#1

Shakti Vorstellung

in Vorstellungen 15.02.2016 09:35
von Shakti • 2 Beiträge

Hallo. Mein Name ist Shakti.

Ich bin eine junge Wölfin mit Pechschwarzem Fell und eisig schimmernden blauen Augen. Ich stamme aus fernen Landen, welche von Schatten, Hunger, Leid und sich bekämpfender Rudeln geprägt wurden. Gemäß dem Gesetz des Stärkeren musste ich früh lernen allein überleben zu können. So wurde aus mir eine starke geschmeidige Kriegerin.
Früh zog mich mein Wunsch nach Freiheit in unbekannte Länder. So lebe ich nun schon länger als Einzelgängerin auf der Suche nach Ehrenhaften Wölfen welchen ich mich gerne anschließen würde.

Mein Wesen mag den ein oder anderen Wolf erst einmal abschrecken da ich häufig Bösartig und Eitel wirke. Es fällt mir schwer zu Vertrauen und um Hilfe zu bitten. Doch in den meisten Fällen meine ich es nicht wirklich Böse. Wenn man mich erst einmal zur Freundin gewonnen hat kann man sich zeit seines Lebens auf mich verlassen. Ich würde jederzeit für das Wohl meines Rudels in den Kampf ziehen und mein Leben für meine Gefährten geben.

Und so hoffe ich nun bald Freunde zu finden mit denen ich gemeinsam den Mond anheulen kann.

nach oben springen

#2

RE: Shakti Vorstellung

in Vorstellungen 15.02.2016 22:31
von Lacey • 544 Beiträge

Herzlich willkommen Shatki ^-^

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum,
Man sieht sich bestimmt mal :3

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen