Deine Rolle
» Name: Yenu
» Alter: 2
» Geschlecht: männlich
» Charakter:
Yenu ist ein höflicher, freundlicher und hilfsbereiter Mischling. Der seine Freunde mit seinem Leben schützen würde.
Er ist ein recht fröhlicher Kerl der auch viel Spaß versteht. Man kann ihn nur sehr schwer aus der Ruhe bringen geschweige
denn nerven. Wenn ihn jedoch jemand nervt kann er auch mal etwas ungemütlich werden und wenn ihn was aus der
Ruhe bringt dann ist es das, dass jemand seine Freunde verletzt oder ihnen sonst irgendwie schadet, Menschen
schaffen es auch immerwieder ihn aus seiner Deckung zu locken allerdings ist er ihnen kein bisschen gut gesinnt. Yenu ist ziemlich
stur und lässt sich eigentlich nur ungern Befehle geben. Jedoch würde er sich nie den Befehlen seines Alpha's wiedersetzen.
» Vergangenheit:
Yenu wurde von den Menschen aufgezogen. Am Anfang fand er sie toll und nett, doch als er eines Tages mitbekam wie sie von der
Jagd wiederkamen, mit Wolfsfellen über den Schultern, da wurde ihm ganz anders. Das war der Tag an dem er sich gegen die Menschen
wandte. Von da an sperrten sie mich nachts immer in einen Zwinger und tags ketteten sie mich an einer kurzen Leine neben meinen
Zwinger. Ab und zu kam mal jemand vorbei und gab mir eine Hand voll Hundefutter. Doch meistens kamen sie nur um mich zu beschimpfen,
zu schlagen oder mich zu treten. Irgenwann schaffte ich es mich los zu reisen und ab zu hauen.
» Stärken:
» jagen
» kämpfen
» beschützen
» Schwächen:
» nachgeben
» lügen
» sich unterordnen
» Vorlieben:
» laufen
» jagen
» Abneigungen: