#31

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 11:42
von Okami • 419 Beiträge

ich nickte Akay dankend zu und tat wie er befahl, ich war glücklich das er mir vertraue. ich stupste Leila mit der Nase an und fragte "Was für eine hohle magst du denn.. eher warm und trocken, kühl und aber wind Geschütz. du sagst mir wie du sie willst und ich werde dich dort hin bringen!" ich wusste schon wo ich schlafen wurde, an der grenze zu Mesprit. es war eine alte hohle, sie war versteckt hinter einem erfrorenem Wasserfall. innen war es angenehm und geräumig, es gab ganze moosbedeckte Flächen die weich waren, so weich wie der frisch gefallene Schnee. da wurde ich schlafen, es war auch der perfekte Ort um alles zu sehen da es so hoch im Norden war. von dort konnte ich bis nach Evengard sehen, sogar das Einzelgänger Territorium konnte man ausmachen.
also für meinen platzt wusste ich schon doch es war wichtig für Leila was zu finden. ich könnte mir vorstellen das Aron in ihrer nahe lebte. ich kenne viele platze wo zwei hohlen neben einander waren. ich wartete bloss auf Leilas Entschluss.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#32

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 13:25
von Leila • 440 Beiträge

' och kann ich nicht bei dir schlafen???' winselte ich und sah sie bittend an . ' ich hasse es allein zu schlafen vielleicht will das ja auch Aron' bellte ich und wedelte mit der Rute


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#33

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 13:29
von Okami • 419 Beiträge

"natürlich kannst du bei mir schlafen, bei mir ist immerhin genug platzt für alle, komm ich zeig dir die hohle!" sagte ich und streichet mit meiner Pfote Über ihre kopf. dann zeigte ich ihr den weg zu unserer gemeinsamen hohle


When I close my eyes it's a dark paradise.
zuletzt bearbeitet 03.04.2015 13:30 | nach oben springen

#34

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 13:40
von Leila • 440 Beiträge

Gut gelaunt folgte ich ihr Schwanz wedelnd und machte kleine Hüpfsprünge


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#35

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 13:50
von Aron • 349 Beiträge

"In Ordnung Akay, ich folge dir."sagte ich und hängte mich an die Fersen des Alphas aber hielt dennoch respektvoll eine Wolflänge Abstand. Das weiche Moos war eine willkommene Abwechslung für meine etwas geschundeten Pfoten und ich genoss die vielen Düfte des Waldes. Es war schon merkwürdig wie unterschiedlich die Gegenden hier waren in dieser Jahreszeit.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#36

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 14:15
von Akay • 307 Beiträge

Ich sprintete los und schon bald roch ich auch die Fährte einer Fähe. Sie war noch jung und nicht wirklich vorsichtig was andere Territorien anging. Das zumindest sagte mir nur der Fakt das sie in einem fremden Territorium herum heulte. ich roch auch das sie nicht den Geruch eines Rudels mit sich brachte.Ich stoppte kurz vor dem Ziel und sah Aaron an.Umsonst hatte ich diesen Rüden ja nicht mitgenommen also meinte ich:,, Hebt die Schnauze und konzentrier dich, was riechst du? Was erzählt dir der Geruch?" Ich wusste das Aaron älter als Leila war dennoch wollte ich mir ein klares Bild über seine Fähigkeiten machen .


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#37

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 14:33
von Aron • 349 Beiträge

Ich bin kein Welpe, dachte ich grimmig verschluckte den Kommentar aber auch befor er an die Oberfläche kommen konnte. Gehorsam hob ich die Schnauze und zog etwas Luft durchs Maul ein und dann erst durch die Nase um jede noch so kleine komponente des Duftes aufzunehmen. "Hier sind viele Wolfsgerüche die ich auch immer Lager wahrgenommen hab, die meisten schon etwas verblasst."sagte ich und hielt noch einmal kurz inne um noch einen Atemzug zu nehmen, der Wind war unruhig und trug viele Gerüche aus verschiedenen Ecken des Waldes zu uns heran. "Nicht weit von uns entfernt muss eine junge Fähe durchs Rudelgebiet spazieren. Sie beansprucht den Wald nicht für sich ist aber auch nicht ängstlich. Zumindest rieche ich keinen Angstgeruch. Ihr Geruch ist zwar da aber nicht so stark wie wenn sie viel Zeit an der gleichen Stelle verbracht hätte oder von einem Rudel kommen würde.Sie muss schon länger unterwegs sein."
Ich sah Akay an und fragte mich ob das seinen erwartungen entsprach:" Mehr kann ich dir aus der Ferne nicht sagen."


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#38

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 14:42
von Akay • 307 Beiträge

Aron hatte wie erwartet schon viel Erfahrung was Fährten anging. Ich hatte seinen grimmigen Blick gesehen nachdem ich ihm aufgetragen hatte was zu tun war. Ich verstand schon meine Erklärung war auch sehr unnötig gewesen doch sie war ein weiterer Testgewesen. Seine Reaktion darauf war sehr schwierig einzustufen. Ich wusste das bald die Ränge des Rudels behauptet wurden deshalb hatte ich ja Aron auch eigentlich mitgenommen. Der grimmige Blick zeigte mir das ich ihn wohl nicht als Omega einstufen sollte. jedoch wahr der nötige Respekt noch nicht da als ob ich ihn als richtigen Beta einstufen konnte. Bei Leila und Okami war das einfacher da es mir schon an ihrer Haltung gezeigt wurde. Ich beschloss Aron einfach weiter zu beobachten und lief dann weiter der Fährte nach. Als wir ankamen sah ich eine sehr junge Fähe die wohl damit gerechnet hatte gehört zu werden. Ich stellte mich aufrecht hin und musterte sie. Aron tat es mir gleich was ich durchaus gut fand.,, Was führt eine einsame Fähe wie dich nach Lysan?" fragte ich zwar ernst jedoch auch mit einem funken Mitleid im Ton.


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

#39

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 14:42
von Ashkara • 261 Beiträge

,,Ich...ich suche ein Rudel." murmelte ich,als ein ander Wolf vor mir stand. War das der Rudelführer von Lysan? Ich trat einen Schritt zurück und setzte mich.

zuletzt bearbeitet 03.04.2015 14:56 | nach oben springen

#40

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 14:57
von Aron • 349 Beiträge

Als die fremde Wölfin in Sicht kam war ich etwas verwundert dass sie wirklich so jung war. Merkwürdig, was ist aus ihrer Familie geworden?
Ich wollte sie nicht überrumpeln mit Fragen und hielt mich etwas in den Hintergrund, ich wollte mir ein Bild von Akay machen wie er mit anderen Wölfen umging. Er schien ein vertrauenswürdiger Alpha zu sein, doch bisher hatte ich nur Fähen in seinem Rudel gesehen, ob er einen Rüden auf lange Zeit dulden würde?
Ich setzte mich ruhig neben ihn, sah den Neuankömling an und wartete bis sie auf Akays Frage antwortete.
Sie wirkte etwas schüchtern als sie schließlich antwortete, keine dieser stürmischen Temperamentvollen Fähen die mir heute alle über den Weg gelaufen sind.
Ich gab mir Mühe friedlich und ruhig auszusehen, wir hätten besser eine der Wölfinnen mitgenommen, das hätte die Situation friedlicher gemacht als wenn zwei große Rüden direkt vor einem auftauchen.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
zuletzt bearbeitet 03.04.2015 15:00 | nach oben springen

#41

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 15:05
von Akay • 307 Beiträge

Ich sah große Neugierde in Arons Augen aufblitzen und musste leicht grinsen. Als ich die zurückhaltende Reaktion der Fähe gesehen habe setzte ich mich aufrecht hin so das meine Haltung der Angriffhaltung noch unähnlicher aussah wie davor.,, Nun das Territorium eine Rudels hast du ja gefunden"meinte ich ernst. Ich musterte die junge Fähe und fragte:,, Wie ist dein Name?" Damit sie sich nicht mehr so unwohl fühlte nannte ich ihr meinen und Arons Namen:,, Ich bin Akay der Alpha des Rudels das dieses Territorium eingenommen hat. Und das ist Aron ..." Ich stoppte kurz ich war mir noch immer nicht sicher was genau er für mich war doch trotzdem sagte ich;,, ein möglicher Beta meines Rudels."


The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
zuletzt bearbeitet 03.04.2015 15:08 | nach oben springen

#42

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 15:12
von Aron • 349 Beiträge

Ich klappte ein Ohr in Akays Richtung als ich aufhorchte und dann wieder zurück. Ich dachte das wollte wir später im Rudel klären. Meine Rute wischte einmal kurz über den Waldboden. Hm, doch könnte mir gefallen. Ich nickte der Fähe freundlich zu als Akay ihr meinen Namen nannte. Das wichtigste im Moment waren wahrscheinlich nicht die Worte sondern die friedvolle Energie die von uns beiden ausging.


Du weißt dass du auf den richtigen Weg gehst,
Wenn dich nichtmehr interessiert,
was hinter dir liegt.
nach oben springen

#43

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 15:14
von Leila • 440 Beiträge

Die Höhle war groß und sehr gemütlich " das ist eine sehr schöne Höhle " bellte ich und schnüffelte herum. Als ich plötzlich ein Heulen hörte . Meine Ohren schnellten nach vorn es war eine junge fähe die da heulte . Schloss ich daraus . "Sollen wir dem heulen folgen?" fragte ich Okami


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

#44

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 15:19
von Okami • 419 Beiträge

Akay hatte befohlen dir eine Höhle zu zeigen. Dies wurde getan also wurde ich glauben dass wir los können.

Ich sah in die Richtung von dem der Heuler stammte und sagte. Du Must nach Osten Leila. Einer von uns muss da bleiben und das Territorium beschützen. Ich mochte nicht dass du in irgend ein Äther kommst. Lauf gleich Akays fehrte nach ok? Und komm erst zurück wenn sie dich senden oder mit ihnen zusammen ok? Ich stupste die Fähe an und ging aus der Höhle raus damit ich einen besseren Blick über das Territorium hatte.


When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

#45

RE: Lysan

in Wolf - Terretorien 03.04.2015 15:40
von Leila • 440 Beiträge

"Danke okami" ich neigte dankbar den Kopf und preschte dann nach Osten und folgte den Spuren von den Rüden ich sprintete über einen Baumstamm und merkte das ich ganz in der Nähe war , deswegen trabte ich nun das sie nicht dachten ich wäre ein Feind . Ich schlüpfte an einem Brombeerstrauch vorbei und trat auf eine kleine Lichtung dort standen Akay Aron und die fremde Wölfin . Jetzt ganz ruhig und freundlich wirken dachte ich und lief entspannt zu meinen Rudelgefährten "hey"murmelte ich ruhig und setze mich. " ich bin leila ." Bellte ich zu der fremden Wölfin . Ich merkte das die beiden rüden versuchten nicht bedrohlich oder groß zu wirken . Jetzt zeig ich euch wie man das macht dachte ich mir . "Wie heißt du denn??" Bellte ich extra sehr freundlich und freudig . Ich wedelte leicht mit dem schwanz


Ein Wesen..... mit dichtem Fell wie Seide...
Ein Wesen..... mit glühenden Augen so schön wie Bernstein...
Ein Wesen..... mit spitzen Zähnen so scharf wie ein Schwert...
Ein Wesen..... mit langen Krallen so spitz wie eine Klinge...
Ein Wesen......mit List so schlau wie eine Mensch...
Ein Wesen......mit Stolz so mutig wie ein Löwe...
Ein Wesen......mit Geschick so elegant wie Katze..

So ein Wesen gibt es ........ Der WOLF
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen