#16

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 22:16
von Akay • 307 Beiträge

Ich wusste das sie unerfahren war da die kein Eichhörnchen war aber ich deutete ihr auf mein Zeichen zu warten. Ich fixierte das Reh mit all meinen sinnen . Und konnte seine Bewegungen schon fast fühlen. Ich nickte Sutera zu und wir beide sprangen auf. Ich packte das Reh vorne und Sutera hatte die hinterläufe unter Kontrolle. Da es noch kleiner war war dies nicht so schwer bis wir es endlich so weit verletzt hatten bis es regungslos da lieg und ich und sutera es zurück ins lager zerren konnten.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#17

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 22:30
von Na Nuk • 5 Beiträge

First Post

Langsam trottete ich auf eine Anscheinend leicht belichtete Lichtung zu und hoffte hier mal etwas Glück zu finden, denn ich suchte nun schon seid zwei Tagen Wasser und da ich zu durstig war um das zu erriechen, war ich irgendwann einfach ziellos durch die Gegend gelaufen in der Hoffnung, an einem Bach oder Fluss vorbei zu kommen.
Nach weiteren zehn Minuten hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, als ich endlich das rauschen des Baches hörte, der ganz in der Nähe sein Musste. Ich rannte schnell los und blieb vor dem Wasser stehen, hechelnd lies ich meinen Kopf sinken und trank gefühlte zehn Liter aus dem Fließenden Wasser, endlich konnte ich wieder meinen Riechkolben benutzen und witterte das kleine Häschen nur ein Paar Meter vor mir. Freudig Hechelnd lief ich los und versuchte den Hasen zu schnappen, doch hatte ich einen Fehler gemacht.
Unwissend, dass ich mich auf dem Gebiet eines Rudels befand, rannte ich über den Hügel vor mir und schnappte voller Freude und Spaß den Hasen. Doch als ich in den Schnee Plumste fiel ich direkt in die Beute zweier Wölfe und lies meine sogleich fallen. Voller Angst, dass ich sie aufgeschreckt hatte, sprang ich hoch und sah beide an, ich hoffte, dass es zwei Einzelgänger waren und keine Gruppe, doch der Geruch dieser Lichtung verriet mir was andres. 'Fuck!'


zuletzt bearbeitet 02.02.2015 22:32 | nach oben springen

#18

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 22:45
von Akay • 307 Beiträge

Als ich gerade dabei war Suteras und meine Beute auf zu teilen witterte ich etwas oder besser gesagt jemanden! Als ich blitzschnell auf schaute sah ich wie ein junger wolf unwissend und naiv in unserem Territorium herum jagte. Naja Jagen konnte man dies nicht nennen eher Schmetterlings fangen. Ich knurrte als der Wolf immer näher kaum und schließlich genau vor dem erlegten Reh landete. Ich deutet Sutera bei dem Reh zu bleiben und ging mit aufgebauter gestalt auf den Wolf zu. "Wer bist du und was fällt dir ein hier in Lysan zu jagen" knurrte ich mit kaltem Blick. Der wolf war fast nicht ein verspielter kleine Welpe aber ich ließ mich nicht abbringen und musterte den unbeholfenen kleinen Wolf mit starren Blick.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#19

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 07:43
von Na Nuk • 5 Beiträge

Als der größere von beiden sich vor mjr aufbaute und mich anknurrte, machte sich Angst in mir breit und ich klemmte meine Rute zwischen den Beinen und legte meine großen Ohren an. Ich brauchte einen Moment ehe ich endlich etwas sagte, odr besser gesagt, wimmerte: "es war nicht meine Absicht, ich wollte nur ein bisschen spielen, dass ich alles." Während ich den Wolf vor mur aus meinen Bernstein farbenden Augen musterte, wurde mir klar, warum ich damals eigentlich verstoßen wurde. Mein Fell fiel auf wie ein bunter Hund, kein wunder, dass es mir nie gelang größeres als Hasen oder Fische zu fangen. Doch darüber wollte ich nicht nachdenken und senkte neinen Blick auf den Hasen, während ich noch immer starr vor Angst war.


nach oben springen

#20

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 10:08
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Akay hat gesagt dass ich bei der Beute bleiben soll. Natürlich blieb ich bei der Beute, aber ich roch noch etwas anderes in seinem Territorium etwas kleines. Ich konnte es vom weitem sehen Ein Hund?! was macht ein Hund hier? Ich sah vom weitem den Hund fragend an Oder ist es doch ein Wolf immerhin wurde ich von Indianern im Westen des Nordens aufgezogen also muss ich ja wohl ein Hund zwischen einem Wolf unterscheiden können. Ich rief zu Akay Akay! Es ist alles gut er ist klein und somit keine Gefahr...meine Worte wurden leiser am Ende.


watch youre Mouth baby
nach oben springen

#21

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 15:40
von Akay • 307 Beiträge

Ich hörte Sutera. Natürlich wusste ich das keine Gefahr bestand aber ich wusste trotzdem noch nicht was dieser kleine Wolf in unserem Territorium machte. "Wie heißt du'' fragte ich den kleinen. Er war sichtlich eingeschüchtert deswegen lockerte ich meine Haltung und wärmte meinen starren Blick etwas. Ich ließ ihn aber dennoch nicht aus den Augen. "Kannst du nicht riechen das das hier ein Rudel Territorium ist? Oder wurde dir das nie gelernt?" Der kleine war im moment ungefähr im alter des Lernens und um seinen Platz im Rudel zu finden aber er war alleine.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#22

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 15:45
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Ich war froh dass Akay sich lockerte immerhin er der Fremde war klein. Ich passte weiter auf die Beute auf Vielleicht könnten wir ihn aufnehmen. Ich rief zu Akay rüber Wir können den kleinen ja aufnehmen


watch youre Mouth baby
nach oben springen

#23

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 16:00
von Akay • 307 Beiträge

Ich blickte zu Sutera. "aufnehmen?" ich schüttelte den Kopf "dann müssen wir ihm aber noch eine menge lernen Sutera" ich blickte zu dem kleinen. Er sah nicht wirklich unfähig aus außer halt sein fell doch so ein ähnliches hatte ich auch das war kein problem. "was hälst du davon kleiner?"


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#24

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 17:20
von Na Nuk • 5 Beiträge

Irgendwie fühlte ich mich von der Situation leicht überfordert, während der Dunkle Wolf mich beschützen wollte, war der andere ganz erpicht darauf, zu erfahren wer ich war und was ich hier tat und dies artete dann in einer Diskussion aus, weshalb ich einfach nur weg wollte, doch noch immer blieb ich starr stehen.
erst als ich das wort 'aufnehmen' hörte, stellte ich meine Ohren auf und sah beide neugierig an. und fühlte mich im nächsten Moment auch schon wieder wie ein kleines Kind, so unfähig war ich gar nicht! Ich war lange genug alleine zurecht gekommen! "was hälst du davon kleiner?" War ich angesprochen? "Ähm, also ..." 'Sag ja, sag ja, sag ja!' "Gerne.", platzte es dann tatsächlich auch aus mir und meine lefzen verzogen sich zu einem Lächeln. "Ich heiße übrigens Na Nuk!", bellte ich freudig und sah beide neugíerig an.


nach oben springen

#25

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 18:31
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte da ich wusste da ich anfangs sehr misstrauisch rüber kam aber das musste ich sein damit auch Sutera lernte wie wichtig das Territorium für dieses Rudel war. "Na dann Na buk ich bin Akay und die schwarze Fähe dahinten heißt Sutera. Wir haben gerade ein Reh erlegt wenn du hungrig bist folge mir" Ich ging Richtung Reh und konnte nun endlich unsere Beute genießen.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#26

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 21:50
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Ich fühlte mich wohl da wir den kleinen aufgenommen haben. Akay begann zu fressen der kleine kam hinter Akay hinterher. Ich sagte mit sanfter und freundlicher Stimme Hallo kleines, willkommen in Akays Rudel. Wie lange warst du denn schon alleine? lächelte ich Na Nuk an


watch youre Mouth baby
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 21:51 | nach oben springen

#27

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:40
von Akay • 307 Beiträge

Wir waren wieder auf dem Moosbewachsenen Wald-platz und Na nuk und Sutera machten sich daran zu schaffen ihre eigene Höhle zu finden. Ich überlegte ob ich nicht nochmal los sollte und in das Einzelgänger Territorium schauen sollte. Ich musterte Sutera und Na buk und gab ihnen zu verstehen das ich nun noch einmal los musste. Sutera hatte bis dahin das sagen. Ich sprintete los und machte mich in Richtung Einzelgänger-territorium.


------> Einzelgänger territorium


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#28

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 20:17
von Okami • 419 Beiträge

Ich trabte in das moosbedckte Paradies das Lysan hiess. "du hast es dir ja echt schön gemacht hier" sagte ich zu Akay und staunte mit der Nase in der Luft… ich sah einen Felsen, er war gross und dunkel, hälfte davon war im schatten doch die andere war erleuchtet von einem licht strahlen der durch die baum kröne durch schien. ich sprang auf die Hinterseite des Felsens, sah mir von oben die Aussicht an und lag mich in den schatten. Die schattige ecke war die von der mann am meisten sehen konnte, jedoch war es auch die von der mann nicht wirklich gesehen werden konnte. Ich sah zu den anderen Wölfen, zuerst zu Akay, mein alter freund, dann zu Aron der taktische, und zu letzt zu Leila, die kleine niedliche Fähe die ich ins herz geschlossen hatte wie eine Schwester. "Akay willst du uns eine rund Führung machen? schlafplatze zeigen, gute Sonnenbad platze, orte wo mann gut Fleisch oder Ähnliches aufbewahrt… oder willst du zuerst die Rangordnung klarmachen" ich spitzte dann die Ohren und sah mich um um sicher zu gehen dass uns niemand anderer gefolgt war, und erst recht nicht etwas bedrohen wurde. ich merkte bald dass sich nichts auf uns zu machte sondern dass wahrscheinlich bloss ein Ast von einem baum herab gefallen ist.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#29

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 21:43
von Ashkara • 261 Beiträge

(ich schnei mal rein)


Ich schritt unsicher durch das Terretorium. Ich wusste,hier lagerte ein fremdes Rudel,doch wenn ich überleben wollte brauchte ich Gefährten. Vielleicht waren sie nett und werden mich aufnehmen.
Ich heulte laut auf,vielleicht wurde ich von den Wölfen hier gehört.

nach oben springen

#30

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 23:17
von Akay • 307 Beiträge

Ich war schon daran den Neulingen des Rudels die Lage hier im Lager zu erklären als ich auf einmal wie die anderen wahrscheinlich auch ein Heulen vernahm. Blitzschnell spitzte ich dir Ohren. Der Schrei klang nicht angriffslustig doch eher einsam. Aaron du begleitest mich zu dem Ursprung des Heulens. Okami sorg dafür das Leila eine geeignete Höhle für sich findet und vergiss dich selber nicht. Die Höhle unter dem Felsen ist meine alle anderen sind euch überlassen. Suteras Schlafplatz erkennt ihr sowieso am Geruch. Aaron bist du bereit?" bellte ich ihm zu.Das war meine Chance diesen Wolf einmal unter die Lupe zu nehmen. Okami kannte ich schon gut und ich wusste das ich ihr für diesen Augenblick die Kontrolle geben konnte ohne das ich mir Sorgen machen müsste.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen