#46

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 15:49
von Akay • 307 Beiträge

Ich hörte von weitem einen etwas unruhigen Wolf auf uns zu traben und war dann nicht überrascht als auf einmal Leila neben und stand.,,Leila.....passt Okami auf das Lager auf? Warum bist du gekommen?"fragte ich etwas ernster als zuvor. Ich hatte Okami und Leila den Auftrag gegeben beim Lager zu bleiben wieso war also Leila hier? Ich merkte schon das die Neulinge etwas übermütig waren. Zumindest Leila. Ich war froh das sie sich uns angeschlossen hat jedoch musste sie noch lernen bei einem Auftrag des Alphas auch wirklich das machen sollte was ihr gesagt wurde. Als ich Lysan gegründet hatte war ich mir sicher gewesen das ich meinen Mitgliedern auch Freiheit und Meinung zu geben jedoch sollten sie nicht meine Befehele missachten. Es war ja nicht so als ob ich unabsichtlich nur Aron mitgenommen hatte. Ich musste mehr über sein Verhalten wissen und erfahren doch das konnte ich nicht wenn während dessen Leila dabei war und fragen fegte die ich schon gestellt hatte da ich mir über ihr Verhalten auch noch nicht so sicher war. Nur bis jetzt zeigte das nicht wirklich viel gutes.Nun gut jetzt musst eich eben zwei auf einmal unter die Lupe nehmen während wir uns um die junge Fähe vor uns kümmerten.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#47

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 15:53
von Leila • 440 Beiträge

"Okami sagte ich darf zu euch sie passt auf das Lager auf keine sorge ich dachte ihr bräuchtest Hilfe " flüsterte ich zerknirscht und schaute zu Boden "es tut mir leid Alpha.."


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#48

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 16:08
von Akay • 307 Beiträge

,,So? Okami sagte du dürftest?"sagte ich etwas finster. Als sie mich Alpha nannte wusste ich das sie Respekt zeigen konnte und das ie einfach nur etwas übermütig war was nicht immer schlecht war.,,Du musst mich nicht Alpha. Jedenfalls ist es schön das jetzt eine Fähe da ist."sagte ich und deutete dann auf die unsichere Fæhe gegenüber von uns.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#49

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 16:30
von Ashkara • 261 Beiträge

Der Alpharüde hatte mir seinen und den Namen seines Begleiters,sie nahmen eine ganz freundlich scheinende Haltung ein,was mich etwas beruhigte. Auch stieß eine andere Wölfin zu uns. ,,Ich bin Ashkara. Ich lebe alleine,doch suche ich wie schon gesagt nach einem Rudel."

nach oben springen

#50

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 16:40
von Akay • 307 Beiträge

,,Nun Ashkara dürfte ich fragen was deinem ursprünglichem Rudel zugestoßen ist? Oder wurdest du verbannt?'' fragte ich mit etwas Neugierde doch trotzdem noch mit stolzer Haltung. Ich würde Ashkara gerne in meinem Rudel aufnehmen. Doch zuerst musst ich wissen ob Ashkaras Rudel sie verbannt hatte und wenn ja wieso. Ich wollt keinen Wolf in Lysan aufnehmen der aus triftigem Grund verbannt wurde.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#51

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 17:19
von Leila • 440 Beiträge

Ich neigte respektvoll den Kopf und setzte mich wieder und lächelte Ashkara freundlich an


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#52

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 18:03
von Ashkara • 261 Beiträge

Die andere Wölfin lächelte. Das Rudel schien sehr freundlich zu sein.
Ich wurde nach meinem Rudel gefragt und wandte mich dem Alpha zu. ,,Ich wuchs ohne Rudel mit meiner Mutter auf.Diese wurde jedoch von einem Bären getötet,weshalb ich mich durchschlage."

nach oben springen

#53

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 18:59
von Leila • 440 Beiträge

"Das war sicher schrecklich für dich Ashkara ..." sagte ich einfühlsam und schaute sie ernst an


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#54

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 20:05
von Nai • 441 Beiträge

Ohne darüber nachzudenken lief ich den Wölfen nach und stand schließlich in ihrem Gebiet. Hier leben sie also, dachte ich und blieb stehen. Neugierig wandte ich meinen Kopf in alle Richtungen und entdeckte Akay. Statt jedoch zu ihm und den anderen zu gehen setzte ich mich an Ort und Stelle auf den Boden und sah zu Boden.

nach oben springen

#55

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 20:30
von Okami • 419 Beiträge

ich roch auf einmal die Fährte eines Wolfes. diese gehörte jedoch nicht zu unserem Rudel. war es die neue Fähe? nein die roch ich ja auch so schon. ich signalisierte die Präsenz noch eines Wolfes mit einem langen Heuler. ich wusste Akay und die anderen konnten ihn nicht überhöhen.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#56

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 20:37
von Nai • 441 Beiträge

Als ich das heulen hörte blieb ich einfach weiterhin sitzen. Ich saß ja in Sichtweite der anderen Wölfe also was könnte ich schon ausrichten. Überhaupt war ich ja kein Feind. Ich grinste leicht und sah auf.

nach oben springen

#57

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 22:21
von Akay • 307 Beiträge

Ich hörte den Heuler von Okami. Er klang warnend und alarmierend. Ich hob den Kopf und richtete meine Schnauze hinauf zum Himmel. Ein anderer Wolf? Doch ich kannte den Geruch.....Nai? Warum war Nai hier? ,, Ashkara mir ist klar das du dadurch noch keine Erfahrung hast was das Rudelleben angeht. Ich glaube das die anderen meiner Meinung sind wenn ich sage das wir dich gerne in unserem Rudel aufnehmen und dir lernen wie man sich auch zusammen durchschlägt" sagte ich mit ernstem jedoch nettem Ton. dann nickte ich Leila und Aron zu sie sollte Ashkara ins Lager bringen.,, Aron und Leila ich rieche den fremden Wolf auch doch er ist ein freund. Ich regle das, führt ihr Ashkara ins Lager" sagte ich noch. Doch diesmal schaute ich Leila klar an so das sie verstand das es ein Befehl war.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#58

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 22:28
von Ashkara • 261 Beiträge

Das Heulen klang auch in mein Ohr. Akay und die anderen schienen den Geruch des Wolfes der Heulte zu kennen. Akay meinte,ich sollte Aron und der Fähe namens Leila ins Lager folgen. Also bin ich aufgenommen? fragte ich in Gedanken,doch ich blieb still. Ich sah meine beiden Führer an und wartete bis wir aufbrechen können.

nach oben springen

#59

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 23:19
von Aron • 349 Beiträge

"na dann dürfen wir dich wohl herzlich im Rudel willkommen heißen Ashkara," sagte ich freundlich zum neusten Rudelmitglied gewandt. Mit etwas schwung verfrachtete ich mich wieder auf alle viere und machte anstalten ins Lager zurück zu gehen. "Komm mit, ich hab auch noch nicht viel vom Lager gesehen, es wird Zeit,"rief ich ihr über die Schulter zu. Ich schubste Leila spielerisch etwas an als ich an ihr vorbeitrabte. "Auf gehts du Rebell." Ich war erstaunlich gut gelaunt, vielleicht lag es an den paar Bissen Fleisch in meinen Magen, vielleicht auch daran dass ich mich wohlfühlte bei dem Gedanken ein Neues Rudel zu haben.
"Bis später Akay."


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#60

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 23:23
von Ashkara • 261 Beiträge

Ich trabte hinter Aron her und drehe mich aber noch mal zu Leila um. ,,Kommst du?" fragte ich und wartete bis sie uns folgte

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen