Bewerbungen für Arounas Rudel

in Bewerbungen 01.09.2014 01:02
von Yuka • 24 Beiträge

Bewerbung für Arounas Rudel!
Ich bin Yuka und würde sehr gerne nicht mehr allein durch die Wälder Streifen! Ich würde sehr gerne eurem Rudel beitreten und bin auch nicht Dominant! Also mir macht es nichts aus der Rangletzte zu sein! ;-)

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

RE: Bewerbungen für Arounas Rudel

in Bewerbungen 01.09.2014 01:08
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Hey! Na klar ich muss noch mal die anderen fragen ob sie einverstanden sind aber ich denke schon! , ich war Übersicht über seine positive und allzu freundliche Ausstrahlung! Es machte mich glücklich in seiner Nähe zu sein! Fast so als wäre ich bei Yenu! Aber er war nicht mehr hier...

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Bewerbungen 01.09.2014 11:45
von Yuka • 24 Beiträge

Arouna schien glücklich zu sein und das Mächte mich noch glücklicher als ich ohnehin schon war! »Cool, danke!" sagte ich grinsend:„ Wann kann ich denn ins Teritorium?"

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

in Bewerbungen 01.09.2014 11:52
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

„Ich denke jetzt gleich!" Ich war immer faszieneirt von seiner Art. Auf irgendeine weise bewunderte ich den kleinen auch! „Komm kleiner!" Koste ich ihn und lief nach Evengard.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen