#1

Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 11:36
von Killerwolf • 16 Beiträge

Revalon ist eine kleine, aber schöne Menschensiedlung mit etwa 60 Bewohnern.
Es gibt einen Brunnen, einen Marktplatz und eine große Feuerstelle. Der Dorfälteste heißt Gorwin und er hat schon viele Wölfe kommen und gehen gesehen. Um die Siedlung gibt es einen kleinen Graben, der die Wölfe fernhalten soll. Doch die Schafe, die die Siedlung mit Wolle versorgen, müssen jeden Tag auf die große Weide geführt werden, um dort zu grasen.

Und die Weide liegt mitten im Jagdgebiet des gefährlichsten Rudels im Wald des Lichts...


Fressen und gefressen werden • wolf.xobor.de

nach oben springen

#2

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 11:39
von Rudelführer • 89 Beiträge

Nur leider wird die Schafsweide immer durch die bösen Hunde der Menschen beschützt. Wir müssen heute Abend eine Versammlung abhalten, denn unsere Vorräte gehen zu neige und wir brauchen drigend etwas zu essen in diesen kalten Tagen.


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#3

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 12:26
von Maneater • 15 Beiträge

Vielleicht können wir die Hunde auf unsere Seite ziehen, ich hörte einige verstehen unsere Sprache, sie könnten ein verbündeter des Lichts werden. .. SIe waren früher auch WÖlfe, so wie wir, nachdem sie von den Menschen gezüchtet, gekreuzt und misshandelt wurden, un die sie nun treue diener nennen... grrrrrrrrrrrrr !

nach oben springen

#4

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 12:30
von Rudelführer • 89 Beiträge

Das ist eine gute Idee! Der eine war ganz klein und hatte kurze Beine. Wenn wir dem kurz in den Schwanz beißen, bellt der nie wieder, sondern besinnt sich seiner Wurzeln. Alle waren einmal Wölfe und so wird es irgendwann wieder sein!

Brechen wir gemeinsam zu dieser gefährlichen Tour auf?


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#5

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 13:05
von Rudelführer • 89 Beiträge

Ich habe gerade gehört, dass Revalon von Werwölfen angegriffen wird! Nutzen wir unsere Chance und rotten die Hunde aus!


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#6

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 16:51
von Killerwolf • 16 Beiträge

Au ja,

der Killerwolf leckt sich das Fell und schärft seine Krallen an einem Felsen. Er kann den Geruch der Hunde schon wahrnehmen. Bald ist es soweit. Er merkt, wie seine Muskeln sich anspannen und kann es kaum abwarten, bis sein Alpha dem Rudel das Zeichen zum Aufbruch gibt.


Fressen und gefressen werden • wolf.xobor.de

nach oben springen

#7

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 16:54
von Rudelführer • 89 Beiträge

Angriff, schreit der Rudelsführer! Und alle rennen los - schnell kommen sie den Hunden näher, als plötzlich folgendes passiert:


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#8

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 16:56
von Killerwolf • 16 Beiträge

Ein lauter Knall hallt durch das Tal des Lichts. trotz der großen Entfernung wissen alle, dass die Menschen nun mit Waffen versuchen, ihr Dorf zu verteidigen. Doch das Rudel hat Blut gerochen und rennt ungebremst auf die Gefahr zu.


Fressen und gefressen werden • wolf.xobor.de

nach oben springen

#9

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 16:58
von Rudelführer • 89 Beiträge

Plötzlich erscheint über den Köpfen der Wölfe ein helles Licht. Als ob ein Stern zu Boden gewandert ist, strahlt es hell und weiß. Alle Wölfe schauen sich um - es wird still, nichts bewegt sich mehr.


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#10

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 16:58
von Maneater • 15 Beiträge

Kurz nachdem Maneater vom vorabendlichen Stuhlgang mit edlen Sprüngen zurück zum Rudel schreitet läuft ihm das Wasser im Munde zusammen als er den Anblick der schwächeren Hunde anblickt. Er fokusiert sich und fängt unkontrolliert an zu knurren...und läuft los nachdem unser rudelführer los geschrien hat

nach oben springen

#11

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 16:59
von Rudelführer • 89 Beiträge

Maneater - du bist wie immer zu langsam, schrie der Leitwolf!


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#12

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 17:02
von Maneater • 15 Beiträge

Maneaters hungrige Augen wandeln sich in grosse und überraschte Glubscher von der Zurechtweisung des Rudelführers...."Ohne Stuhl laufe ich schneller mein Führer" knurrt es aus seinem Maul und maneater fokusiert sich wieder und beobachtet ruhig das helle Licht

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 17:02 | nach oben springen

#13

RE: Revalon

in Menschensiedlung 20.01.2011 17:04
von Rudelführer • 89 Beiträge

Dabei kommt es immer näher. Vor Angst legen sich seine Ohren ganz schnell an, das Fell sträubt sich in alle Richtungen. Er sieht ein bisschen so aus, wie eine explodierte Ratte. Langsam tastet er sich vor - die Augen immer auf das Licht gerichtet. Als er es beinahe berührt, hören die Wölfe wieder das Geschrei der Menschen, das bellen der Hunde. Das Licht entfernt sich wieder und die Wölfe ziehen verdattert weiter in Richtung der Stadt.


Ich bin der Rudelsführer in unserem kleinen Wolf-Rollenspiel-Forum. Sei das Licht mit euch!

nach oben springen

#14

RE: Revalon

in Menschensiedlung 25.08.2014 01:04
von Nai • 441 Beiträge

Ich kam aus dem Dickicht und stand vor Revalon. Wie immer wenn ich hier ankam lief es mir eiskalt den Rücken runter. Unwillkürlich schüttelte ich mich und setzte über den Graben, auf der anderen Seite strauchelte ich zwar aber ich fing mich und wartete auf Lacey.

nach oben springen

#15

RE: Revalon

in Menschensiedlung 25.08.2014 01:06
von Lacey • 544 Beiträge

Mein Fell sträubte sich, als ich aus dem Dickicht trat. Ich sah wie Nai kurz strauchelte und warf ihm einen sorgenvollen Blick zu. Dann setzte ich ebenfalls über den Graben und trottete zu Nai.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen