#61

RE: Revalon

in Menschensiedlung 13.04.2015 19:48
von Leila • 440 Beiträge

Ich trabte neben Akay her . Ich knurrte immer noch innerlich


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#62

RE: Revalon

in Menschensiedlung 13.04.2015 19:52
von Okami • 419 Beiträge

Ich hörte es in Leis Brustkorb vibrieren... "Wenn du schon knurrst, knurr wenigstens laut" sagte ich und sah dann ins Tal. Es war ruhiger als in der Nacht als Aron und ich hier waren.


When I close my eyes it's a dark paradise.
zuletzt bearbeitet 13.04.2015 19:52 | nach oben springen

#63

RE: Revalon

in Menschensiedlung 13.04.2015 20:08
von Akay • 307 Beiträge

Da wir lange schon in der Menschensiedlung waren ohne das was passierte beschloss ich zu den einzelläufern zu gehen um da mal vorbei zu schauen. ,,Leila Okami wir gehen jetzt nach Osten zum Einzelläufer Territorium"sagte ich nickend und tat so als ob ich die Spannung zwischen den beiden Fähen nicht bemerken würde.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#64

RE: Revalon

in Menschensiedlung 13.04.2015 20:18
von Leila • 440 Beiträge

Ich nickte . Ich knurrte kurz Okami an wie sie es gewollt hatte. Ich mekte das Akay es ignorierte und beschloss nicht mehr auf Okamis Provokationen ein zu lassen . Ich trabte neben ihn her und ignorierte die Fähe


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#65

RE: Revalon

in Menschensiedlung 13.04.2015 20:19
von Okami • 419 Beiträge

Ich folgte Akay zu den einzellaufern... Ich würde mir erwarten dass Aron und ich Probleme bekommen würden wenn wir wieder im Lager waren... Doch ich lies dies mich nicht runter machen. Ich war Immernoch genauso bereit Akay und meinem Rudel zu helfen. Ich sah noch ein letztes Mal ins Tal und trabte dann mit Akay

-----> Einzel territorium


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#66

RE: Revalon

in Menschensiedlung 16.04.2015 17:56
von Akay • 307 Beiträge

<<---------Lysan
Als wir ankamen schnüffelte ich nach dem mir bekannten Geruch der Planze und roch sie sogar! Nicht wirklich weit weg doch auch war es kein starker Geruch ich trottete los in die Richtung aus der der Geruch kam. Allzu schnell durften wir nicht sein es waren schließlich Menschen hier.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#67

RE: Revalon

in Menschensiedlung 16.04.2015 18:06
von Aria • 238 Beiträge

* aus Lysan *

Dicht hinter Akay schaute ich mich um " wie richt es den ? " fragte ich dabei guckte ich mich wachsam um

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 18:07 | nach oben springen

#68

RE: Revalon

in Menschensiedlung 16.04.2015 18:14
von Akay • 307 Beiträge

Ich blickte warnend zu Aria das sie leiser sprechen sollte denn sonst würden uns die Menschen hier entdecken wenn sie das nicht schon getan hatten. ,, Sie nennt sich Ginko Platze oder eher sie wächst am Ginkgo Baum. Er ist grün und die Blätter haben eine ungewöhnliche form."flüsterte ich ernst da ich den Geruch nicht beschreiben konnte. Aras vorheriges Gebelle hatten folgen mit sich getragen denn ich hörte nun wie ein Zweibeiner mit seinem Hund in den Garten eines Hauses trat. Ich lief etwas schneller es war nicht mehr weit.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#69

RE: Revalon

in Menschensiedlung 16.04.2015 18:17
von Aria • 238 Beiträge

ich stubbste kurtz entschuldigend und nickte zur der beschreibung , und guckte mich suchend um
achtete aber ob schritte näher kahmen

nach oben springen

#70

RE: Revalon

in Menschensiedlung 16.04.2015 18:36
von Akay • 307 Beiträge

Als wir schlussendlich den Baum erreichten war er nicht das einzige was erreicht wurde sondern der Zweibeiner hatte uns ebenfalls erreicht und sein Hund hatte uns erblickt. Schnell drehte ich mich zu Aria um und meinte:,, Reiß einen Ast ab schnell!! Ich werde ihn .."ablenken" Ich stellte mich vor Aria und den Baum und starrte dem großen Hund in seine kalten und dunklen Augen. Ich knurrte und zeigte meinen aufgebauten und zum Kampf bereiten Körper. Als er auf mich zu rannte stellte ich mich auf die Hinterbeine und sprang seitlich auf ihn drauf. Währenddessen konnte ich ihm eine Wunde an der Seite verpassen. Jedoch drehte sich der Hund dann und sprang erneut auf mich zu. Diesmal ließ ich es zu so das meine Hinterpfoten ihn mit Leichtigkeit über meinen Kopf befördern konnten. Der Hund jaulte auf und der Mensch schrie nur unverständliche Kommandos. ,, Beeil dich Aria!" bellte ich ihr zu als der Hund sich aufrappelte um erneut zu zu schlagen. Ich wollte schnell zu ihr laufen um ihr zu helfen jedoch sprang mich so der Hund von hinten an und biss mir in den Nacken. Hätte er etwas fester gebissen oder hätte ich ihm mehr zeit gelassen wäre das tötlich ausgegangen. Ich jaulte auf und lag etwas verletzt am Boden jedoch rappelte ich mich auf und biss dem Hund so fest in die Schulter wie möglich. Dieser winselte auf und hinkte dann schnell zu dem Zweibeiner haus zurück. Mein Nacken tat schrecklich weh und ich wollte mich einfach nur hinfallen lassen jedoch mussten wir jetzt zu Ashka.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 16.04.2015 18:37 | nach oben springen

#71

RE: Revalon

in Menschensiedlung 16.04.2015 18:48
von Aria • 238 Beiträge

ich zog und knirschte so schnell ich konnte // endlich ! " der ast brach ich knurrte wild auf als ich den hund sah
ich wollte angreifen doch ashkara brauchte die blätter also gahb ich Akay ein zeichen das ich ihn hatte und preschte knurrend an den feinden vorbei so schnell ich mit dem noch leicht verletzten hinterlauf konnte . ich guckte ob Akay auch kahm

nach oben springen

#72

RE: Revalon

in Menschensiedlung 16.04.2015 18:54
von Akay • 307 Beiträge

Ich versuchte mich aufzurappeln doch es ging nicht. MIST. Ich versuchte es erneut doch diesmal mit Schwung und als ich auf den Beinen war drehte sich alles jedoch musste ich los. Ich trottete es etwas schwankend Aria hinterher um di Richtung anzugeben. Ich war schwach und verletz jedoch mussten wir weiter doch bevor ich dachte es ging viel ich zu Boden.MIST. Ich winselte leicht auf jedoch war ich ein Alpha wolf und gab mich nicht leicht geschlagen. Ich rappelte mich wieder auf und lief Aria so gut hinter her wie es nur ging.
-------------->>Lysan


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#73

RE: Revalon

in Menschensiedlung 27.06.2015 00:38
von Nai • 441 Beiträge

Ich betrat Revalon über den einzigen -mir bekannten- Weg, Lacey und ich waren ihn auch schon gemeinsam gegangen. Als die Erinnerungen daran aufkamen schüttelte ich mich und ermahnte mich selbst einen kühlen Kopf zu behalten. Ich duckte mich und schlich in den Schatten der Seitengassen entlang. Als mir der Geruch von Fleisch in die Nase stieg war mein Magen kurz davor die Kontrolle an sich zu reisen und jeden restlichen Funken verjagen, doch ich riss mich zusammen und trabte weiter geduckt durch die Schatten. Ich sah dass Gebäude in dem der Metzger sein Geschäft hatte und mir lief es kalt den Rücken runter. Auf der Rückseite des Gebäudes suchte ich nach dem Fenster und wie ich mir gedacht hatte war es offen. Verständlich, da der Metzger garantiert nicht damit rechnete dass noch mal ein Wolf kam und ihn bestahl oder es zumindest versuchte. Tja der Metzger hatte sich getäuscht, denn hier war ich. Ich sprang auf das Fenstersims und sprang in's innere des Gebäudes. Der Geruch von Fleisch stieg mir in die Nase und ich folgte ihm, kurz darauf stand ich auch schon in der Kühlkammer. Ich sah mich kurz um und entschied mich dann für ein paar Hühnchen welche an einem Seil miteinander befestigt waren und auf einem Stuhl lagen. Ich schnappte mir dass Seil an dem die Hühnchen befestigt waren und trat den Rückweg an. Ich kletterte aus dem gleichen Fenster raus durch dass ich rein gekommen war und trabte in den Schatten wieder aus Revalon heraus. Diesmal war es gut gegangen. Als ich ein ganzes Stück von Revalon entfernt war fing ich an zu rennen und tauchte in den Wald ein. Auf nach Evengard und den Hunger von uns stillen, dachte ich und grinste wärend ich in Richtung Evengard rannte.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen