#16

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 22:57
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich weiß nicht, was ist mit den anderen wölfen? Was wenn sie uns angreifen?", wagte ich zögerlich einzuwenden. "Naja und was ist, wenn Sam das nicht will? Aber ansonsten finde, ich dass es ne gute Idee ist"

nach oben springen

#17

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 23:14
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Glaubst du Sam schlißt sich uns an?" fragte ich verwirrt.„Naja ok, wenn du meinst das wir noch warten sollten..., aber wir sind stark und können kämpfen! Naja ich zu mindest, ich weis Kanincheneies stark du bist!" fügte ich sie anzwinkernd und grinsend hinzu.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#18

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 23:31
von Lacey • 544 Beiträge

"Nun ja, ich weiß nicht. Vielleicht tut er das, aber...", meinte ich. "Ja wir sollten noch eine Weile warten. Natürlich kann ich kämpfen, zwar nicht gut, aber ich kann mich verteidigen, aber glaubst du wirklich, dass wir zu zweit oder zu dritt unser Territorium verteidigen können?" Ich sprang sie spielerisch und rannte dann ein paar Meter davon und kauerte mich schwanzwedelnd hin, immer zum Absprung bereit.

nach oben springen

#19

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 23:34
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

" Hahaha!" spielerisch sprang ich auf sie zu und knuffte sie ins Ohr und wartete darauf das der " Kampf" losgeht.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#20

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 23:39
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schüttelte wie wild mit dem Kopf um mein Ohr zu befreien, dann sprang ich sie an und drückte sie spielerisch zu Boden, doch hatte ich meinen Schwung falsch eingesetzt und machte erstmal einen Salto und landete hinter ihr. Ich musste erstmal meine Beine sortieren, dabei vergas ich jedoch meine Deckung.

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 23:39 | nach oben springen

#21

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 23:46
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich nutze ihre Verwirrung aus um sie von hinten zu attackieren. Eigentlich nicht fair, aber ist ja nur ein Spiel! Ich sprang auf sie, jedoch ein ticken zu stark und stürzte mit ihr zu Boden, sodass ich mich ebenfalls erst umdrehen musste um ihr wieder ins Gesicht schauen zu können. Ich knurrte sie lächelnd und zwinkernd an und lies sie sich unterwerfen! ;-)


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#22

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 23:54
von Lacey • 544 Beiträge

Lachend blieb ich am Boden liegen und stupste sie freundschaftlich an. "Hey, glaubst du dass wir unser eigenes Jagdgebiet bekommen?", fragte ich hoffnungsvoll; "und dass sich noch ein paar Wölfe anschließen?"

nach oben springen

#23

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 24.08.2014 00:11
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Mh... Das mit dem Jagdgebiet bekommen wir schon hin!"Ich lächelte hoffnungsvoll und aufmunternd. " Die Wölfe... Ich weis nicht, ich glaube ich fände es besser wenn wir nicht soo ein großes Rudel werden..." sagte ich vorsichtig.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#24

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 24.08.2014 00:17
von Lacey • 544 Beiträge

Meine Augen hellten sich auf und ich musste lächeln. "Ich finde auch nicht, dass wir so ein großes Rudel werden sollten, aber zu zweit, könnten wir unser Revier nicht richtig verteidigen.", seufzte ich.

nach oben springen

#25

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 24.08.2014 00:20
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Mh, ja da hast du recht! Wir haben ja noch Sam!" sagte ich zwinkernd. Ich seufzte und sagte:„ Okay! Meinetwegen!" Ich grinste und startete ein Wettrennen.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#26

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 24.08.2014 00:22
von Lacey • 544 Beiträge

Ich raste ihr hinterher und als ich sie eingeholt hatte meinte ich etwa atemlos: "Und was ist mit Nai?" Damit lies ich sie stehen und gab Gas. Ich genoss es einfach mal wieder Vollgas zu geben und den Wind in meinem Fell zu spüren.

nach oben springen

#27

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 24.08.2014 00:27
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ebenfalls atemlos antwortete ich:„ Nai? Er gehört doch bereits zu einem Rudel, oder?" Auch ich genoss es sichtlich zu rennen, da ich aber geübter und ausdauernder war als sie, da ich ein "Straßenkind" war, überholte ich sie mühelos! Und sprang über einen umgefallenen Baumstamm.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#28

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 24.08.2014 00:33
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich weiß es nicht meinte ich!" rief ich und setzte ebenfalls über den Baumstamm. "Soviel wie ich mitbekommen habe ist er ein Einzelgänger, deshalb dachte ich..."

nach oben springen

#29

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 24.08.2014 00:36
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Naja wenn du willst...!" Sagte ich abbiegend. Ich möchte ihn nicht! Wir verstanden und nicht wirklich! Aber wenn sie es wollte...


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#30

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 24.08.2014 00:42
von Lacey • 544 Beiträge

"Danke!", rief ich erleichtert aus und sprang sie erneut an, dann setzte ich über sie hinweg und rannte so schnell ich konnte.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen