#1

Faolan

in Vorstellungen 05.08.2016 17:28
von Faolan • 2 Beiträge

Hallo, ich bin Faolan,ich habe Rot-schwarzes Fell und bin 2 Jahre alt. Als Junges wurde ich von meiner Mutter verstoßen und ausgesetzt. Eine Bärin zog mich damals groß,daher kann ich gut springen und bin auch ziemlich kräftig gebaut. Als sie von Menschen vor meinen Augen umgebracht wurde,zog ich los um ein Rudel zu suchen,da fand ich euch. Ich bin ein sehr unterwürfiger Wolf und bitte darum mich in euer Rudel zu lassen. Ich bin ein guter Jäger, ich verstehe mich gut mit anderen. Ich wäre angetan einer der untersten oder gar der niedrigste Wolf im Rudel zu sein.
Wenn ich geeignet für euer Rudel bin,würde ich mich sehr über die Akzeptierung freuen,

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen