RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:09
von Aria • 238 Beiträge

Ich sah den Alpha wie er mich fixierte
ich blieb jedoch reuig auch wenn ich selber angespannt war ich hingte zu ihm und setzte mich vor ihm nartürlich
mit respeckts distanz

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:11
von Okami • 419 Beiträge

Ich kam vom Felsen runter und ging dann auf Akay zu "beruhig dich... Sehr viel anstellen kann sie im Moment sowieso nicht" bellte ich ihm zu "sie war ohnmächtig und Todes verletzt" fügte ich dann hinzu...

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:15
von Aria • 238 Beiträge

// nicht viel machen ! // dachte ich
doch nun ganz unrecht hatte sie nicht
ich wartete bis der alpha sagte ich dürfe sprechen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:18
von Akay • 307 Beiträge

Ich war etwas verwundert Okami kannte mich wenn ich wütend war und diese Situation war keine davon. Ich bin gerade gekommen und auf einmal war da ein fremder hier.Gemerkt hatte ich das sie schwach war weshalb ich auch nur für eine Minute still war und sie musterte jedoch hatte ich auch die Haltung und den Blick der Fähe gesehen und merkte das sie obwohl sie versuchte respektvoll zu sein trotzdem noch eine rebellische Seite hatte. ,, Nun?"bellte ich mit ernstem ton,, möchtest du mir erklären wer du bist und was du von Lysan erwartest?" Ich wusste nicht recht ob sie hier sein wollte oder ob es nur eine von Okamis "ich rette die Welt" Aktionen war also wartete ich auf die Antwort.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 19:19 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:24
von Okami • 419 Beiträge

Ich knurrte Sarcaschtisch "jaja.... Du kannst sie ja wieder weg senden" sagte ich dann "ich wollte nur sicher gehen dass sie es überlebt "ich warf ihr eine letzte Beere zu, diese war weiß "so die wirst du brauchen um eine Überlebens Chance zu haben". Dann setzte ich mich neben Akay und wartete seine Entscheidung ab.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:30
von Aria • 238 Beiträge

ich merkte er war nicht gerade erfreut doch ich erzählte im erstmahl wie das zustande kahm
" hallo ich bin Aria und der letzte nachkommen des Ruusut Rudel . " fing ich an
" gestern kahm es zu einer auseinander setzung mit einem Bären... Okami fand mich bewusstlos und brachte mich in euer Lager "
ich dachte an die Beute " Okami und...Leil..la Leila haben mir geholfen und verartztet " ich wusste er würde die reste der Beute sehen die ich gefressen habe und erzählte einfach alles " ja ich habe beute bekommen aber habe dafür auch gejagt " sprach ich reuig um zu zeigen das ich nichts wegnehmen möchte " es ist zwar nichts großes aber etwas " ich achtete auf seine reaktion und führ fort " und nun bin ich hier " ich hielt eine kurtze pause und atmete tief eihn und wartete ab was der Alpha nun sagen wird

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:34
von Akay • 307 Beiträge

Bei dem Wort Bär schreckte ich etwas zusammen was ich aber schnell mit einem schnauben überspielte.Ich hatte die Reste bemerkt und schaute dann an ihr herab. ,, Gejagt? Ich dachte du warst doch gerade noch des Todes geweiht?" sagte ich etwas sarkastisch da ich ich jedoch nicht so sein wollte sagte ich:,, Die letzte deines Rudels? Und jetzt lebst du alleine.."stellte ich fest.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:40
von Aria • 238 Beiträge

ich legte kurtz ohren an stellte sie dan wieder auf " eine Feldmaus..."
ich unterdrückte den dunklen ton und sprach weiter " das Rudel... es starb bei einem brannt " sprach ich kurtz denn ich wollt darüber nicht so reden

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:45
von Akay • 307 Beiträge

Etwas änderte sich ihn ihrer Reaktion doch ich konnte es nicht deuten.,, Nun Aria ich gebe dir eine Zeit von drei Tagen in denen du hier verweilen kannst bist du gesund bist. Ich will dich zu nichts zwingen jedoch musst du zu Kräften kommen da......" ich schluckte,, ein Bär viel schaden anrichten kann"sagte ich etwas schmerzlich jedoch noch immer stolz.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:45
von Okami • 419 Beiträge

"Aron ist auch da.." bellte ich dann.. nun konnte er es Akay erklären. ich wusste zwar das wir bestraft werden wurden, doch wenigstens wurde Akay dann mehr über die situation mit den Menschen wissen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:49
von Aria • 238 Beiträge

ich nickte " ich danke dir und deinem Rudel für das alles " sprach ich reuig
ich merkte das irgendwas ihm nicht gerade sehr...freute vorallem wenn es um das wort Bär ging doch ich sagte nichts und
zog mich zurück da es wohl nun um sachen innerhalb des Rudels ging

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:53
von Akay • 307 Beiträge

,,Nenn mich Akay"sagte ich nun mit etwas weicherer stimme.,, Du kannst dir aussuchen wo du schläfst. Wenn du so wie ich gerne alleine schläfst dann gibt es noch ein paar leere höhlen jedoch wenn du das nicht tust bin ich mir sicher Okami würde sich über noch einen Platz und ihrer und Leilas höhle freuen"bellte ich.,, Essen wirst du trotz all dem als letztes"sagte ich noch und dachte mir das das eig verständlich war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 19:59
von Aria • 238 Beiträge

Ich nickte ihm zu " ok und nartürlich "
bellte ich und legte mich abseits hin
ich musste an den Braunbär denken // ich werd mich rächen// dachte ich innerlich knurrend
und sah mir mein vorderlauf an

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 20:26
von Aron • 349 Beiträge

Ich hatte den Tumult mitbekommen und mich dazu gesetzt. Jetzt wo Akay fertig war lief ich zu ihm. "Akay ich muss dir was erzählen, Okami und waren auf Patroullie."

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.04.2015 20:33
von Okami • 419 Beiträge

Ich klatschte meine Pfote in mein Gesicht "Das ist ja ein super anfang.."

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen