#1

Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 02.04.2015 14:06
von Okami • 419 Beiträge

Mesprit ist ein enormes jagt gebiet. Mesprit ist von Eis und Schnee bedeckt, die Flüsse sind zu gefroren und die Bäume sind Kahl doch von einer Decke weiß bedeckt. Hier jagt Mann Dinge wie Elche, Schnee Hasen, Rehe, fuchse, dachse und manche Arten von Vogel. Wenn Mann gluck hat sieht Mann manchmal auch ein oder zwei Blumen vom Schnee sprießen... Es gibt auch noch einen See, dieser ist nicht mit eis und Schnee bedeckt, dies ist weil er von einem Vulkan Krater warm gehalten wird. Das Wasser darin ist warm und die Fische sind einfach zu fangen. Im tiefsten Teil des Waldes sind so viele Bäume das der Schnee noch nie den Boden berührt hat, dieser Boden ist weich, mit Moss bedeckt und der Dampf der vom der kommt haltet das Klima angenehm warm und mystisch mit diesem Nebel. Mesprit ist der perfekte Ort um alleine oder im Rudel zu jagen. Jedoch muss Mann aufpassen denn der eine oder andere Bär könnte auftauchen. Frohes jagen!


When I close my eyes it's a dark paradise.
zuletzt bearbeitet 02.04.2015 14:07 | nach oben springen

#2

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 02.04.2015 20:26
von Okami • 419 Beiträge

Ich trat von dem schatten der baume und Büsche hervor, der Schnee war bis zu meinem Bauch hoch. ich erhob meine schnauze und roch, mhm dachte ich mir. so viele Möglichkeiten.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#3

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 02.04.2015 21:18
von Aron • 349 Beiträge

Dieser Ort war merkwürdig. Unter den Bäumen war es ganz anders als in den Schneebedeckten weiten die sie jetzt betraten. Ich tat es Okami gleich. Ich hob meine Nase hoch in den leichten find und öffnete das Maul ein klein wenig um auch wirklich keinen Sinneseindruck zu verpassen. Trotz der lebebsunfreundlichen Kälte schien es hier draußen viel Leben zu geben. Ich überließ Okami die Entscheidung welcher Fährte wir folgen sollten, sie kannte die Umgebung am besten und selbst wenn ich die Beute aufspüren konnte wursste ich dass alles was danach kam so garnicht mein Fachgebiet war.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#4

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 02.04.2015 23:22
von Leila • 440 Beiträge

Ich folgte den beiden Rüden un staunte : Alles war weiß .... Soweit das Auge reichte als ich in den schnee ❄ einsank . Nieste ich streckte meine Nase hoch und hob die Rute das diese auch nicht nass wurde . Ich stakste nun durch den Schnee " Was werden wir jagen?" bellte ich freudig und machte leichte Sprünge bis ich ganz in den schnee versank ich jaulte kurz leise auf und paddelte hoch als ich wider einigermaßen gut stand schüttelte ich meinen Pelz und ohne mir etwas anmerken zulassen stolzierte ich weiter "kommt schon!" bellte ich und warf einen Blick nach hinten


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#5

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 03.04.2015 11:15
von Okami • 419 Beiträge

also, sagte ich und lies meinen kopf wieder auf normale Haltung kommen. da wir im Schnee keiner Fährte folgen konnten mussten wir zuerst die Fährte in der Luft finden. ich roch Hasen, Elch Kuh und verschiedne arten von Vogel. der Hase wäre zu viel Arbeit und nicht genug Fleisch. sie sind gut zum einzelljagen aber nicht gut für ein ganzes Rudel. mit den vögeln ist so zirka die selbe Geschichte. aber die Hirsch Kuh, ja die waren riesig und sind einfach im Rudel zu fangen. "wie wäre es mit Hirsch zum essen? habt ihr Lust?" fragte ich die beiden. ich wusste schon das Aron ein taktischer Denker war und das er auch sehr gut war im nah Kampf. das war gut, Leila war die schnelle wendige Fähe die gut jagen konnte. "hört jetzt gut zu, das ist der plan. Leila, du wirst dich auf sicherheizdistanz halten von der Elch Kuh, ein tritt von ihr wäre nicht so gut. wenn ich dir dass Zeichen geben musst du sie erschrecken und in unsere Richtung jagen. schau so" ich zeichnete mit meiner Pfote einen weg vor der zu den bergen fuhr. "dort werden Aron und ich warten. Aron du musst mir sagen ob dies für dich ok ist, ich brauchte dass wenn die Hirsch Kuh unter uns durchlauft du auf sie drauf springst, du wirst sie verlangsamen und wenn du zum hals kommst wirst du auch der wenige sein der sie tötet. wenn ich sehe dass du zu weit hinten bist,also nicht an den hals kommst oder nicht willst werde ich oben auf dem Felsen noch mit laufen. im schlimmsten falle werde ich sie erlegen" sagte ich schlussendlich und sah die Wölfe erwartungsvoll an, "und habt ihr Lust drauf?"


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#6

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 03.04.2015 12:15
von Okami • 419 Beiträge

bevor einer der beiden antworten konnte hörte mann einen tiefen Heuler, Akay ruft uns zurück ins Lager. Ich entschloss die jagt auf ein andermal zu verschieben. "Sorry Aron, keine sorge du kriegst noch deine Chance" lächelte ich ihn an. "jetzt kommt hier lang" ich lief los und sah die andern beiden mir nach galoppieren. in Kürze erreichten wir Lysan.



-------> Lysan


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#7

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 11:22
von Akay • 307 Beiträge

------>Lysan
Als ich den ersten Schnee unter meinen Tatzen spürte wusste ich das wir in Mesprit angelangt waren. Ich liebte dieses gebiet obwohl ich kein sonderlicher Schneefreund war. Ich blieb stehen drehte mich zu Okami und Ashkara um und meinte:,, Ashkara das hier ist Mesprit das Jagdgebiet dieses Rudels.Der Fluss ist nicht weit weg und genau da werden wir auch anfangen. Daher das du dich die letzte Zeit alleine durchgeschlagen hast nehme ich an das du dir darüber im klaren bist deine Schnauze bereit zu halten denn wir planen heute Elch zu fangen. Wenn wir keinen wittern dann werden die Fische zwar auch reichen doch ich möchte trotzdem das du lernst im Rudel zu jagen. Es hat seine Vorteile das du weißt wie man alleine durchkommt doch jetzt bist du teil eines Rudels und wirst so manches ändern und lernen müssen." Ich nickte ihr zu und lief in Richtung Fluss


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#8

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 11:23
von Okami • 419 Beiträge

ich war nie wirklich die schnellste seitdem ich meinen hinetrlauf verleztz hatte doch ich erreichte das ziel nicht so viel später als die anderen. als wir oben waren hob ich meinen kopf und atmete tief durch, "mann dass habe ich vermisst" sagte ich. die Landschaft war ganz weiss und der Schnee war bis zu den knien hoch. ich sah zu Ashkara um ihre Reaktion auf das weisse Paradies zu sehen. sie sah nicht sehr nach einem Winter Wolf aus, sie war dünn und klein, wie ein wüsten Wolf. aber für die kurze zeit in der wir jagten wurde es gehen. dann sah ich zu Okay, ich wusste dass er sich genauso wie ich hier auskannte. wir waren oft mit meinem Vater in Schnee bedeckten Landschaften jagen genagen.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#9

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 11:35
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich machte grosse Augen. Mesprit war eine schöne Landschaft,und ich hatte nicht oft so viel Schnee gesehen.
Ich streckte die Nase in die Luft. Das Klima war kalt,und man roch nicht so viele Gerüche wie im Sommer oder Frühling.
Akay erklärte mir auch alles,und ich wartete darauf dass wir loslegen konnten

nach oben springen

#10

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 11:42
von Okami • 419 Beiträge

ich grinste leicht innerlich, dann wandte ich mich an ashkara "sag mir was riechst du hier?" ich wartete auf ihre Antwort und sah Über den Fluss runter in das Tal


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#11

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 11:48
von Akay • 307 Beiträge

Ich wartete geduldig am Flussufer. Das klare bewegende Wasser gab mir ein pures Spiegelbild des rotbraunen Wolfes der sich Akay nannte. Meine Augen fegten still im das Wasser umher. Es dauerte nicht lange da sah ich schon einen Fisch, besser gesagt einen Lachs vor mir schwimmen. Ich spannte meine Hinterläufe an und machte mich bereit. Mein Augen fixierten den Fisch und ließen nicht von ihm ab. Von einem Moment auf den anderen sprang ich ins Wasser und hatte den Fisch schon zwischen meinen Tatzen.Damit die Strömung mich nicht mitreißen konnte machte ich mich schnell wieder zurück an Land.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#12

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 11:49
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich sog tief die Luft ein. Da es wenige Pflanzen gibt konnte ich die Gerüche klar erkennen. Nach ein paar Luftzügen wandte ich mich Okami zu. ,,Ich rieche einen Elch oder einen Hirsch. Und ein paar Kaninchen."

nach oben springen

#13

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 11:50
von Okami • 419 Beiträge

ich sah Akay belustigt an, "du und deinen Lachs" dann drehte ich mich wieder zu ashkara und wartete… ich witterte so viele verschiedenen Gerüche aus meiner Heimat


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#14

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 11:52
von Okami • 419 Beiträge

gut du kannst also die stärksten Fährten ausmachen. ich sah zu Akay der seinen Lachs immer noch im maul hatte. " hei Akay, lust auf Elch?" fragte ich


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#15

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:07
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte Okami zu und meinte mit den Lachs im Maul:,, Der Elch kann warten ich will sehen wie sich Ashkara beim fischen macht. Komm mal her Ashkara." Als sie zu mir kam legte ich den Lachs ab und meinte:,, Beim fischen musst du , so wie beide jeder Art von jagen nach denken wie du deine körperlichen Schwächen und Stärken einsetzten kannst. Ich nehme an das weißt du schon.Meine Statur ist groß und schwer jedoch bin ich nicht so flink wie kleinere Wölfe. Also habe ich mein Körpergewicht bei dem Fisch angewendet in dem ich gerade Wegs ins Wasser gesprungen bin und ihn auf den Boden gedrückt habe. Die Strömung hat mich zwar nicht mitgerissen aber es war schwer mich auf den Pfoten zu halten. Kannst du mir einen weg zeigen indem du den Fisch mit deiner Schnelligkeit und Flinkheit fangen könntest ohne das du ins Wasser springen musst da die Strömung dich sonst mitreissen würde." Ich wusste einen Weg doch ich wollte wissen wie weit sie schon war in Bezug auf eigene Jagdtechniken bevor wir uns an den Elch machten.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen