#76

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 11:11
von Okami • 419 Beiträge

jaja… es lauft alles gut hier…

ein wenig tat mir Leila leid dass sie nicht mitkommen konnte, doch es musste jemand auf das lager aufpassen, und ich hoffte das sie dies verstand.

ich bellte ihr nochmals zu und sah dann hoch zu Akay. geht's dann los Boss? sagte ich mit ruhiger doch auf förderlicher stimme


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#77

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 11:16
von Akay • 307 Beiträge

Dann sprang ich von dem Felsen hinab zu den anderen beiden. ,, Seit ihr bereit?" Ich wartete nicht auf die Antwort sondern sprintete einfach mal los. Um nach Mesprit zu kommen mussten wir zuerst durch den Wald und dann über ein großes Feld aufwärts da Mesprit eine Schneelandschaft war war sie etwas weiter oben als Lysan und deswegen mussten wir zuerst den Berg hinauf. Ich spürte hinter mir Okami und dann Ashkara laufen. Sie hatten wohl genauso viel Lust auf das jagend wie ich. Während ich geschickt von einer Wurzel zu anderen sprang überlegte ich. Vielleicht sollten wir am Fluss der in den See hinein führte anfangen und dann einfach während dem Fische fangen schauen ob wir vielleicht einen Elch witterten. Ja das war die beste Lösung so konnte ich mir auch ein Bild von Ahskaras Jagdkunst machen.

------------> Mesprit


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#78

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 11:18
von Leila • 440 Beiträge

(Srry) ich nickte okay zu das ich verstanden hatte und setzte mich missmutig vor den Eingang des Lagers.


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#79

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 11:22
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich folgte Akay zur Jagd nach Mesprit

-----------------–––——>Mesprit

nach oben springen

#80

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 15:25
von Aron • 349 Beiträge

Nachdem die anderen das Lager verlassen hatte ging ich zurück zu der Höle die Akay für mich ausgesucht hatte. Ich beschnupperte sie nocheinmal in aller Ruhe und machte es mir dann vorm Höleneingang bequem wo ich den Kopf auf die Vorderpfoten gelegt anfing etwas einzudösen, doch ich blieb soweit wach dass ich noch die Geräusche und Gerüche in meiner Umgebung wahrnahm.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#81

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 15:39
von Leila • 440 Beiträge

Ich schaufelte etwas Moos vor dem lagereingang und legte mich darauf. Ich hatte keine Lust zu reden. Darum schaute ich in die Ferne


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#82

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 16:28
von Nai • 441 Beiträge

Da ich müde war legte ich mich auf den Boden. Nach kurzer Zeit war ich zwar eingeschlafen wachte aber wieder auf und war fast noch müder als davor. Ich gähnte und rollte mich auf den Rücken. Irgendwann fing ich an nachzudenken und vergaß meine Umgebung vollkommen.

nach oben springen

#83

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 17:19
von Aron • 349 Beiträge

"Woran denkst du Leila?", fragte ich als ich kurz ein Auge öffnete um den Grund für die ungewöhnliche Stille im Lager zu sehen. So ruhig hatte ich Leila noch nicht gesehen. "Denkst du an dein altes Rudel und das Zuhause dass du hinter dich gelassen hast?"


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#84

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 18:17
von Leila • 440 Beiträge

"Nein...ich denke ... ob Akay mich als Omega einstufen wird...Darum will ich jetzt nicht mehr gesprächig sein weil das vielleicht ein Rang etwas niedrigen würde . " murmelte ich traurig und nahm meinen Kopf auf die Pfoten


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#85

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 18:25
von Aron • 349 Beiträge

Ich seufzte stand auf und trottete zu Leila rüber. Als ich mich etwas plump fallen ließ stoben ein von ihren Moospölsterchen dafon. Ich drückte meine Seite an sie um ihr etwas wärme und aufmunterung zu spenden. "Mach dir keine Sorgen, du solltest dir treu bleiben, Akay ist zwar der Alpha des Rudels aber du bist Alpha über deinen Kopf. Hm ich weiß nicht ob das jetzt die besten Worte dafür sind was ich sagen wollte. Ich meine nur dass Akay bestimmt nichts tun wird dass dich verletzen oder kränken wird. Seine Aufgabe ist es für das wohl des ganzen Rudels zu sorgen, du bist Teil dieses Rudels."
"Und ich bin ja auchnoch da." Freundlich zwinkerte ich ihr zu.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#86

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 18:34
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich brachte mit Okami den großen Elch ins Lager. Ich entdeckte Aron und Leila bei den Höhlen und sprang zu ihnen hinauf. ,,Hey,ihr Turteltäubchen!"rief ich und grinste.

nach oben springen

#87

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 18:40
von Leila • 440 Beiträge

Ich merkte wie er aufstand und sich an mich drückte . Ich genoss seine Wärme und seine Worte . Ich seufzte :du hast recht...." bellte ich leise
Dann sah ich tief in seine Augen :" ich danke dir " hauchte ich und leckte zärtlich seine Schnauze . Dann war dieser Moment vorbei und meine Augen funkelten belustigt :"bist du dir sicher ? Nicht das ich dich tot labern will !" Bellte ich und grinste . Ich möchte diesen hübschen schwarzen Wolf sehr


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#88

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 18:43
von Aron • 349 Beiträge

"Mich tot labern? ich lasse mich doch nicht von einer Fähe tot labern." sagte ich grinsend. "Jaja wir Turteltäubchen heißen die Blutrünstigen Jäger Willkommen zurück im Lager."Ich konnte ein langes Gähnen nicht unterdrücken wärend ich das in richtung ashkara sagte, so erhielten meine worte einen nicht ganz ungewollten ironischen Ton und ich grinste Ashkara freudig herausfordernd an. "Was wird denn serviert?", frotzelte ich noch etwas. Vielleicht gab wenigstens dass Leila den richtigen Schubs um wieder ihr übermütiges und freudiges wesen zu zeigen.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 18:45 | nach oben springen

#89

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 18:50
von Leila • 440 Beiträge

"Noch ein Wort und ich werde dich auch tot labern Ash!" Jaulte ich freudig und kam Schwanz wedelnd auf Ash zu und schnappte spielerisch nach ihr "das duftet herrlich!" schwärmte ich und schnüffelte


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#90

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 18:52
von Aron • 349 Beiträge

"Vorsicht, ich wette sie das wird ein schmerzhafter tot.", neckte ich die beiden Fähen. Die Aussicht auf etwas Fressbares hatte meine Laune ganz anscheinend zu höchstform angetrieben.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen