#76

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 09.04.2015 18:11
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Du hast gute Strategien." sagte ich und sammelte ein paar Berren vom Waldrand,welche ich ablegte. ,,So,jetzt müssen wir uns verstecken und warten."

nach oben springen

#77

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 09.04.2015 18:39
von Ashkara • 261 Beiträge

(Ich mach kurz für Lei mit)
Wir versteckten uns,und die Rehe fraßen die Beeren. Dann schlichen ich und Lei uns von hinten an und erbeuteten 2 der Tiere,welche wir nach Lysan brachten

----------> Lysan

nach oben springen

#78

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 22:28
von Okami • 419 Beiträge

<------ Lysan
Ich war nun auf dem Hügel über den Mann stieg um nach Mesoeit zu kommen. Dort wartete ich auf Aron und sah zur Grenze..
Wir müssen aufpassen, dachte ich mir. Mesprit's Grenze ist sehr nahe am Dorf


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#79

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 22:36
von Aron • 349 Beiträge

Als ich neben Okami zum stehen kam musste ich ebenfalls an das Naheliegende dorf denken. Selbst von hier aus konnte meine feine Nase den Geruch von den Feuern der Menschen riechen. Ich hatte schon viele von dieser merkwürdigen Art Tier gesehen. Und sie hatten bisher alles andere als einen guten Eindruck gemacht.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#80

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 22:39
von Okami • 419 Beiträge

"Komm schon, je schneller wir hier los gehen, desto schneller sind wir fertig" sagte ich und begab mich zu der hohen Nord Grenze... Von dort würden wir nach Osten gehen... Da war das Menschen Lager und von dort runter Richtung Evengard..


Ich schubste Aron leicht und trabte dann den Hügel hinab.


When I close my eyes it's a dark paradise.
zuletzt bearbeitet 10.04.2015 22:40 | nach oben springen

#81

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 22:42
von Aron • 349 Beiträge

"Ich glaube wir sollten auchmal sehen ob es am Dorf ruhig ist. Ich will wissen ob die Menschen weiter in den Wald eingedrungen sind." Sagte ich während ich neben Okami herlief. "Wenn du nicht willst kann ich es auch bei meiner nächsten Runde alleine machen, das wäre kein Problem."


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#82

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 22:46
von Okami • 419 Beiträge

Ich knurrte leicht, "wenn dann gehen wir beide". Ich sah zum Himmel und der Mond war von den Wolken bedeckt. "Wenn wir im Schatten bleiben können sie uns auch nicht sehen" ich musste leicht lachen als ich darüber nach dachte wie die warscheinlich 2 größten Wölfe sich nun ins Dorf schleichen wollten.

Ich sah zu Aro und grinste ihn an "Ok gehen wir.. Aber wir nehmen nichts von dort mit ja?"


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#83

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 22:53
von Aron • 349 Beiträge

"Zumindest nichts außer ein paar Informationen,"lachte ich und lief los. Hoffentlich bleiben uns die Wolken heute Nacht treu, dachte ich inständig.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#84

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 22:57
von Okami • 419 Beiträge

Nun waren wir auf der Grenze, die ersten Häuser standen schon da... Das Feuer war aus und die Menschen schienen nicht drinnen zu sein "Wo sind diese Zweibeiner bitte so spät am Abend" flüsterte ich und sah zu Aro... Ich sah dann weiter ins centrum dieses Ortes. Ein großes Feuer brannte in der Mitte davon, Runt herum tanzten Menschen. Ich duckte mich und begann der Baum Reie nach zu gehen Biss wir auf der selben hohe wie das centrum waren. "Was jetzt. Von hier erkennt Mann nichts" murmelte ich zu aro.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#85

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 22:59
von Aron • 349 Beiträge

"Dann müssen wir wohl näher ran." Geduckt pirschte ich weiter vor.

-------------> Revalon


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#86

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 23:00
von Okami • 419 Beiträge

Ich folge ihm

------> revalon


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#87

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 23:44
von Aron • 349 Beiträge

ich hatte nicht aufgeört zu rennen bis ich den hügel erreichte von dem aus wir hinunter geschaut hatten. Keuchend stand ich unter einem Baum. Ich blickte zurück zu der siedlung. Erleichtert stellte ich fest dass der hund verschwunden war und die menschen sich nicht im geringsten von dem was sie taten abhalten ließen. "Okami alles in ordnung bei dir?" fragte ich. "Okami?"
ich war entsetzt als ich sah dass sie verwundet war. sofort lief ich zu ihr und sah mir die wunde an. ich hatte nichts von den schüssen mitbekommen.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 10.04.2015 23:51 | nach oben springen

#88

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 23:51
von Okami • 419 Beiträge

Pitch nass erschien ich aus dem Schatten der Bäume. "Ja... Bei mir geht's... Bei dir" ich nahm tief Luft. "Haben sie dich erwischt?" Ich studierte seine Seiten im Falle das er getroffen war doch es wegen dem Adrenalin noch nicht spürte... "Ich hoffe es war die Information wert" sagte ich und sah zum Dorf...

(Ich habe noch etwas drüben geschrieben... Solltest du lesen)
"Komm lass uns gehen und die Runde fertig machen, wenn wir wieder in Lysan sind kannst du Akay erzählen was du gesehen hast ja? Aber nichts über den Hund!" Ich sah über meine Schulter zu ihm "kommst du?" Und begann den Hügel hinab zu traben.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#89

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 10.04.2015 23:56
von Aron • 349 Beiträge

(ich muss langsam echt schlafen xD)
Ich war erleichtert nachdem ich mir ihre wunde kurz angesehen habe. "Sieht nach einem streifschuss aus, tut ziemlich weh aber dürfte schnell verheilen." Ich ging ihr hinterher. "Mach langsam ich glaube für heute reicht es, lass uns zurück zum lager gehen. wenn wir nichts von dem hund sagen wie erklären wir dann deine wunde?" ich sah sie nachdenklich an während wir gingen.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 10.04.2015 23:57 | nach oben springen

#90

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 11.04.2015 00:00
von Okami • 419 Beiträge

Ich knurrte "i-ich habe mich an einem Nagel an der Tür die ich umgeworfen habe geschnitten..." Ich ließ meinenkopf nahe zum Boden... Ich war glücklich dass die Wunde nicht tief war... Ich hatte mir schon gedacht dass es ein Streifschuss war denn ich konnte das Metal noch Spuren doch ich war glücklich dass Aro nochmals nachgesehen hatte... "Du hast recht. Gehen wir zurück ins Lager" ich trabte neben ihm hinab nach Lysan


-----> Lysan


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen