#1

Lysan

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 22:19
von Akay • 307 Beiträge

Es dauerte nicht lange da hatte ich den geeigneten platz gefunden. Er war zwar im Wald und so auch sehr dunkel doch die Lichtstrahlen die manche Stellen erhellten waren unbeschreiblich schön und warm. Es gab hier und da ein paar Vorsprünge und auch einen kleinen Fluss auf der Seite. In der Mitte des Platzes war eine offene stelle umringt von Bäumen. Daneben eine etwas größere Höhle die von innen mit weichem Moss bewachsen war so wie der rest des platzes. Ich beschloss das die mein Schlafplatz sein soll. Ich sah mich auf dem offenen Platz mitten im Wald um und taufte ihn Lysan


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 31.01.2015 22:21 | nach oben springen

#2

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 23:22
von Akay • 307 Beiträge

Wir kamen an ein paar reichen und hohlen Bäumen vorbei bis wir den Platz endlich erreicht hatten. "das ist Lysan" meinte ich zu Sutera die mich einholte als ich stehen blieb. Ich wartete auf ihre Reaktion als sie denn dunklen jedoch warmen platz sah.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#3

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 23:28
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Ich versuchte Akay hinterher zu rennen doch er war schneller bis er schließlich stehenblieb puh ein glück blieb er stehen dachte ich. Hier waren viele hohle Bäume aber es war warm. Als Akay verkündete dass dies hier Lysan war weiteten sich meine Augen Wow! Das ist ja wunderschön. Einfach ein toller Ort. Ich sah die Bäume, den Himmel einfach alles freudig an. Ich sah kurz lächelnd Akay an und betrat den Ort


watch youre Mouth baby
nach oben springen

#4

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 23:31
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte als ich ihre eisblauen Augen glänzen sah. "Da du hier die zweite nach mir bist kannst du dir deinen schlafplatz aus suchen'' dann nickte ich in Richtung der großen mit moos bewachsenen höhle "das da hinten ist er schlafplatz des Alphas also meine'' sagte ich


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#5

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 23:39
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Als Akay mir sagte dass ich mir aussuchen darf wo ich schlafe überlegte ich Mhm? Ich sah eine alte vertrocknete Trauerweide, die war schon so lang gewachsen das sie vor Regen schützte. Ich nehme die alte Trauerweide sagte ich ruhig zu Akay und deutete auf die Pflanze. Okay und hier werden wir also dein Rudel starten...sagte sie nun etwas verunsichert


watch youre Mouth baby
nach oben springen

#6

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 23:43
von Akay • 307 Beiträge

Ich sah wie unsicher sie die frage stellte. "Ja das war geplant gibt es irgendwelche Einwände?" ich machte mich automatisch wieder etwas größer obwohl ich froh war ihre Meinung zu hören. Das sie die erste neue im Rudel war machte sie Automatisch zur Beta und für diesen posten verfügte sie über genug cleverness jedenfalls hoffte ich das.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#7

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 23:49
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Als er sich größer machte, kam angst in mir auf ich fiepte leise N-Nein ich habe mich nur gefragt wie lange du gebraucht hast um diesen Ort zu finden ich legte die Ohren an und senkte meinen Kopf Was nun? Was machen wir jetzt...fragte Sutera wieder in etwas sanfteren Ton


watch youre Mouth baby
zuletzt bearbeitet 31.01.2015 23:50 | nach oben springen

#8

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 23:55
von Akay • 307 Beiträge

Mein Blick wurde wärmer. "Was wir jetzt machen ? Wir haben hier eine Rudel-Lager vorzubereiten :)" sagte ich etwas belustigend stand auf um die großen Äste weg zu zerren die vor einer Höhle lagen. Dann wandte ich mich noch kurz an Sutera" Komm schon dahinten bei den hohlen bäumen konnte sich ein guter schlafplatz für eine neuen Wolf ergeben wenn man da etwas anpackt :) " dann sah ich mich um. "Hättest du dann was dagegen deinen Alpha uf die Jagd zu begleiten wenn heir alles fertig ist ?" fragte ich.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#9

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2015 14:24
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Rudellager... dachte ich. Oh...Ja ich helfe dir sie ging zu denn hohlen Bäumen und zerrte ein paar Äste weg, als Akay fragte ob ich ihn später auf der Jagt begleite, ich starrte ihn erstaunt an er will mich mitnehmen? bisher hatte man mich immer zurückgelassen Ich komme mit, ich folge meinem Alpha überall ihn wenn ich soll sagte ich. Dann kümmerte ich mich weiter um die Äste die rumlagen


watch youre Mouth baby
nach oben springen

#10

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2015 16:32
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte und machte mich weiter an dem Vorsprung zu schaffen. Sie ins Rudel zu nehmen war eine gute Entscheidung. Als wir dann nach einer längeren Zeit fertig waren ging ich zu Sutera an die andere Seite des Platzes. "Fertig um uns mal das Abendessen zu sichern?'' fragte ich grinsend aber doch ernst.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#11

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2015 16:44
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Ich sammelte gerade noch die letzten Stöcker weg, da kam auch schon Akay und fragte ob ich fertig währ Ja, ich bin fertig lächelte ich ihn an. Auf zur Jagt


watch youre Mouth baby
nach oben springen

#12

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2015 17:04
von Akay • 307 Beiträge

"Gut dann können wir auch gleich das Jagd Territorium von Lysan feststellen." ich stand auf und deutet Sutera mir in den Wals zu folgen. Als wir dann zu der grenze des Waldes und dem Wald der Einzeläufer kamen erklärte ich "Das hier ist die Nord Grenze von Lysan im moment befinden wir uns auf unserem land doch wenn du über den Fluss da schwimmst bist du auf dem Territorium der Einzelläufer verstanden?"


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#13

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2015 17:26
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Ja ich habe verstanden sagte ich zu Akay als er mir die Grenze zeigte Also dann weiß ich ja wo ich hindarf und wo nicht, und wo gibt es hier was zu jagen? frage ich ihn. Hoffentlich kommen keine fremden Wölfe


watch youre Mouth baby
zuletzt bearbeitet 01.02.2015 17:41 | nach oben springen

#14

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2015 17:45
von Akay • 307 Beiträge

"Es geht darum das du weißt wer HIER drauf darf und wer nicht :) ich zeige dir morgen die Grenze nach Evengard das ist das Territorium des anderen Rudels aber jetzt gehen wir jagen folge mir " sagte ich nickend und hetzte dann schon durch den Schnee in einen anderen Teil des Waldes rein. Als ich dann ein Reh witterte blieb ich abrupt stehen und spitzte die ihren wären ich mich flach auf den weißen Boden legte. Ich sah wie Sutera das gleiche machte und sah dann das eben gerochene Reh vor mir.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#15

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 01.02.2015 17:59
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Ich tat dass gleiche wie Akay, ich hatte bisher auch noch nie wirklich gejagt bis auf Mäuse und Lemming Oh man das wird sicher schwer dachte ich, ich flüsterte leise zu Akay rüber Wie sollen wir das große Tier bloß erlegen, ist dass nicht zu schwer


watch youre Mouth baby
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen