#1

Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 22.08.2014 23:32
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Hallo Lacey!
Ich war darauf bedacht freundlich zu klingen! „ Kennst du Sam?"


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#2

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 13:36
von Lacey • 544 Beiträge

Hallo Arouna,
ich antwortete freundlich "Ich kenne ihn vom hören, aber was interessiert dich das?"

nach oben springen

#3

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 14:27
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Uhm, also," ich stotterte: "Ich wollte nur fragen ob du ihn kennst damit ich ihn mal richtig kennenlerne... ;-)!"


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#4

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 14:33
von Lacey • 544 Beiträge

Ich musste unwillkürlich lächeln. "Hm ich würde dir ja wirklich gerne helfen, aber ich kenne ihn nicht, nur vom sehen. Seinen Namen habe ich nur gehört." ,meinte ich freundlich. "ist da jemand verliebt?", dachte ich mir und mein Lächeln wuchs zu einem Grinsen

nach oben springen

#5

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 18:16
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Ich kenne ihn nicht genug, aber ich sehne mich schon etwas nach einem Rudel...! Ein Rudel mit ihm an meiner Seite!", sagte ich mit hängendem Kopf und betrübt.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#6

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 19:27
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich bin mir sicher, du schaffst es", aber auch nur wenn du nicht aufgibst und weitermachst, irgendwann wird er dich bemerken. Glaube nur an dich!", meinte ich aufmunternd.

nach oben springen

#7

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 19:37
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Vielen Dank!", sagte ich sichtlich dankbar. „Ich könnte mir vorstellen das wir mal richtig gute Freunde werden!", rempelte dich leicht mit der Schulter. „Du... Hast auch noch kein Rudel oder?"sagte ich mit bedacht.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#8

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 19:59
von Lacey • 544 Beiträge

"Nein, habe ich nicht.", murmelte ich und meine Gedanken schweiften in die Vergangenheit. Meine Augen füllten sich mit Trübsal, doch dann schüttelte ich meinen Kopf. "Ja das könnte ich mir auch vorstellen!", meinte ich fröhlich und schubste Arouna leicht zurück und grinste spöttisch. "Sag mal kennst du Nai?", fragte ich.

nach oben springen

#9

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 20:14
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

„Uhm... Ja ich hab ihn mal beleidigt...! Aber nicht mit Absicht!", sagte ich schnell. „Das ist aber ein bisschen her. Sag mal, als du übers Rudel geredet hast... , naja da sahst du irgendwie traurig aus...?"


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#10

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 20:28
von Lacey • 544 Beiträge

"Wie hast du ihn denn beleidigt, und wie macht man das unabsichtlich?", fragte ich leicht verwirrt. "ich hab...an mein altes Rudel gedacht, weißt du?", antwortete ich fast flüsternd.

nach oben springen

#11

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 20:32
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Naja ich dachte er wäre ein Weibchen und habe ihn eine "Sie" genannt.", sagte ich mit Reue.
"Achso, was ist denn da passiert?", fragte ich verwirrt und trabte durch denn Wald mit Lacey an meiner Seite.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#12

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 20:42
von Lacey • 544 Beiträge

"Uhh ähm, ich auch", antwortete ich leicht belustigt. Ich setzte mich in Bewegung und trabte los. "Mein Rudel und ich wir lebten in einem Tal. Eines Tages bekam ich den Auftrag etwas zu Jagen, da der kalte Winter unser Nahrungsangebot deutlich schwächte und unsere Jüngsten Hunger hatten. Und als ich wieder kam da...da...", ich brach ab, "da waren fast alle tot, getötet von Gewehren und als ich das Bellen ihrer Hunde hörte, da rannte ich einfach und traf ein paar meiner Rudelmitglieder am Bergpass wieder. Aber ich habe sie verloren, in einem Schneesturm in den Bergen." Ich ließ den Kopf hängen.

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 20:51 | nach oben springen

#13

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 21:01
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Oh, das... Das tut mir leid...!", sagte ich zögernd und erschrocken.
"Du... Ähm... hast nicht zufällig Interesse daran dich mir anzuschließen?", ich versuchte es aufmunternd klingen zu lassen, wusste aber nicht ob es mir gelang.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#14

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 22:00
von Lacey • 544 Beiträge

"ist schon ok", meinte ich traurig, "man kann die Vergangenheit nicht ändern." "Hm ja warum nicht...", antwortete ich schwanzwedelnd. Vielleicht hatte ich ja doch noch eine Chance auf ein neue Freunde.

nach oben springen

#15

RE: Freunde finden!

in Büdnisse mit anderen Wolfsrudeln 23.08.2014 22:17
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

" Mh..., wenn das so ist ..." Überlegte ich.:„ Sollten wir dann auch nicht unsere eigenen Jagdgebiete haben und auch stolz verteidigen?", fügte ich langend und dir zublinzelnd hinzu.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen