Nochmals Lacey stellt sich vor diesmal richtig nach Mustervorgabe^^

in Vorstellungen 23.08.2014 14:29
von Lacey • 544 Beiträge

Nachdem ich jetz diese Mustervorstellung

» Deine Rolle: Einzelgängerin

» Name: Lacey
» Alter: 3 Jahre
» Geschlecht: Fähe

Aussehen: weißes Fell mit einem hellbraunen Fleck über der Stirn, der sich bis zu ihrem rechten Auge zieht. Dunkelgrüne Augen. Sie ist klein.

Charakter: Wenn mann mich ärgert bin ich leicht reizbar und kann dann auch mal ein bisschen ungemütlich werden. Ich bin aber auch hilfsbereit und freundlich. Zu meinen Freunden (wenn ich welche hab) bin ich loyal und ehrlich und würde sie mit meinem Leben beschützen. . Ich bin hyperaktiv und renne viel umher, aber ich bin auch nachdenklich und wenn ich etwas nicht verstehe denke ich lange Zeit, bis ich es verstehe, darüber nach.

» Vergangenheit: Ich lebte mit meinem Rudel in einem kleinem Tal, bis das von Menschen eingenommen und mehr als die Hälfte meines Rudels getötet wurde. Der Rest konnte fliehen. Wir liefen immer den Sonnenaufgang entgegen, in der Hoffnung er würde uns sicher in ein neues Zuhause geleiten. Wir waren hungrig und heimatlos, sowie geschwächt. Als wir eines Tages in einen Schneesturm gerieten, verlor ich mein Rudel aus den Augen und auch ihre Spuren waren relativ schnell zugeschneit. Wegen des lauten Heulen des Windes konnten sie mich nicht hören. Deshalb lief ich orienttierungslos umher. Als der Schneesturm endlich aufhörte, stieß ich auf diesen Ort.

» Stärken:
» Ausdauer
» Geschwindigkeit
» Jagen

» Schwächen:
» Kämpfen
» sagt immer die Wahrheit (auch wenn sie sich in ein riesiges Problem schafft, weil sie was angestellt hat)
» muss immer jedem helfen

» Vorlieben:
» Freunde
» Sonnenschein

» Abneigungen:
» Krieg
» Hass

Angst vor: Gewittern

» Rudel: Einzelgänger

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 14:30 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen