#61

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 23:37
von Leila • 440 Beiträge

Ich blickte zu Boden als Akay mich etwas grimmig an sah . Trotzdem bellte ich freundlich: "herzlich willkommen auch von mir Ashkara!" Ich lächelte l
Und machte mir nicht so viele Gedanken um den anderen fremden Wolf. Als Aron mich spielerisch anstubste und mich 'Rebell' nannte ging ich ausnahmsweise mal nicht ein sondern trabte mit hängendem Kopf weiter . Ich war so doof dachte ich mir .Wär ich doch bloß nicht zu Ihnen gegangen , jetzt denkt er ich bin respektlos und keine treues Rudelmitglied. ich schüttelte mich . Ich muss Akay beweisen das ich gehorsam , sehr ernst , treu und loyal bin . Ich seufzte war aber fest entschlossen


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#62

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 23:40
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Danke nochmal für das Willkommenheißen!"
Wir trabten endlich los,doch stieß Leila einen riefen seufzer aus. Sie blickte zu Boden. ,,Ist irgendwas los,Leila?"

nach oben springen

#63

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 09:21
von Okami • 419 Beiträge

Ich horte meine Rudel Mitglieder herantraben. Jedoch war Akay nicht mit ihnen, der wird schon wissen was er macht dachte ich mir und fing an von meinem Aussichts platzt herab zu steigen. Es war der neue Geruch. Eine junge Fähe wie ich es mir erdacht hatte. Ich blieb auf Abstand von ihnen stehen so dass ich noch alles im Blick hatte. Ich studierte die Bewegungen der neuen Wolf, ihr Schritt, ihre Körperhaltung und wie sie mit den anderen mitlief. Interessant dachte ich mir. Ich sah das Leila nicht glücklich war und überlegte was wohl passiert sei. "Sobald Akay zurück kommt können wir essen, wisst ihr wann er zurück kommt?"
Ich bemerkte das Aron ganz normal vorging, für ihn muss es gut gelaufen sein dachte ich mir. Ich setzte mich und fragte Aron " gibt es bestimmte befehle oder soll ich euch bloß herum führen?"


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#64

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:00
von Akay • 307 Beiträge

Ich hatte zwar vorgehabt die Sache mit Nai zu klären doch ich konnte nicht da mein Rudel zu viel Zuwachs bekommen hatte. Ich schaute noch einmal in die Richtig in der ich Nai das letzte mal gesichtet hatte und sprintete dann los in Richtung Lager. Meine Pfoten gruben sich leicht in die noch feuchte Erde jedoch schaffte ich es einen leichtfüßigen Sprint auf zu legen. Es dauerte nicht lange dann sah ich schon die Eichel an der ich vorbeigekommen war als ich dieses gebiet entdeckt hatte. Also war es nicht mehr weit. Als ich schon fast am Lager war veränderte ich meinen Gang und ein leichtes schlendern. Ich traf im Lager ein und sah Okami von weitem die Lage beobachten. Es dauerte auch nicht lange da erblickte ich Leila,Aron und Ashkara. Sie hatten meinen Auftrag also ausgeführt. Zufrieden stellte ich mich vor sie und nickte ihnen leicht zu.,, Ich nehme an das Aron und Ashkara noch keine höhle haben"sagte ich mit aufrechter Körperhaltung.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#65

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:06
von Okami • 419 Beiträge

ich sah Akay an der gerade aus dem Dickicht der baume hervor gekommen war. " nein wir hatten noch keine zeit aufzubrechen um eine zu finden" ich stand auf und ging zu ihm rüber.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#66

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:09
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich wurde von einer anderen Fähe gemuster. Sie schien schon länger hier im Rudel zu sein.
Doch dann kam Akay zurück,und stellte sich aufrecht vor Aron und mich,un fragte ob wir schon unsere Höhlen hatten.,,Nein,haben wir nicht. Ich bin also aufgenommen?"fragte ich und neigte respektvoll den Kopf vor meinem neuem Anführer.

nach oben springen

#67

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:13
von Okami • 419 Beiträge

sie ist jung dachte ich mir, deswegen ist sie vielleicht so schüchtern. Aber mit der zeit wird sie grosser werden, und somit auch tapferer. ich wartete auf akays Kommando für was auch immer er geplant hatte für uns


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#68

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:22
von Akay • 307 Beiträge

,,Du stehst in mitten unseres Lagers Ashkara. Ja ich würde sagen du bist aufgenommen" meinte ich und blickte zu Ashkara. Für Ashkara viel mir eine ganz besondere Höhle ein. Ich deutete ihr mir zu folgen und brachte sie etwas weiter in den westlichen Teil des Lagers. Vor uns stand ein mit blättern geschützter Vorsprung der nicht wahnsinnig groß war jedoch gut geschützt und gemütlich war. Die Blätter bildeten schon fast einen Vorhang über dem Vorsprung und innen war er wie fasst alle Höhlen hier mit Moos bedeckt. Von der einen Seite des Vorsprungs lief immer ein kleiner Bach das Gestein herunter und bildete eine klare Pfütze auf der Seite. Ich ließ Ashkara sie Höhle begutachten und kümmerte mich während dessen um Aron. Ihn führte ich wieder etwas nördlich vorbei an meiner Höhle. Denn in dem Gebiet zwischen Leilas und Okamis Höhle und meinem Schlafplatz verbarg sich ein kleiner steiniger Tunnel der schräg nach unten in die Erde ging jedoch nicht sehr lang war mit einer runden und dichten Höhle dahinter. Im Gegensatz zu den anderen Höhlen war diese nicht mit moosbedeckt sondern diese hatte etwas höheres gras ihnen drinnen gerade hoch genug das es den Wolfsbauch streifte. An der Seite war ein kleines loch das bei regen wie eine Regenrinne funktionierte nur innen und an der sich am ende in einer Mulde Wasser ansammelte. Man konnte jedoch durch einen anderen Eingang genau auf das Gestein kommen und hatte so eine gute Sicht auf das ganze Lager und die anderen Schlafplätze. Ich ließ auch Aron die Höhle begutachten. Falls sie ihm nicht gefiel würde ich schon etwas anderes finden und das selbe galt für Ashkara.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 10:29 | nach oben springen

#69

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:40
von Okami • 419 Beiträge

ich sah Okay zu wie er die neue und Aron zu ihren hohlen führte, da erinnerte ich mich das ich noch nichts gegessen hatte seit gestern am Abend. ich sah in Richtung Mesprit und überlegte wann wir wohl jagen gehen wurden.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#70

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:46
von Ashkara • 261 Beiträge

Akay deutete mir,ich solle ihm folgen,was ich auch tat. Der Rüde brachte mich zu einer gut geschützten Höhle.. Der Boden war mit Moos weich ausgestattet,und ein Bach bildete eine kleine Pfütze zum Trinken. ,,Wunderhübsche Höhle." dachte ich.ich sah mich etwas drinn um,während Akay ging um sich um Arons Höhle zu kümmern. Ich werde es mir etwas bequem machen und dann mal mit den anderen Wölfen bekanntschft machen.

nach oben springen

#71

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:48
von Akay • 307 Beiträge

Nachdem ich beiden ihre höhlen gezeigt hatte sprang ich auf den Felsen in der Mitte des Lagers und bellte:,,Alle Versammeln! Macht euch bereit wir brechen bald nach Mesprit auf um jagen zu gehen. Aron wir werden auch Fisch jagen und uns auch nahe des Sees aufhalten Okami hat mir über deine Vergangenheit berichtet und welche Narben das Ereignis deiner Mutter in deiner Art und Weise mit Wasser umzugehen hinterlassen hat."Ich nickte leicht um ihn mein Beileid auszusprechen und sagte dann:,, Deswegen schlage ich vor du und Leila bleiben da um das Lager zu bewachen. Ich schaute Leila und wusste das sie sich im klaren war wieso sie diesmal nicht mit jagen gehen durfte. Außerdem fühlte ich mich wohler wenn mehr als nur ein Wolf im Lager verweilten. Dann war es auch längst nicht so langweilig.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 10:48 | nach oben springen

#72

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 10:52
von Okami • 419 Beiträge

ich blickte wieder hoch zu akay, dann zu ashkara. "hast du schon jagt Erfahrung?" fragte ich sie. ich wusste das Akays ein guter jager war und das wir zusammen schon grosses erlegt haben. nun müssen wir nur noch sehen wie weit ashkara ist. ich ich wendete meinen kopf Richtung Mesprit und wartete auf Akays Kommando


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#73

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 11:00
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich hörte Akays bellen und sprang aus der Höhle. Dann wurde ich von Okami nach meiner Jagderfahrung gefragt. ,,Naja,einigermaßen. Ich eenährte mich oft mehr von kleinen Tieren als Rehe,Hirsche etc. Also mit grösserem Wild bin ich nicht so erfahren.

nach oben springen

#74

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 11:04
von Okami • 419 Beiträge

"dann wirst du bestimmt spass haben mit fischen… wenn wir gluck haben spuren wir sogar einen Elch auf!!" sagte ich und hoffte wirklich das wir einen Elch zu Gesicht bekamen


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#75

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 11:08
von Leila • 440 Beiträge

"Ach nichts...." murmelte ich und schaute sie nicht an . Da sah ich okami . "Hallo okami ! Und ist das Lager ok?" sagte ich ungewöhnlich ernst.


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen