#61

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:27
von Nai • 441 Beiträge

Wenn es zum Kampf käme würde ich verlieren. "Ich bin Nai." Ich seufzte. Dann konzentrierte ich mich wieder und starrte ihn weiterhin an. Wenn niemand kam um uns zu unterbrechen würden wir uns noch ewig an starren.

nach oben springen

#62

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:35
von Lacey • 544 Beiträge

Ich kauerte mich an den Rand der Lichtung und beobachtete die zwei. Sie starrten sich an und ich glaubte, dass die Stimmung nicht gerade freundlich war. Ich spannte mich an, wenn dieser Mischling, auch nur einen falschen Schritt machen würde, würde er mich kennen lernen. Ich schlich so leise wie möglich gegen den Wind näher heran.

nach oben springen

#63

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:39
von Yenu • 64 Beiträge

Es wurde mir langsam zu doof. Der Typ schaffte es echt mich nach so kurzer Zeit aus der Ruhe zu bringen. Ich knurrte und fixierte ihn dabei. Mein Nackenfell streubte sich und ich machte einen Schritt nach vorne ohne den anderen aus den Augen zu lassen.


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

#64

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:41
von Lacey • 544 Beiträge

Knurrend erhob ich mich aus meiner Deckung, mein Fell gesträubt und meine Augen ärgerlich zusammengekniffen. "Lass ihn ihn Ruge!", zischte ich und ließ ihn nicht aus den Augen. Mit langsamen Schritten, ihn immer im Blick, gesellte ich mich zu Nai.

nach oben springen

#65

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:42
von Nai • 441 Beiträge

Als er knurrte, knurrte ich auch. Als sein Nackenfell sich sträubte legte ich die Ohren flach an und mein Rückenfell stellte sich auf. Als er einen Schritt auf mich zu kam, fletschte ich die Zähne. Ich machte mir etwas Sorgen doch dass zeigte ich nicht.

nach oben springen

#66

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:46
von Yenu • 64 Beiträge

Langsam wurde es interessant. Eine Wölfin, er war also nicht alleine. Ein fieses Grinsen überzog mein Gesicht. Doch es verschwand gleich darauf wieder der rotbraune spannte seinen Körper an, bereit mich jede Sekunde anzuspringen. Ich bewunderete ihn, trotz seiner Verletzung und seines nicht zum Kampf gebauten Körpers gab er nicht auf. Doch meine Bewunderung überspielte ich indem ich sagte:" Soso eine Wölfin. Musst du dich jetzt schon von Mädchen beschützen lassen?" Ich sprang auf die Wölfin, ich war mir sicher dass ich sie erwische würde.


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
zuletzt bearbeitet 24.08.2014 16:48 | nach oben springen

#67

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:49
von Nai • 441 Beiträge

Das konnte ich nicht zulassen! Ich sprang dem Fremden in die Seite und rollte mit ihm über den Boden. Wir sahen aus wie ein kämpfendes Knäul. Wir bissen und kratzen uns.

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 16:49 | nach oben springen

#68

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:54
von Lacey • 544 Beiträge

Meine Augen weiteten sich. Nein! Ich sprang auf das Knäul zu und packte den Mischling am Genick und zog ihn von Nai weg. Ein wildes Knurren entwich mir. Wie konnte er es wagen?

nach oben springen

#69

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:55
von Yenu • 64 Beiträge

Ich riss mich wieder von der Wölfin los und sprang den rotbraunen an. Blut spritze und selbst als ich ihn in seine verletzte Pfote biss lies er mich nicht los. Er verbiss sich in meiner Schulter wofür ich ihm den Bauch aufkratze. Er wehrte sich gut doch er war mir unterlegen. Als er unter mir lag stief ich ein triumphierendes knurren aus und lies meine Schnauze nach seinem Hals schnappen, doch er rollte sich weg und grub mir die Zähne in die Seite. Ich jaulte, packte ihn am Nacken und schleuderte ihn eineige Meter weg. Sofort sprang ich nach und landete über ihm. Meine Augen blitzen. Und ich knurrte:" Warum schützt du sie? Was ist dir an ihr so wichtig?!"


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
zuletzt bearbeitet 24.08.2014 16:56 | nach oben springen

#70

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 17:01
von Nai • 441 Beiträge

Mit zusammen gebissenen Zähnen knurrte ich:" Sie ist eine Freundin und Freunde beschützt man eben!" Seine Zähne gruben sich in meine Schulter. Ich jaulte auf stemmte meine Pfoten in seinen Bauch und stieß ihn von mir runter. Wakelnd stand ich auf und knurrte:" Ich werde sie schützen und wenn es das letzte ist was ich tue dann sei es so!"

nach oben springen

#71

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 17:05
von Lacey • 544 Beiträge

Ich stand nur daneben, unfähig mich zu bewegen. Doch dann schüttelte ich den Kopf. So konnte es nicht weiter gehen! Ich konnte nicht zusehen, wie er mich beschützt, obwohl er verletzt ist. Ein tiefes Knurren entwich mir und raste auf den fremden Rüden zu. Mit gefletschten Zähnen sprang, packte ihn und riss ihn zu Boden.

nach oben springen

#72

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 17:15
von Yenu • 64 Beiträge

Da ich schwerer war, viel es mir leicht sie unter mich zu bringen ich stand mit gefletschte Zähnen über ihr. Ich beugte mich zu ihr hinab und flüsterte ihr ins Ohr:" Schade dass du dich eingemischt hast." Dann schloss ich meine Kiefer um ihre Kehle und wollte zubeisen als ein Schmerz mir durch alle Glieder fuhr. Der rotbraune war auf meinen Rücken gesprungen und hatte mir in den Nacken gebissen. Ich lies erneut von der Wölfin ab. Ich rollte mich über den Boden und schaffte es ihn ab zu schütteln. Ich stellte mich so hin dass ich beide im Blick hatte dann sagte ich:" Gut ich unterwerfe mich... dieses eine mal. Und auch nur wegen der Wölfin es wäre schade wenn ich ihr Fell mit Blut besudele.


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

#73

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 17:18
von Nai • 441 Beiträge

Ich atmete schwer. Doch ich konnte nicht zu lasse dass Lacey etwas passierte als er sich über mich rollte lies ich ihn los. Ich blieb liegen, schloss die Augen und rührte mich kurz nicht. Doch dann stand ich auf ging zu Lacey und fragte:" Alles ...ok?" Ich wankte und dass sprechen tat mir weh doch ich musste wissen ob ich sie schützen konnte.

nach oben springen

#74

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 17:18
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

" Hahaha!" lachend lief ich auf die Lichtung." Ein interessantes Schauspiel! Und jetzt verzieh dich!" Knurrte ich!


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#75

RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 17:22
von Yenu • 64 Beiträge

"Und du bist wer?", fragte ich. Ich kannte sie zwar nicht aber sie macht einen starken Eindruck auf mich. Ich murmelte:" Ich werd nicht gehen nicht bevor ich hier fertig bin". Ich sah sie alle nacheinander an:" Ich hab's geschafft dass ihr alle da seit... "


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen