#16

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:12
von Okami • 419 Beiträge

ich trabte dem Fluss Berg ab entlang und stieg dann mit den fordre Pfoten ins Wasser. die Strömung war echt stark, ich entschloss so stehen zu bleiben im falle das Ashkara reinfiel oder ausrutschte. ich sah die ganzen fische unter mir glänzen und sah dann wieder Fluss Aufwärts zu den beiden


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#17

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:12
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich dachte nach. Zweifellos wollte mich Akay testen. Ich entdeckte schon bald einen Fisch im Wasser. Hmmm... dachte ich,und als der Fisch fast an der Oberfläche war,versuchte ich ihn mit dem Maul zu schnappen. Ich bekam ihn zu fassen,doch er rutschte mir aus dem Maul und schwamm davon. Erniedrigt senkte ich den Kopf und starrte auf den Boden.

nach oben springen

#18

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:14
von Okami • 419 Beiträge

keine sorge versuch es einfach nochmal, ich sah den fisch der ihr aus dem maul gefallen war zu wie er Fluss abwärts schwamm, da schubste ich ihn mit meiner Pfote aus dem Wasser raus. er wackelte und zappelte ein wenig im Schnee und ich sagte "akay kannst du kurz den Lachs da packen, sinnst rutscht er wieder in den Fluss"


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#19

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:20
von Ashkara • 261 Beiträge

Jetzt muss es aber klappen! dachte ich. Der leicht verwundete Fisch von vorhin wurde von Okami aus dem Wasser geschubst un zappelte wild herum. Die Augen wieder aufs Wasser gerichtet versuchte ich mich zu konzentrieren. Die Strömung war stark. Wieder entdeckte ich fette Beute, und als wieder ein Fisch nah ans Ufer kam versuchte ich es auf die gleiche Weise nochmal. Ich schnappte zu,meine Zähne gruben sich in den zappelnden Körper,und schnell schmeckte ich Blut. Ich legte den schon fast toten Fisch vor Akay in den Schnee

nach oben springen

#20

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:20
von Akay • 307 Beiträge

Ich schnappteden zweiten Lachs und legte ihn zu dem anderen. Dann schaute ich wieder zu Ashkara und meinte:,, Denk nach Ankara. Dein maul ist längst nicht so lang und stabil wie deine Tatze."sagte ich ernst und beobachtete sie weiter.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#21

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:23
von Okami • 419 Beiträge

gut gemacht Ashkara! rief ich ihr zu, jetzt nochmal zwei dann haben auch Aron und Leila was davon. und dann auf zum Elch!!


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#22

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:26
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Dann haben die zwei auch was davon." sagte ich. Diesmal würde ich mal eine andere Taktik probieren. Ich hielt meine Tatze über dem Wasser,und als ein Fisch darunter schwamm stieß ich ihn aus dem Wasser,und biss hinein,damit er nichtmehr so zappelt.

nach oben springen

#23

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:27
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte annerkennend.,,Gut gemacht Ashkara" sagte ich zufrieden. Nun hast du lust uns zu dem Elch zu führen den du gewittert hast? Ich roch ihn auch jedoch musste ich Ashkara jetzt mehrere Triumphe erleben lassen ums auch ihre führ Qualitäten zu beobachten.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#24

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:30
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Na dann,",sagte ich ,,folgt mir!" Ich nahm nochmal die Witterung des Elches auf. Ich folgte der Fährte und entdeckte ihn schon bald im Schnee. Mit der Pfote deutete ich in seine Richtung. ,,Seht ihr ihn? Dort drüben."

nach oben springen

#25

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:30
von Okami • 419 Beiträge

ich trabte zu den Fischen und packte alle fünf am schweif, mit vollem maul sagte ich "wollen wir die wo ablegen oder erwartest du mich die den ganzen weg zu tragen" ich zeigte mit meiner Nase auf ainen baum der innen hol war, dort konnten wir die Fiche lassen bis wir vom Elch wieder zurück kamen


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#26

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:45
von Okami • 419 Beiträge

ich entschloss schlussendlich die fische doch nicht im baum zu lassen denn der Geruch könnte einen baren anlocken. "akay wie wäre es wenn du zurück läufst und die fische schon mal in Sicherheit bringst? ich und Ashkara kümmern uns um den Elch ok?"


When I close my eyes it's a dark paradise.
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 12:45 | nach oben springen

#27

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 12:52
von Okami • 419 Beiträge

Akay nahm die fische und lief den hugel wieder zurück zum lager hinab. "also" sagte ich nun zu Ashkara "Hast du irgend eine Idee wie wir den fangen" ich hatte schon oft Elche mit Akay und meinem Vater Elche erlegt doch ich habe es immer auf die selbe art gemacht, zeit für eine neue Perspektive.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#28

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 13:04
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Hmm... Du könntest dich da hinten verstecken,ich treibe ihn zu dir hin,dann stürzen wir uns gemeinsam auf ihn. Wäre das ein Plan?"

nach oben springen

#29

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 13:07
von Okami • 419 Beiträge

"hohrt sich gut an" so habe ich es immer früher gemacht… ok "ich laufe schon mal vor, ich werde dir ein Zeichen geben und du kannst ihn dann an treiben ok? ich werde dort drüben bei dem hohen Felsen sein, versuch ihn dort hin zu bekommen ok?" ich zeigte mit meiner Nasen spitze auf den Felsen und machte mich auf den weg.


als ich auf dem Felsen war lies ich einen tiefen Heuler als Signal für Ashkara los zu laufen, meine Muskeln spannten sich an als ich am abschbrung des Felsens war und auf den Elch wartete


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#30

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 04.04.2015 13:17
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich hörte Okamis Signal und sprintete los. Der Elch war schnell,und die Kälte stach in mir in die Pfoten,doch ich versuchte hartnäckig der Elch zum Felsen zu treiben. Die Jagd war ein gutes Gefühl,und schon war der Elch dicht neben Okamis Felsen.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen