#1

Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 24.08.2014 14:37
von Lacey • 544 Beiträge

Nauri, ist eine große Lichtung, die von den Wölfen Evengard's zur Jagd benutzt wird. Ein kleiner Bach fließt durch die Mitte der Lichtung und gibt somit die besten Wachstumsbedingungen für frisches und saftiges Gewächs. Am Bach steht eine riesige Trauerweide und gibt mit ihren Ästen vielen Vögeln Schutz. Unter ihren Wurzeln tummeln sich Mäuse und Wasserratten. Ab und zu wagt sich auch ein Kaninchen aus seinem Bau und hoppelt munter umher. Jeden Abend versammelt sich eine Gruppe Rehe um von dieser Vielfalt an Pflanzen zu fressen. Im tieferen Wasser schwimmen einige Forellen. Die Wölfe die dieses Jagdgebiet in Anspruch nehmen verteidigen es vor Eindringlingen, da sie nie wieder so ein Jagdgebiet in der Nähe von Evengard finden werden.

nach oben springen

#2

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:13
von Nai • 441 Beiträge

Ich trat aus dem Dickicht, blieb allerdings sofort stehen als ich eine Herde Rehe sah. Der Wind wehte so das die Rehe meine Witterung nicht aufnehmen konnten.

nach oben springen

#3

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:17
von Lacey • 544 Beiträge

Ich trat hinter Nai aus dem Dickicht

nach oben springen

#4

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:19
von Nai • 441 Beiträge

Ich sah Lacey an und flüsterte: "Welches willst du?", dann wandte ich meinen Blick wieder den Rehen zu.

nach oben springen

#5

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:22
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Sie sind zu groß für uns zwei. Ich würde lieber später ein oder zwei Hasen fangen, doch sie kommen erst raus, wenn die Rehe weg sind.", meinte ich und schlenderte zur Trauerweide, legte mich an den knorrigen Stamm und beobachtete Nai.

nach oben springen

#6

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:26
von Nai • 441 Beiträge

Ich grinste und dachte mir >Was wäre wenn ich die Rehe jage?<, laut sagte ich: "Ich könnte das Reh in deine Richtung jagen und du müsstest ihm dann nur die Kehle durch beißen", ich beobachtete die Rehe und spannte meinen Körper an, dann sagte ich: "Und wenn du immer noch kein Reh jagen willst dann vermag ich sie." Ich musste mir mit aller Kraft ein Lachen verkneifen.

nach oben springen

#7

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:30
von Lacey • 544 Beiträge

Ich musste schief grinsen."Nee lass mal, ich hab keine Lust, dich vom Boden abkratzen zu müssen oder du mich, nur weil der Hirschbulle auf einen von uns losgeht.", meinte ich und streckte mich, sodass meine Vorderpfoten im Wasser hingen.

nach oben springen

#8

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:32
von Nai • 441 Beiträge

Ich tat als wäre ich ein kleines Kind das schmollte und sagte: "Ich will aber! Ich will aber! Ich will aber!", und schon in der nächsten Sekunde sprintete ich auf die Reherde zu.

nach oben springen

#9

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:36
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sprang auf meine Pfoten und sprintete ihm hinterher. Mit einem Grinsen im Gesicht sprang ich ihn leicht an. Ich grinste dümmlich und lachte. "Du siehst süß aus, wenn du schmollst!", meinte ich.

nach oben springen

#10

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:41
von Nai • 441 Beiträge

Ich lachte laut und preschte auf die Rehe zu. Ich raste mitten in die Herde, die Rehe stoben auseinander. Dem Rehbullen schien das aber garnicht zu gefallen er jagte auf mich zu und ich auf ihn. In letzter Minute sprang ich mit ganzer Kraft ab, über den Rehbullen und landete sicher hinter ihm. Ich war froh dass meine Verletzungen nicht mehr weh taten, sonst wäre ich leichte Beute für den Bullen doch so waren er und ich mehr als ebenbürtig.

nach oben springen

#11

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:49
von Lacey • 544 Beiträge

Meine Augen weiteten sich, als Nai einfach weiter auf den Rehbullen zurannte und mein Herz setzte kurz auf. Dann aber sprang er ab und ich atmete erleichtert aus. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich die Luft angehalten hatte. Ich preschte hinter Nai her, vollführte jedoch einen Bogen um den Hirsch und rannte auf die Rehe zu. Vielleicht konnte ich ja eins in die Enge treiben. Nai hatte ich immer im Blick. Falls er Hilfe brauchen sollte, würde ich sofort da sein. Dann visierte ich ein Reh an, dessen Hinterbein geschwollen war und halb hinter sich herzog. Ich vermutete, dass das Bein einmal gebrochen war und der Knochen falsch zusammengewachsen war.

nach oben springen

#12

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:54
von Nai • 441 Beiträge

Ich blickte kurz zu Lacey und konzentrierte mich dann aber wieder auf den Bullen. Ich rannte ihm Absichtlich vor die Füße, wodurch der Rehbulle auf die Hinterhufe stieg. Seine Hufe schnellten auf mich nieder, ich lachte nur und wich aus als wäre der Angriff des Bullen nichts. Ich hatte mich nach rechts gerollt und da der Bulle sich erst drehen musste schnappte ich nach einem seiner Hufe. Er sprang seitlich weg wodurch ich ihn verfehlte.

nach oben springen

#13

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 19:59
von Lacey • 544 Beiträge

Ich jagte ihr nach. Doch sie hatte einen weiten Vorsprung, wegen der Aktion von Nai, allerdings war sie aufgrund ihrer Verletzung nicht so schnell. Ich hatte sie fast erreicht und wollte gerade zum Sprung ansetzen, als sich das Reh umdrehte und wild entschlossen schien, sein Leben zu verteidigen. Ich musste eine Vollbremsung einlegen und dann noch einen Sprung nach hinten machen, um nicht von den Hufen getroffen zu werden. Ich wendete meine Aufmerksamkeit nun ganz der Hirschkuh zu. Nai würde schon alleine klarkommen, hoffte ich zumindest.

nach oben springen

#14

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 20:05
von Nai • 441 Beiträge

Der Bulle merkte dass Lacey eine seiner Hirschkühe jagte und preschte auf sie zu. Allerdings war ich noch nicht mit dem Bullen fertig also würde ich ihn auch nicht gehen lassen und da er Lacey verletzen wollte war ich erst recht noch nicht mit ihm fertig. Ich sprang ihm knurrend in den Weg und fletschte die Zähne. Der Bulle blieb irritiert und erschrocken stehen. Ich sprang in die Höhe und schnappte nach der Kehle des Bullen. Er wich zurück. >Gut, ich würde ihn nicht töten müssen< dachte ich. >Ich musste ihn nur lange genug ablenken< fest entschlossen ihn von Lacey weg zu halten raste ich erneut auf ihn zu.

nach oben springen

#15

RE: Nauri

in Wolf-Jagdgebiete 25.08.2014 20:23
von Lacey • 544 Beiträge

Ich versuchte, um die Hirschkuh herumzukommen, doch sie drehte sich mit mir um und wenn ich es mal schaffte trat sie mit ihrem gesunden Hinterbein aus. "Verdammt!", dachte ich, "So wird das nichts." Als ich jedoch das Stampfen von Hufen hörte, die auf mich zu kamen. Drehte ich mich um und sah den Bullen auf mich zu rennen, doch dann sprang Nai ihn auch schon an. Ich wollte mich gerade der Hirschkuh zuwenden, als ich einen scharfen Schmerz an meiner Seite merkte. Ich zwang, mich dazu nicht aufzujaulen. "dreh niemals deiner Beute den Rücken zu, dass ist der größte Fehler, den man machen kann!", hörte ich die Stimme meiner Mutter im Kopf. Ich wandte mich, ignorierte den Schmerz und sprang der Hirschkuh an die Kehle. Nai konnte davon nichts mitbekommen haben, denn er hatte mir den Rücken zu gewandt. Das Reh knickte ein, doch ich dufte noch nicht loslassen. Es tat seinen letzten Schnaufer, dann lag es still. Ich bewegte mich vorsichtig rückwärts und schon schoss ein starker Schmerz durch meine Körper. Wieder verkniff ich mir einen Aufschrei und hob prüfend ein Bein nach dem anderen. Bein Brustkorb schmerzte höllisch und auch mein rechtes Hinterbein tat beim Bewegen weh. Ich drehte meinen Kopf zu Nai, nein, er stand noch immer mit dem Rücken zu mir, er konnte davon nichts mitbekommen haben. Ich atmete erleichtert aus und beschloss ihm nichts davon zu sagen. Ich wollte ihn nicht noch mehr beunruhigen, er hatte schon genug Probleme. Ich wusste nur nicht ob ich es schaffen würde, meine Schmerzen zu überspielen, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen