#1

Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 06.03.2014 19:20
von Kira • 6 Beiträge

Hier können die Wölfe deren Bewerbungen für das Rudel noch nicht bestätigt worden sind, als Einzelläufer leben
Viel Spaß :)

nach oben springen

#2

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 06.03.2014 19:36
von Kira • 6 Beiträge

Ich trottete mit hängendem Kopf den Abhang hinunter und entdeckte eine kleine Höhle nahe an einem Teich.
Da das Wetter sich verschlechtert hat dachte ich es wäre besser heute dort zu übernachten und Morgen weiterzuziehen.
Trotz der Schlechten Laune die Ich hatte schlenderte ich in die Richtung der kleinen Höhle..

nach oben springen

#3

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 06.03.2014 21:11
von Kira • 6 Beiträge

Als ich an die Höhle ankam, legte ich mich mitten in die Höhle. Der Boden unter mir war kalt und ich fühlte mich nicht besonders wohl..
Aber ich dachte mir: Vor dem Wetter bin ich aber erstmal geschützt..

nach oben springen

#4

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 06.03.2014 21:57
von Kira • 6 Beiträge

Ich rollte mich ein bisschen zusammen und rückte an die Felswand, ich lag noch lange wach aber dann schlief ich doch ein...

nach oben springen

#5

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.04.2014 23:05
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

*fand einen einsamen Wolf in einer höhle* Wer bist du und wo kommst du her?


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#6

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 10.06.2014 22:22
von Nukio • 14 Beiträge

Ich rannte auf den Teich zu und blieb erschöpft an seinem Ufer stehen. Kurz überlegte ich, ob ich vielleicht doch einfach weiterziehen sollte aber dann überkam mich der Durst und ich trank gierig das kalte Wasser. Ich genoss wie das Wasser meine Kehle hinabrann. Als ich fertig war ging ich auf einen großen Baum zu und legte mich daneben, nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.


Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
nach oben springen

#7

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 12.06.2014 12:39
von Nukio • 14 Beiträge

Als ich aufwachte, blieb ich noch liegen. Ich drehte mich nur auf den Rücken starrte in den Himmel und dachte nach.
Es gab so vieles dass ich nicht verstand. Ich seufzte. Als ich so auf dem Rücken lag und in den Himmel starrte, übermahnten mich plötzlich
Erinnerungen die ich eigentlich vergessen wollte. Ich drehte mich keuchend auf die Seite und konzentrierte mich auf meinen Atem.


Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
nach oben springen

#8

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 25.07.2014 15:26
von Sam • 2 Beiträge

Ich wanderte einfach umher, von einem Ort zum anderen, doch das war ich schon seid ich Welpe war gewohnt. Meine Nase nahm Wolfsgerüche wahr und all meine Instinkte waren geweckt. Ich sah mich aufmerksam um, bis ich auf eine Höhle zu lief und die Gerüche stärker wurden. Irgendwann entdeckte ich auch schon einen Wolf, der da stand und anscheinend mit sich selber sprach. Ich schüttelte mit dem Kopf und ging auf diesen Wolf zu, "hey du !" Knurrte ich.


The fate shuffles the card but you play the game !
nach oben springen

#9

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.08.2014 13:05
von Nai • 441 Beiträge

Trabte fröhlich durch die Gegend bis er plötzlich den Geruch von anderen Wölfen aufnahm. Wollte eigentlich umdrehen
und wieder weg gehen, überlegte es sich dann aber doch anders. Blieb nach ein paar Schritten unschlüssig stehen und dachte darüber nach was er jetzt tun sollte.

nach oben springen

#10

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 18.08.2014 13:28
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich folge schon seit längerem dem Geruch eines anderen Wolfes. Jetzt sah ich ihn endlich:
" Hey du da! In der Höhle..."


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#11

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 21.08.2014 12:39
von Nai • 441 Beiträge

Ich zögerte noch einmal kurz , ging dann aber langsam in die Richtung aus der der Geruch von den anderen Wölfen kam. Ich folgte ihm bis ich die anderen Wölfe sehen konnten und sie mich riechen konnten. Da ich von hinten kam mussten sie sich umdrehen um mich zu sehen. Ich blieb stehen, setzte mich auf den Boden und beobachtete die fremden Wölfe.

nach oben springen

#12

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 21.08.2014 21:53
von Lacey • 544 Beiträge

Ich versteifte mich, als ich plötzlich den Geruch von ein paar Wölfen wahrnahm und legte mich flach auf den Boden. Ich drehte meinen Kopf langsam in die Richtung aus der Geruch kam und schlich schließlich mit dem Bauch am feuchten Boden in die Richtung. Ich konnte die Wölfe schon sehen als ich innehielt. Genau vor mir gut getarnt, lag eine rötliche Wölfin und beobachtete die fremden Wölfe. ich ließ mich mit angelegten Ohren, flach auf den Boden nieder. Hoffentlich bemerkte sie mich nicht.

nach oben springen

#13

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 22.08.2014 13:15
von Nai • 441 Beiträge

Ich drehte mich um da ich dachte dass ich etwas gehört hatte als ich jedoch niemanden sehen konnte legte ich mich nur grinsend wieder hin und beobachtete die fremden Wölfe. Als der Wind mir einen neuen Wolfsgeruch zutrug, blieb ich weiterhin liegen. Ich hatte nicht wirklich Angst da ich ja zur Not immer noch rennen konnte. Vielleicht nicht so schnell da ich eine Wunde am bein hatte aber ich konnte noch rennen. Ich blieb also liegen und wartete.

nach oben springen

#14

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 22.08.2014 22:18
von Lacey • 544 Beiträge

Als sich der Rüde vor mir umdrehte, dachte ich mein Herz würde stehen bleiben, aber das tat es zum Glück nicht. Als er sich wieder umdrehte, wagte ich es erleichtert auszuatmen. Da bemerkte ich den leichten Blutgeruch. Er war also verletzt. Ich legte den Kopf schief. Was wenn uns die Wölfe bemerkten? Würden sie angreifen oder waren es auch Einzelläufer? Aber würden die den Kontakt zueinander suchen? Sollte ich den Wolf ansprechen ? Ich stand auf und schlich so leise wie möglich an ihm vorbei und legte mich etwa zwei Meter von ihm entfernt auf den Waldboden und nickte dem Rüden freundlich zu. Dann wandte ich meine Aufmerksamkeit den anderen Wölfen zu, ein Ohr jedoch in seine Richtung gedreht. Falls er mich angreifen würde, wäre ich schneller weg, als er Heulen könnte.

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 22:27 | nach oben springen

#15

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 01:03
von Nai • 441 Beiträge

Nach einigernZeit stand ich schließlich auf und humpelte davon. Meine Pfote tat zwar weh aber lieber war ich weg bevor die anderen mich bemerkten. Ich schlich so schnell ich konnte davon. Als ich die anderen nicht mehr riechen konnte verlangsamte ich meine Schritte hörte aber auch nicht auf zu laufen. Bald tauchte dichteres Unterholz vor mir auf aber da ich den Weg schon viele male gelaufen war er für mich, trotz der verletzten Pfote, keine Schwierigkeit. Irgendwann kam ich auf eine Lichtung, dort legte ich mich hin und fing an die Wunde zu säubern.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen