Ich betrat Revalon über den einzigen -mir bekannten- Weg, Lacey und ich waren ihn auch schon gemeinsam gegangen. Als die Erinnerungen daran aufkamen schüttelte ich mich und ermahnte mich selbst einen kühlen Kopf zu behalten. Ich duckte mich und schlich in den Schatten der Seitengassen entlang. Als mir der Geruch von Fleisch in die Nase stieg war mein Magen kurz davor die Kontrolle an sich zu reisen und jeden restlichen Funken verjagen, doch ich riss mich zusammen und trabte weiter geduckt durch die Schatten. Ich sah dass Gebäude in dem der Metzger sein Geschäft hatte und mir lief es kalt den Rücken runter. Auf der Rückseite des Gebäudes suchte ich nach dem Fenster und wie ich mir gedacht hatte war es offen. Verständlich, da der Metzger garantiert nicht damit rechnete dass noch mal ein Wolf kam und ihn bestahl oder es zumindest versuchte. Tja der Metzger hatte sich getäuscht, denn hier war ich. Ich sprang auf das Fenstersims und sprang in's innere des Gebäudes. Der Geruch von Fleisch stieg mir in die Nase und ich folgte ihm, kurz darauf stand ich auch schon in der Kühlkammer. Ich sah mich kurz um und entschied mich dann für ein paar Hühnchen welche an einem Seil miteinander befestigt waren und auf einem Stuhl lagen. Ich schnappte mir dass Seil an dem die Hühnchen befestigt waren und trat den Rückweg an. Ich kletterte aus dem gleichen Fenster raus durch dass ich rein gekommen war und trabte in den Schatten wieder aus Revalon heraus. Diesmal war es gut gegangen. Als ich ein ganzes Stück von Revalon entfernt war fing ich an zu rennen und tauchte in den Wald ein. Auf nach Evengard und den Hunger von uns stillen, dachte ich und grinste wärend ich in Richtung Evengard rannte.