzen Stöcke auf uns. Meine Gefährten konnten ihnen nicht ausweichen. Ich rannte um mein Leben. Ich wollte nach Hause. Doch auf halber Strecke blieb ich stehen. In der ferne sah ich Rauch aufsteigen. Überall lag der Geruch der Fremden in der Luft. Feuer zerstörte mein Zuhause. Ohne zu wissen, was hinter dem Wald liegt, lief ich los. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause...|addpics|211-1-1439.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Hallöchen!!

in Vorstellungen 04.11.2015 18:00
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Hallo,
Ich bin Arouna und wir nehmen dich gerne in unser Rudel im Evengard auf! ;-)


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen