Hallo ihr lieben! :3

in Bewerbungen 01.09.2014 21:27
von Minkz • 30 Beiträge

Also ich bin's Minkz und ich wollte Arouna und ihr Rudel fragen ob ich beitreten darf.
Wenn ihr was wissen wollt, seid bitte so gut und lest euch zuerst meinen Stecki durch.
Wenn dann noch fragen sind dürft ihr mich natürlich gerne fragen. :3
Lg
Eure Minkz c:

nach oben springen

RE: Hallo ihr lieben! :3

in Bewerbungen 01.09.2014 22:29
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Hy! Wir nehmen jeden gerne auf! Aber unter einer Voraussezung: Man sollte Regelmäßig online sein! Wir können ja erst mal gucken wie das so läuft und ob du überhaupt Spaß daran findest aber bis dahin: sei Willkommen!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Bewerbungen 01.09.2014 23:13
von Minkz • 30 Beiträge

"Glaub mir ich hab jetzt schon Spaß daran und ich werde dich was dass online sein angeht nicht enttäuschen." Ich lächelte und wedelte fröhlich mit dem Schwanz. >Ich würde sie ganz sicher nicht enttäuschen und obwohl ich blind bin werde ich keine Behinderung für ihr Rudel sein!< dachte ich stolz.

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 01:01

„Das dachte ich auch nicht über dich! Das ist gut! Dann denke ich kannst du gleich mitkommen!" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 01:24
von Minkz • 30 Beiträge

"Wohin denn?", fragte ich neugierig. Ich sah sie an, da ich jeden ihrer Atemzüge hörte war dass nicht schwer. Ihre Stimme war sanft und doch bestimmt, also schätze ich dass sie eine Alpha war, eine gute Alpha die es gewöhnt war Befehle zu geben. Ich schätzte auch dass sie eine sehr schöne Wölfin war und bestimmt war sie edel aber nicht eingebildet. >Ja so jemanden schließlich ich mich doch gerne an!< dachte ich freudig.

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 03:28

„Nach Evengard. Das ist mein Teritorium! Und das von meinem Rudel!" Sagte ich und hoffte das es nicht zu prahlerhaft rüberkam. „Uhm... Ich will ja nicht unhöflich sein..., aber kannst du mir folgen?" fragte ich und hoffte sie nahm das nicht Persöhnlich.

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 03:37
von Minkz • 30 Beiträge

Ich lächelte. "Ich denke schon. Wahrscheinlich stiller ich ab und zu aber im großen und ganzen müsste es gehen," sagte ich. >Ich nehmen sowas doch nicht persönlich. Ich finde es einfach nur total nett dass sie sich um meine Blindheit kümmert und dass nicht einfach ignoriert< ich lächelte noch breiter und mein Schwanz wedelte schneller hin und her.

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 03:51

Ich sah ihren Wild wedelnden Schwanz und war verwundert dort zugleich viel es mir wieder ein:„Ach ja. Du bist doch ein Hund, richtig?"

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 03:55
von Minkz • 30 Beiträge

"Zu einem ganz kleinen Teil ja." Ich hoffte dass das nicht schlimm war, denn die Menschen hasste ich ja trotzdem.

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 10:41

„Achso ok!" Sagte ich lächelnd: „Mein Verlobter ist auch halb Hund!" Fügte ich grinsend hinzu.

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 15:56
von Minkz • 30 Beiträge

"Interessant!" rief ich. "Wann gehen wir denn los?", die Vorfreude in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Seit ihr eigentlich alle wie so eine große Familie?," fragte ich weiter und fügte noch hinzu: "Ich liebe Familien! Egal von welcher größe." Ich schaffte es schließlich doch noch mich etwas zu beruhigen. Allerdings nur äußerlich, innerlich war ich immer noch total aus dem Häusschen.

zuletzt bearbeitet 02.09.2014 15:57 | nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 22:28

"Ja, ich denke das kann man schon sagen!" ich lief los nach Evegard und machte so viele Geräusche wie möglich das sie mich hörte!

nach oben springen

in Bewerbungen 02.09.2014 22:33
von Minkz • 30 Beiträge

Vorsichtig tapste ich ihr nach, leicht war es nicht aber es ging. Ab und zu stolperte ich mal über eine Wurzel. Trotzdem kam ich recht gut vorrangig. Dass die Wölfin so viele Geräusche machte war auch eine große Hilfe. Ich hoffte dass der Weg nicht allzu weit war, denn für mich war es anstrengender als für sie.

zuletzt bearbeitet 02.09.2014 22:41 | nach oben springen

in Bewerbungen 03.09.2014 22:42

„Okay! Hier sind wir!" Komm einfach nach Evengard zu den Beiträgen! :-)

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen