RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 22:50
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Was passiert als nächstes?" fragte ich den Alpharüden Akay.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 22:52
von Leila • 440 Beiträge

Da bin ich mir nicht so sicher dachte ich und trottete in meine Schlafkuhle dann rollte ich mich ein und legte die Rute über die Nase.

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 22:54
von Akay • 307 Beiträge

,,Nun das kommt darauf an wer aller in seine höhle geht. ich würde aber trotzdem gerne einen Scout mitnehmen und die genauen grenzen unseres Territoriums bestimmen"sagte ich entschlossen. Leila war schlafen gegangen da war also nur noch Aron übrig. Okami war auch in ihrer höhle.,,Ashka wenn du willst kannst du uns gerne begleiten"

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 22:58

,,Sicher." sagte ich. ,,Vielleicht lerne ich etwas dazu was Scouts angeht.Ich bin zwar Hunter,aber Ein wenig Erfahrung im anderen Bereich zu haben kan nicht schaden."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 23:24
von Aron • 349 Beiträge

"Von mir aus kann es losgehen." Ich hatte noch kurz Leila hinterher gesehn. Wenn sie sich etwas ausgeruht hat geh ich mal zu ihr. Der Rang des Omega scheint sie sehr zu treffen.
Jetzt wante ich meine Aufmerksamkeit wieder Akay zu. "Wo willst du zuerst entlang laufen?"
So kann ich immerhin noch schnell das Gebit kennenlernen befor wir alle schlafen gehen.

Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 23:29
von Akay • 307 Beiträge

Ich schulte den kopf nein wir brechen morgen auf heute brauchen viele Mitglieder des Rudels rast

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 23:33
von Aron • 349 Beiträge

"In Ordnung, wann willst du aufbrechen?"

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 23:50

,,Okay,ich werde in meine Höhle gehen. Nacht!" rief ich und trat vor meine Höhle. Ich chob die Blätter die den Eingang verdeckten zur Seite und betrat sie. Ich hatte noch ein großes Stück Fleisch. Ich fraß die Hälfte davon,den Rest würde ich morgen früh verspeisen. Dann ging ich zu dem kühlem Bach. Ich trank daraus und entdeckte einen winzigen Fisch,welchen ich ins Maul nahm und verschluckte. Morgen würde ich Leila besuchen,sie scheint mit ihrer Position nicht zufrieden zu sein.
Morgen würde ich wieder mit Okami jagen. Ich werde versuchen mich in der Hierarchie hochzuarbeiten. Vielleicht werde ich auch bei den Scouts vorbeischauen,ich frag mich was die so machen.
Ich schob mir einen schönen Haufen Moos zusammen und legte mich drauf. Nach ein paar Gedankengängen schlief ich auch ein.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 10:57

Gähnend wachte ich auf. Der Bach hörte sich beruhigend fließend an. Als ich aus meiner Höhle ging,entdeckte ich dass die anderen noch schliefen. Nun ging ich zum Elchkadaver,nahm mir einen der übrigen Knochen und kaute unruhig darauf herum.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 12:50
von Aron • 349 Beiträge

Nachdem Aka sich noch nicht sicher war wann er aufbrechen wollte war ich schlafen gegangen.
Ich wurde von einem Grashalb geweckt der mich vom Wind bewegt an der Nase kitzelte. Zuerst wollte ich mich einfach wieder umdrehen und weiter schlafen , doch dann kamen mir die Ereignisse von gestern wieder in den Sinn. Leise Grummelnd stand ich auf und schüttelte mir etwas ERde und trockene Blätter aus dem Pelz. Gähnend streckte ich mich und kam aus meiner Höle raus. "Guten Morgen Ashkara," sagte ich noch etwas verschlafen als ich die Fähe im Lager entdeckte. Ich setzte mich vor den Höleneingang und strich mit der Zunge mein etwas zerzaustes Fell glatt.

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 13:26

,,Moin Aron." grummelte ich. ,,Hunger?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 13:39
von Aron • 349 Beiträge

"Nein bisher eigentlich nicht, ich hatte gestern mehr als ich die letzten Monate gewöhnt war."

was hinter dir liegt.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 13:53

,,Achso." murmelte ich und legte mich auf den Rücken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 14:46
von Leila • 440 Beiträge

Ich öffnete die Augen die Sonne blendete mich. Knurrend drehte ich mich weg

Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 15:54
von Akay • 307 Beiträge

Als ich aufwachte gähnte ich herzhaft. Ich liebte diesen weichen Moos bedeckten Boden meiner Höhle. Ich rappelte mich auf und streckte mich erst mal herzhaft.Gestern hatte ich die Rangordnung beschlossen und ich hoffe ich hatte keinen Fehler gemacht. Dabei machte ich mir nicht so sehr über die Omega sondern eher um die Beta Positionen Gedanken. Hoffentlich hatte ich mit Aron und Okami die Richtige Entscheidung getroffen. Ashkara hatte meiner Meinung nach genau so viel potential zum Beta jedoch war mir mulmig bei dem Gedanken einen Wolf als Beta zu haben der noch unerfahren im Rudel verhalten war. Ich würde die Omegas die nächsten Tage begutachten und selbst sehen ob alles so passte wie es war.Als ich auf die kleine Lichtung trat sah ich Aron und Ashkara die wohl schon wach waren. Ich nickte ihnen zu und setzte dann meine morgendliche Wäsche an.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen