RE: Für Einzelläufer

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:35
von Yenu • 64 Beiträge

Ich sprang hinter einem der Jäger aus dem Gebüsch und packte seinen Nacken mit meinen kräftigen Zähnen. Ich knurrte, dann biss ich zu und brach dem Jäger das Genick.

Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:57
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah mich mal wieder um. Ein Jäger und mit mir 4 Wölfe. Ich setzte mich und ließ den Kopf hängen. Der Jäger war mir egal, dem zitterten eh schon die Beine. Meine Augen wanderten zu Nai und Souta. Ich freute mich, dass sich die beiden wieder gefunden haben. 'Warum habe ich Nai nicht geweckt?'

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 02:00
von Souta • 74 Beiträge

Ich sprang den letzten Jäger an und tötete ihn. Ich wollte kein Risiko eingehen dann setzte ich mich etwas weiter weg von den anderen auf den Boden. Ich beobachtete sie alle. Irgendwie schien eine bedrückend miese Laune in der Luft zu hängen. Ich seufzte und schüttelte den Kopf dann dachte ich nach.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 02:04
von Lacey • 544 Beiträge

Als der letzte Jäger zu Boden ging, stieß ich einen leisen seufzer aus. Meine Mimik blieb unverändert, während ich innerlich mit meinem Gewissen kämpfte. Ich trottete langsam zu Nai und ließ schuldbewusst den Kopf hängen. "Es tut mir leid, es tut mir so leid, dass ich dir Sorgen bereitet habe", murmelte ich schuldbewusst. Es war kaum mehr als ein leises Flüstern, doch ich wusste er hatte es gehört.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 02:10
von Nai • 441 Beiträge

Ich hockte mich auf den Boden, den Leichen hatte ich den Rücken zugewandt. Ich zitterte leicht. >Warum hatte sie mich nicht geweckt? Ich wär vor Sorge fast gestorben.< Ich wollte nicht darüber nachdenken weshalb ich den Kopf schüttelte, dann legte ich mich auf meine rechte Seite und schloss die Augen. Ich war so erschöpft und gleichzeitig platzte ich gleich vor überschüssiger Energie. >Was war bloß los mit mir?<

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 02:13
von Lacey • 544 Beiträge

"Nai?", fragte ich besorgt. Ich legte mich neben seinen Rücken auf den Bauch und blickte ihn besorgt an. 'Was ist nur los mit ihm?' Meine Schnauze drückte ich leicht in sein Fell. 'Wurde er etwa krank?'

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 02:19
von Nai • 441 Beiträge

"Alles bestens... mach dir keine Sorgen um mich", murmelte ich. Und dann sagte ich noch: "Hey wegen vorhin als du mich nicht geweckt hast... vergessen wir das ganze einfach oke?" Ich zwang mich zu einem Lächeln. >Grrr! Reiß dich zusammen Nai!< schrie ich mich innerlich an. Dann machte ich die Augen auf, blieb aber liegen. >Irgendwas stimmte nicht, überhauptnicht.<

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 02:27
von Lacey • 544 Beiträge

Ich nickte, doch Sorgen machte ich mir trotzdem. Das war doch nicht normal oder? Ich drückte mich enger an ihn. Was war nur los?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 02:28
von Souta • 74 Beiträge

Ich sah die beiden an und musste innerlich grinsen. 'Wie süß', dachte ich mir. Auch ich merkte dass etwas mit Nai nicht stimmte, allerdings fragte ich auch nicht nach. Wenn er reden wollte würde er schon kommen. Ich wollte aufstehen und gehen, hielt aber nochmal inne und sagte dann: "Man sieht sich und dass ihr mir alle gut aufeinander auf passt!" Ich drehte mich um und trottete gaaanz langsam davon. Ich fragte mich was ich wohl tun würde wenn ich wieder alleine war. Ob ich wohl so weiter machte wie bisher oder würde sich etwas ändern?

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
zuletzt bearbeitet 01.09.2014 02:31 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 02:39
von Lacey • 544 Beiträge

"Wir sollten nach Evengard.", murmelte ich. Mir behagte es gar nicht, dass wir wie auf einem Silberteller auf der Lichtung waren. Ich schaute die anderen an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 03:01
von Nai • 441 Beiträge

Ich sah wie Souta langsam wegtrottete. Ich würde ihn nicht gehen lassen, nicht nochmal. "Souta!" Ich rief seinen Namen und flehte innerlich dass er sich umdrehte. Ich würde versuchen ihn zu über reden mit mir, Lacey und den andern beiden nach Evengard zu gehen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 03:05
von Souta • 74 Beiträge

Als ich hörte wie er mich rief blieb ich stehen und drehte mich zu den anderen um. "Was?" Es klang etwas grimmig. Ich war mir selber nicht sicher doch ich glaubte dass ich traurig war. Ich hatte Nai wiedergefunden und Lacey in mein Herz geschlossen und jetzt war ich kurz davor sie wieder zu verlassen. Ja das könnte der Grund sein. Ich sah sie an. Was wollte er fragen oder sagen, oder wollten die anderen auch was von mir?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 03:10
von Nai • 441 Beiträge

"Ich würde mich freuen wenn du mit nach Evengard kämest. Ich glaube wir alle würden uns freuen oder? Ihr müsst wissen Sou ist eigentlich garnicht so grummelig wie er scheint und überhaupt hat er eine schwäche für Welpen! Er liebt sie einfach und würde sie mit seinem Leben beschützen. Aber nennt ihn nicht ohne seine Erlaubnis Sou, da kann er nämlich ziemlich ungemütlich werden", rief ich, den letzten Teil sagte ich nur noch. Ich wollte unbedingt dass Sou uns begleitete. Es wäre auch von Vorteil, nicht nur wegen seiner Schwäche für Welpen sonder auch weil er sehr gut kämpfen konnte, wie wir alle gesehen hatten und im jagen war er auch nicht schlecht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 03:12
von Souta • 74 Beiträge

Ich stockte. 'Er hatte dass nicht wirklich gesagt oder?! Oh Gott, jetzt werden sie mir nie wieder mein jahrelang geübtes Pokerface abkaufen!' Ich seufzte und wartete was die anderen sagen würden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 03:14
von Lacey • 544 Beiträge

Ich nickte: "ich würde mich ebenfalls freuen," und lächelte ihn an. Ich wollte nicht, dass er ging.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen