#1

Aimi Vorstellung

in Vorstellungen 21.02.2016 13:19
von Aimi • 2 Beiträge

Name: Aimi

Alter: 5 Jahre

Geschlecht: weiblich

Aussehen:

Ich bin eine schwarze kleine etwas zierlich gebaute Wölfin.

Besondere Merkmale:

Eine weiße Socke/Pfote

Charakter:
Ich bin wie ich bin. Ich bin gegenüber jungen und verletzten Wölfe egal ob Streuner oder Rudelmitglieder zu führsorglich und verteitige sie gegen jeden anderen Wolf egal wie groß und stark er ist.
.

Vorgeschichte:
Bevor ich eine Einzelgängerin wurde, hatte ich ein kleines Rudel gehabt wo alle sich immer gegenseitig geholfen haben. Es war immer harmonisch bei uns. Eines Tages wurden wir von einen anderen Rudel überfallen und unser Alphapaar wurden getötet. Ich war zu dieser Zeit mit den Jungen auf Streifzug, deswegen kamen viele mit dem Leben davon. Da wir zu viele Jungen aber zuwenige dominate und starke Erwachsene waren, waren wir gezwungen uns ein fremden Rudel anzuschließen. Den Kleinen ging es gut und ich blieb da zwei Jahre. Mit 3 Jahren hab ich das Rudel verlassen, da viele mit meinen Körperbau nicht zu recht kamen und den Alpha mehr bedrängt haben mich u verjagen. Seit dieser Zeit lebe ich allein und streuner durch die Gegend

Mag

meine Freiheit Ruhe Harmonie und die Tiere im Wald


Mag nicht:

Lärm Streit

Stärken: Kämpferin, ehrgeizig, Harmonie

Schwächen:
kann nicht so schnell jemanden vertrauen.

[img][/img]

nach oben springen

#2

RE: Aimi Vorstellung

in Vorstellungen 22.02.2016 19:31
von Lacey • 544 Beiträge

Hallo und ein herzliches Willkommen Aimi ^-^

Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit hier im Forum haben wirst,
man wird sich bestimmt mal begegnen :D

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen