#1

Esprit tritt bei

in Vorstellungen 06.11.2015 20:23
von Esprit • 1 Beitrag

Hey Hey, hier ist Esprit, ^^

Ich bin eine junge, noch eher unerfahrene Wölfin, die seit Monaten auf regelrechten Wanderungen nach einem Zuhause ist.

Aussehen:
Von der Statur her wirkt mein Körper auf den ersten Blick etwas zierlich und grazil. Doch ich bin sehr kräftig, wobei man die Muskeln aber nicht sieht. Ich bin für mein Alter etwas groß, was mich aber nicht stört.
Mein langes, dichtes Fell ist silbergrau. Am Rücken und Schweif, sowie am Kopf und Beinen befinden sich rotbraune Partien, die mit dem grau ineinander verschmelzen. Bei Mondschein schimmert mein helles Fell in Blau-und Rottönen.
Zudem habe ich lange, elegant gebaute Beine, die Ausschlaggebend bei meinen Aussehen sind. Sie sind, zusammen mit dem Rest, der Inbegriff für Anmut.
Mein Schweif dagegen ist lang und geradezu buschig. Auch an ihm befinden sich Überreste von rotem Fell. Er ist durchaus sehr beweglich und verleit meinem Körper noch zusätzliche Schönheit.
Mein Kopf ist länglich geformt. Er ist perfekt proportioniert. Meine Augen sind von einem strahlend hellem eisblau.

Besondere Merkmale : Mein besonderes Merkmal ist der merkwürdige, weiße Fleck an meinen rechten Hinterbein. Er hat die Form eines Stern, zumindest ähnelt er einem.

Charakter: Ich bin eher so der Typ für mich. Ich bin sehr ruhig, etwas wortkarg und auch vielleicht etwas schüchtern und leichtgläubig. Dies trifft aber nur in bestimmten Fällen zu, zum Beispiel wenn ich alleine bin. Eigentlich bin ich sehr gesellig. Ich freue mich für jedem, wenn ihm etwas gutes widerfahren ist. Gerechtigkeit ist das, was für mich zählt. Wenn jemand zu Unrecht erniedrigt wird, setzte ich mich für ihn ein. Ich bin sehr misstrauisch gegenüber Fremden, besonders gegenüber skrupellos wirkende. Schroff werd ich nur dann, wenn man mir mit Respektlosigkeit gegenübertritt. Doch ich bin auch sehr fürsorglich und mitfühlend und schließe nette Wölfe schnell ins Herz.

Stärken und Schwächen:
+Ausdauer, Schnelligkeit,mein Mut,
-lügen, Wendigkeit, Tarnen

Geschichte:
Mein Geschichte begann zu meiner Geburt. Es war mitten im Winter, einer der härtesten seit Jahren. Ich war, neben zwei weiteren Welpen, das einzigste überlebende Junge im Rudel. Dieses Rudel nannte sich auch "Stamm der untergehenden Sonne". Unser Territorium erstreckte sich über ein riesiges Tal mit Bergen, Hügeln und einem langen, breiten Fluss darin.Unser Rudel lebte auf einer Hochebene, weit verboren zwischen den Bergen. Es lag versteckt und bietete guten Schutz vor möglichen Angreifern. Unser Rudel war groß, jedoch wurde es jährlich von Krankheiten, Kälte und Trockenheit bedroht. Es grenzte etwas enfernt an ein Dorf, welches aber sehr klein war.
Zu Beginn waren wir neun Junge. Einer meiner Geschwister starb bereits bei der Geburt, ein weiteres erfror bei Temperaturen unter -20ºC. Gegen Ende des Winters waren wir bereits nur noch vier Junge, ich, mein Bruder und zwei weitere Welpen. Einer der beiden starb jedoch kurz nach Frühlingsbeginn.
Bald darauf begann unsere Ausbildung. Ich, mein Bruder und der andere Rüde schlossen ganz gut ab und waren am Ende des Herbstes bald darauf richtige Mitglieder des Rudels. Bald darauf verließen ich und mein Bruder das Rudel auf ein eigenes Leben. Kurz bevor wir gingen, broch unter unserem Rudel eine Krankheit aus. Unter den Toten war auch unsere Mutter, die Alphawölfin. Unser Vater war erkrankt, auch ihm drohte der Tod. Kurz vor unseren Abschied baute ich das Rudel wieder zu neuem Glanz auf.
Dann ging ich getrennten Weges. Mein Weg führte mich durch Täler, über Wiesen und Felder, durch Wälder und über Flüsse. Bis es mich hierher verschlug...

nach oben springen

#2

RE: Esprit tritt bei

in Vorstellungen 11.11.2015 20:00
von Nai • 441 Beiträge

Also auch dir ein Herzliches Willkommen
Und auch hier das Angebot unserem Rudel beizutreten (Evengard)
Falls du interesse hast einfach im Einzelläufer Gebiet "heulen" dann kommt wer und ihr lernt euch kennen.
Daaaann kannst du auch schon in's Rudel und lernst den Rest kennen.
Also nochmal Herzlich Willkommen und viel Spaß.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen