#1

*reintaps*

in Vorstellungen 24.04.2016 01:51
von Nona • 2 Beiträge

Hallo mein Name ist... *scheu umschau*... Nona.
Das ist die Abkürzung für WENONA. Den indianischen Namen gaben mir die Menschen, die mich aufgezogen haben, weil meine Mutter mich nicht haben wollte. Ich bin die Erstgeborene...zumindest behaupten das die Menschen und daher auch der Name halt.
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch mit den Hunden der Menschen auf einem kleinen Grundstück getollt, mit denen den Napf geteilt und den feingestutzten Rasen nach den lustigen kleinen Dingern zergraben, die da drunter rumkrabbeln und so herrlich quietschen, wenn man sie fängt.
Ich bin ein unbekümmertes Wesen und will meinem Rudel gefallen.

Doch sie haben mich auch nicht mehr haben wollen, obwohl ich die Menschenfrau, die für mich die Anführerin war, immer noch ab und zu sehen kann. Aber sie kommt nicht mehr wenn ich rufe. Hab ich was falsch gemacht?
Die anderen Menschen hier sind... anders... kühl und immer nur kurz da.
Aber ich rieche andere Gerüche hier... welche die mich tief in meiner Seele berühren und viel mehr, die mich irgendwie ängstigen. Der Ort selbst ist kühl, der Boden hart und... sauber. Wildes buddeln geht nicht. Und da ist glänzende harte Erde, die seltsam schmeckt und nicht nachgibt.
Wo bin ich nur gelandet? Ich will hier raus! Wieder zurück zu meinen Freunden...


______
Hallo ich bin die Neue und hier hab ich mal eben meine junge Wölfin vorgestellt.
Ich habe Tante Google gerade durchsucht und bin auf das Forum hier gestoßen, wo ich bei der Zoo-Geschichte von Nai und Lacey hängen geblieben bin. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich meine Kleine so ein bissel angepasst, da ich die Story an sich supi finde. Wollte mich gern einbringen und da mitschreiben.

Liebe Grüßchens

nach oben springen

#2

RE: *reintaps*

in Vorstellungen 24.04.2016 14:00
von Lacey • 544 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen ^-^

nach oben springen

#3

RE: *reintaps*

in Vorstellungen 24.04.2016 21:11
von Nai • 441 Beiträge

Wheeee! ^-^
Eine Person mehr :D
Auf ein aktkves und gutes miteinander! ^.^

nach oben springen

#4

RE: *reintaps*

in Vorstellungen 26.04.2016 08:22
von Nona • 2 Beiträge

Ja,
ich bin eigentlich eine gute Schreiberin und schreib normalerweise recht viel. :)

@Nai: Ist ja eure Story grad, die ich mir da ausgesucht habe und ich wollt gern da mitschreiben. Natürlich nur wenn ich darf. Ansonsten such ich mir was anderes und schreib es so, dass Nona sozusagen ein Auswilderungsprojekt ist. ^^

nach oben springen

#5

RE: *reintaps*

in Vorstellungen 26.04.2016 10:32
von Nai • 441 Beiträge

Ich persöhnlich hab kein Problem wenn du da einsteigst :3
Ist ja schließlich nicht allein meine Story sondern die von allen und ich finde jeder sollte selbst entscheiden wo er einsteigt oder wie er seinen Wolf spielt und was er damit macht ^-^
Außerdem bringt es etwas mehr Leben in den Zoo c:
Aber wenn ich dich noch um einen Stecki bitten dürfte wäre das Klasse :D
Dann weiß ich besser wie ich mit dir schreiben soll ^^

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen