#1

Nathvar stellt sich vor

in Vorstellungen 04.11.2015 20:41
von Nathvar • 1 Beitrag

Heyho!
Hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen^^

Mein Name ist Nathvar und ich bin ein 1 Jahr und 10 Monate alter Wolfsrüde. Für mein Alter bin ich recht klein und eher schlaksig, wobei ich auch manchmal über meine eigenen Pfoten stolpere.
Mein Fell ist sehr dicht, was im Sommer manchmal wirklich störend ist, und ist cremefarbend. Auf meiner Schnauze ist ein mittelbrauner Streifen, der dann langsam in eine graue Maske übergeht, die im Sommer besser zu sehen ist als im Winter.
Meine Ohren sind stellenweise dunkel. Meine Schnauze ist kurz und kräftig.
Anders als bei meinen Eltern stehen meine Augen ein wenig schräg und sind hellgolden, umgeben von einem schwarzen Ring.

Obwohl ich eigentlich recht freundlich bin, hege ich gegenüber fremden Artgenossen erstmal ein wenig Misstrauen. Aber wenn ich mir sicher bin, dass diese Wölfe nett sind, bin ich sehr anhänglich und total verspielt.

Meine Stärken liegen in meiner Schnelligkeit und in meiner bedingungslosen Treue. Obwohl ich wirklich schlecht in Sachen Kämpfen bin, würde ich ein bedrohtes Rudelmitglied verteidigen.
Wie schon erwähnt bin ich im Kämpfen sehr schlecht. Meine Verteidigung ist eher eine schnelle Flucht.
Zudem bin ich wirklich tollpatschig. In meinem alten Rudel habe ich schon ein paar Unfälle gebaut, weil ich über meine eigenen Pfoten gestolpert bin.

Eigentlich stamme ich aus einem großen Wolfsrudel. Doch dort gab es nicht mehr genug Wild für alle und als ein paar Wölfe loszogen, um eine neue Heimat zu suchen, fand ich, dass ich jetzt alt genug sei, um auf eigenen Pfoten zu stehen und machte mich ebenfalls auf die Suche nach einer neuen Heimat...

nach oben springen

#2

RE: Nathvar stellt sich vor

in Vorstellungen 11.11.2015 19:58
von Nai • 441 Beiträge

Hallo
Umm ich denke ich kann im Namen aller Wölfe sprechen wenn ich sage:
Herzlich Willkommen
Und ummm wenn du interesse hast könntest du dem Evengarder Rudel beitreten..
Ich hoffe dass ich jetzt nichts falsches schreib und wenn ist mir dass auch egal ^-^
Also nochmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen