RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:47
von Souta • 74 Beiträge

Ich seufzte erleichtert: "Gut." Es ging ihm also gut. Dass hieß das er noch lebte. Gute Neuigkeiten! Ich freute mich etwas und wenn ich nicht so eine gute Selbstbeherrschung hätte würde ich jetzt total dämlich vor mich hin grinsen und wie wild mit meinem Schwanz wedeln, doch ich tat nichts dergleichen. Ich stand immer noch genauso da wie zuvor.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:49
von Lacey • 544 Beiträge

Ich ging immer weiter rückwärts. Ich hatte keine Ahnung, was er wohl denken mochte. Ich wollte zurück. Einfach nur zurück in den Bau. Ich legte den Kopf schief, ob ich wohl schneller war als er?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:52
von Souta • 74 Beiträge

Ich drehte ab und fing an weg zu gehen. Sie hatte Angst vor mir aber wer hatte das denn nicht. Nai, er hatte keine Angst vor mir. Mit gesenktem Kopf ging ich zur anderen Seite der Lichtung, dort setzte ich wieder mein Pokerface auf bevor ich mich wieder zu Lacey drehte. Wenn sie gehen wollte so sollte sie es tun. Vielleicht würde sie aber auch bleiben wenn sie merkte dass ich ihr nichts tat.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
zuletzt bearbeitet 31.08.2014 19:56 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 19:56
von Lacey • 544 Beiträge

Als er ging atmete ich erleichtert aus. Ich setzte mich ihm auf meiner Seite der Lichtung gegenüber. Ich fixierte ihn, wollte wissen was er jetzt unternahm.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 20:03
von Souta • 74 Beiträge

Ich tat nichts außer mich auf meinen Bauch zu legen und sie anzusehen. Ich würde nichts tun. Ich nahm einen merkwürdigen Geruch war. Er kam nicht von Lacey. So etwas hatte ich nur einmal gerochen. Damals als mein Rudel starb. Ich knurrte, sprang auf die Pfoten und sah mich mit vor Angst etwas geweiteten Augen um. Wo war dieses Monster?!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 20:06
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sprang auf meine Pfoten, mein Fell sträubte sich. Was war los? Ich prüfte die Luft und nahm einen merkwürdigen Geruch war. Was war das?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 20:14
von Souta • 74 Beiträge

Ich sah etwas rechts von mir im Gebüsch, nicht weit von mir entfernt. Es bewegte sich in Richtung Ausgang zu doch kurz davor blieb es stehen und schob etwas langes silbriges aus dem Gebüsch. Ich Begriff was hier geschah und preschte auf die Wölfin zu: "Lauf!", schrie ich. Wenn sie jetzt umdrehte und rannte würde sie entkommen. Ich knurrte und schrie erneut: "Lauf endlich! Rein ins Gebüsch und weit weg!" Ich lief weiter auf sie zu.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 20:16
von Lacey • 544 Beiträge

Ich machte einen Satz nach hinten. Ich würde ihn doch jetzt nicht allein lassen. Vor allem nicht wenn er ein Freund von Nai ist. Ich würde nicht stehen bleiben, bis ich nicht weiß was das ist, entschied ich und trabte im Zickzack über die Lichtung. Nein ich würde ihn nicht allein lassen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 20:28
von Souta • 74 Beiträge

Ich raste auf sie zu und packte sie im vorbei rennen am Kragen. Da sie kleiner als ich war war das kein Problem und ihre Pfoten berührten den Boden nichtmal. Ja ich war ziemlich groß für einen Wolf. Ich hielt sie fest und stürmte ins Dickicht. Kurz bevor ich eintauchte hörte ich einen Knall. Instinktiv sprang ich ab wodurch die Kugel mich verfehlte. Als ich im Dickicht angelangt war lies ich Lacey nicht gleich runter sondern hielt sie noch etwas am Kragen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 20:32
von Lacey • 544 Beiträge

Er trug mich einfach mit sich und ich berrührte den Boden nicht mal. Souta rannte weiter und ließ mich nicht los. Ich seufzte, ich kam mir vor wie ein hilfloses Junges. Na toll. Doch ein anderer Gedanke weckte die Wut in mir. War das ein Jäger?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 20:56
von Souta • 74 Beiträge

Ich war so erschrocken darüber dass so was noch lebte dass ich am ganzen Körper zitterte. Diese Monster waren schlimmer als jeder Jäger. Ich keuchte dann rannte ich erneut los. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich weeeeit weg!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 20:59
von Lacey • 544 Beiträge

Ich fing an mich zu winden, er sollte mich loslassen, ich konnte immerhin selber laufen! Wenn er mit nach Evengard kommen würde, wären wir sicher und bei Nai. "Lass mich los! Wir müssen nach Evengard, zu Nai!"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 21:04
von Souta • 74 Beiträge

Ich bremste ab und lies sie los. "Geh zurück in dein Evengard. Ich geh da nicht hin!" Ich schüttelte mich und wollte erneut losrennen, ohne sie. Ich tat als ob ich einfach nicht dahin wollte aber in echt hatte ich einfach Angst davor andere Wölfe zu sehen. Ich sah Lacey nochmal an und sagte: "Geh nach Evengard, ich Lenk es ab." Mit diesen Worten stürmte ich zurück in die Richtung aus der wir gerade gekommen waren. Was tat ich da?! Egal, ich hatte beschlossen sie zu beschützen also würde ich das auch tun. Koste es was es wolle.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 21:07
von Lacey • 544 Beiträge

Ich knurrte auf. Dieser verdammte... Ich raste ihm nach. "Glaubst du nützt Nai was, wenn du Tod bist?", schrie ich, "Und wenn du ihn wiedersehen willst, er ist in Evengard! Komm schon, wenn wir jetzt rennen holt es uns doch nicht mehr ein!"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 21:12
von Souta • 74 Beiträge

Ich war wütend und knurrte: "Du weißt ja nicht was das ist!", ich schnappte nach ihr und rannte weiter. Wenn sie mir folgte würde sie sterben. Ich wusste mehr oder weniger was es war wodurch ich bessere Chancen hatte zu überleben aber ich konnte sie nicht schützen, nicht so.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen