RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 18:17
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich fühlte mich bei seinem traurigen Gesicht schuldig und rief als er sich zum gehen wendete:" Hey... Also... Du kannst ja noch ein bisschen bleiben...? Du bist bestimmt ganz nett" Ein erbärmlicher flirtversuch...!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
zuletzt bearbeitet 24.08.2014 18:18 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 18:20
von Yenu • 64 Beiträge

Ich drehte mich um. Meine Augen leuchteten und ich fragte etwas ungläubig:" Wirklich?" Ich rannte zu ihr zurück auf die Lichtung und kauerte mich, als Zeichen meiner Unterwerfung, vor ihr nieder. Ich war so glücklich dass ich nicht anders konnte und ihr kurz meine Nase ins Fell stieß.

Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 18:23

Ich dachte ich bekomme einen Anfall!! Er hatte mich tatsächlich mit seiner schönen Nase angestupst!!„ Na klar!" Ich Tat so als wäre seine reaktion normal. „Ich hab sicherlichlich nichts dagegen" sagte ich in einen anmachenden Tonfall und grinste.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:50
von Yenu • 64 Beiträge

"Ähm... aber wo soll ich denn hin?", erneut trat ein trauriger Glanz in meine Augen. Ich sah sie von unten her an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:55

Ich lebe mich zu ihm und antwortete:" Du kannst sehr gerne in mein Rudel! Wir sind nur zu 3....!" Meine Augen leuchteten vor Aufregung!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:57
von Yenu • 64 Beiträge

"Wenn es dir nichts ausmacht bin ich dabei... Aber nur unter einer Bedingung!" Ich sah ihr tief in die Augen und verlor mich fast darinn. Ich hatte meine Entscheidung getroffen. Sie war es und keine andere!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:11

Ich hatte nohch niesolch ein Gefühl von Geborgenheit! Er schaute mich an und ich dachte ich kippe um, doch ich musste antworten: Und die wäre?" Ich konnte die vorfreunde gar nicht übertönen!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:14
von Yenu • 64 Beiträge

"Ich darf persönlich auf dich aufpassen und wenn wir uns kennen... ", ich stoppte. Der Rest würde eine Überraschung werden wenn es soweit war. Ich lächelte sie an... Sie war so schön. Ich drückte meine Nase kurz gegen ihre und sah dann weg als wäre nichts gewesen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:18

" ich kuschelte mich an ihn und schaute ihn fragend und durcheinander von dem Kuss an." Ab zum Rudel!"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:19
von Yenu • 64 Beiträge

"Wie du wünscht, meine Alpha." Ich grinste sie an und folgte ihr.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:22

Ich lächelte und sagte: Also unser Teritorium heist Evengard komm einfach dazu!"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 03:25
von Nai • 441 Beiträge

Ich raste durch die Gegend. Wegen dem Adrenalin dass mich durchströmte spürte ich die Schmerzen meiner Verletzungen nicht. Ich stolperte und stürzte. Ich blieb liegen und schloss die Augen, doch sofort tauchten vor meinen inneren Augen die Bilder der Lebewesen auf die ich gerade getötet hatte. Ich packte dass alles nicht ich kauerte mich zusammen und winselte. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es fühlte sich an als ob ein wichtiger Teil in mir zerbrochen wäre. Ich kauerte mich noch mehr zusammen und fing an am ganzen Körper zu zittern.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 03:44
von Nai • 441 Beiträge

Ich roch Blut und ging in die Richtung aus der der Geruch kam.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 03:45
von Lacey • 544 Beiträge

Ich winselte, diese verdammten Schmerzen, sie sollten endlich aufhören. Ich versuchte mich umzudrehen, doch so wurde der Druck wieder schmerzhafter und ich ließ es bleiben. Ich sehnte mich nach Nai. Seiner Wärme und seinem Geruch.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2014 03:48
von Nai • 441 Beiträge

Plötzlich stand ich vor Lacey. Ein Draht hatte sich um ihren Hals gewickelt. Ohne ein Wort trat ich zu ihr und zog ihr die Schlinge über den Kopf so dass sie frei war. Ein trauriger Glanz war in meinen Augen und selbst der Glanz war nur matt. Es machte mich so fertig, dass ich Lebewesen umgebracht hatte, dass ich kaum noch atmen konnte.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen