#121

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 17:59
von Aria • 238 Beiträge

ich grinste frech nickte und folgte Ash
ich endeckte eine leichte huf spur sie wahr aber scghon älter " mmm" murmelte ich

nach oben springen

#122

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 18:10
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Hmmm...komm wir folgen ihr." Ich trabte Vorraus,doch dann entdeckte ich etwas. Es war...es war... ,,Ein Bär!" rief ich,doch dadurch bemerkte er uns

nach oben springen

#123

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 18:16
von Aria • 238 Beiträge

ich knurrte sofor auf ging in angriffstellung " was !!" nein es wahr nicht irgendein Bär sondern DER Bär !!
" du !" knurrte ich mit gefleschten zähnen

nach oben springen

#124

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 18:21
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich knurrte auch,lauter als je zuvor. Ich hatte mir seit dem Tod meiner Mutter geschworen,jeden Bären den ich sehe ohne Mitleid zu töten. Auch ich ging in Angriffsstellung,als der Bär zu uns sah und sich näherte

nach oben springen

#125

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 18:31
von Aria • 238 Beiträge

plötzlich sah man in Aria wieder die wilde streunerin , die die hass erfüllt den Bären anstarrte der sie verletzt hatte
ich machte mich groß vur warnung und schnappte um zu zeigen ich habe keine angst !

nach oben springen

#126

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 18:46
von Aria • 238 Beiträge

Der Bär brullte und starrte uns an mit offenem maul rannte er auf uns zu

nach oben springen

#127

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 18:47
von Ashkara • 261 Beiträge

Der Bär war nahe,und als ich auf ihn zuspringen wollte,schleuderte er mich weg und hinterliß eine tiefe Wunde in meiner Seite

nach oben springen

#128

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 18:52
von Aria • 238 Beiträge

ich sprang auf ighn er wolte von rechts mich packen doch ich wich geschiekt aus und biss in sein nacken er brüllte sauer und hebte sich in die höhe und ich fiel runter . ich intsinte mich und schüttelte den kopf " ash alles ok " preschte zu ihr doch bevor ich bei ash ankahm nahm der bär mich und drückte mich zu boden ich bellte auf und biss in sein maul er taumelte zurück

nach oben springen

#129

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 18:56
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich wollte aufstehen,doch die Wunde saß zu tief. Ich sah den Bär zurücktaumeln,und jaulte leicht auf,doch ich wurde bewusstlos.

nach oben springen

#130

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 19:07
von Aria • 238 Beiträge

Der Bär taumelte au Ash zu " ASH !!!!!!! " heulte ich auf ich preschte mit schmertzverzehtem gesicht nach vorne und biss dem Bären
am hinterteil er jauelte auf und kahm zum normalen stehen er war nun sehr aggresivv und brüllte auf mich zu
ich blieb stehen wartet und sprang ich preschte zu Ash und stellte mich schütztend vor Ash . an der seite wahr alles aufgebissen
und blut bedeckte das fell . Der bär nahm mich ins wiesir " ich muss ihn von Ash weglocken" bellte ich entschlossen und heulte los so laut es ging es wahr ein hielfegeheul das ich damals im meinem Rudel hatte " bitte Akay höhre es und verstehe es !!" ich heulte auf und es kreischte durch den ganzen Wald dann dehte ich mich von Ash weg und der bär folgte mir

nach oben springen

#131

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 19:11
von Aria • 238 Beiträge

Ich hinkte immer weiter weg von Ash so das sie in sicherheit wahr
Der bär brüllte los und rannte auf mich zu er schleuderte mich weg und drückte
mich gegen baum, wütend hebte ich die pfoten und drückte sie in sein dichtes fell bis hin zur Kehle . er jauelte auf und biss in meine Schulter
ich winselte auf und krallte in sein gesicht er ließ locker und och windete mich frei . der hass saß immer tiefer ich mzsste in töten !!! er muzss leiden

nach oben springen

#132

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 19:16
von Leila • 440 Beiträge

Ich kam keuchend an und hörte schon das Jaulen und das Gebrüll . Ich rannte zu Ash und Aria . Der Bär hatte Aria zu Boden gedrückt .


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#133

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 19:19
von Aria • 238 Beiträge

ich presstev mich wieder gegenbaum
diesmal nahm ich volle kraft und selbst der baum brach unter dem gewicht von mir und dem Bären . ich nutzte die gelegenheit und biss in seine kehle doch ich schwächelte stark und es taht im nicht großartig weh er roch Ashs blut und lief zuihr " nEIN !!" knurrte ich und als er geade ash beisen wolte schmieß ich mich gegen ihn und er taumelte zurseite wütend packte er mich zwischen sein maul und schleuderte mich hin und her ich ajulte auf und biss sein kiefer auf er brüllte ind ließ mich fallen

nach oben springen

#134

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 19:20
von Okami • 419 Beiträge

ich sah den baren zurück taumeln.. "Aria! Lei! ich brauche dass ihr ihn von hier weg lockt! ich bin zu langsam und Akay muss mir helfen Ash zurück zu bringen" bellte ich "verstanden??" fragte ich und lief auf den baren zu, ich sprang uber seinen rucken und hetzte ihn Richtung Lei... dann machte ich eine kleine Wendung und begab mich zu ash


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#135

RE: Mesprit

in Wolf-Jagdgebiete 29.04.2015 19:20
von Akay • 307 Beiträge

Als wir in Mesprit ankamen nahm ich Aras Fährte auf und desto näher wir kamen desto mehr stach sich ein anderer Geruch in meine Nase. BÄR! Ich blieb abrupt stehen und sah nur wie Okami und Leila an mir vorbei zogen. Wieso genau ein Bär nein nein nein. Ich kämpfte innerlich mit mir und ging immer einen schritt vor und ließ es dann. Ein winseln schallte durch den Wald . Aria braucht Hilfe! Akay lass es du musst du musst.. ICH KANN NICHT. Kein Bär nein es geht nicht. Noch mehr Gewinsel und schreie doch diesmal waren es Erinnerungen an Nouka nein..... NEIN....


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen